Suchen Menü

Vorträge, arbeiten und Zeit...... :-)

Tachchen, nachdem ich weiter unten mit meiner "Zahngeschichte" mal wieder einige Diskussionen ausgelöst habe, kamen dort ja auch ein paar Fragen, die ich schnell mal beantworten will:
Also weitere Vorträge sind nicht geplant Peanut, oder soll ich mal irgendwo hin gehen ? :-)
An die die mich wegen der Arbeiterei fragten: ja die ersten beiden Arbeitstage liegen hinter mir. War morgens den tränen nah als ich ging, aber es hat super geklappt. Cedric war (und ist noch) das allerliebste goldige Strahlekind (genieß!!!) und es gab überhaupt keine Probleme, außer dass ich mir den ganzen Tag Sorgen gemacht habe und mir verkneifen mußte mehr als 1 x täglich anzurufen :-)
Tja arbeiten......das war nicht so prickelnd (ich gebe ja Seminare), die Truppe war voll miesepetrig und nervte ganz schön und irgendwie waren die mir alle so schei..egal. Also Karriere ist so unwichtig geworden.....vor allen Dingen als ich abends den Kurzen wieder im Arm hatte (schnüff)
Dann die Müdigkeit....5.30 h aufstehen, 18.00 h daheim und dann gings da gleich bis 20.00 h weiter, das fand ich megaanstrengend.
Übernächste Woche gehts weiter, wieder 2 Tage und alles andere an terminen habe ich dazwischen gequetscht. Deshalb werden meine Beiträge hier wohl demnächst etwas weniger und kürzer, schade, aber kriege ich nicht mehr geregelt hier jeden tag reinzuschauen.
Also bleibt brav :-)
Zenobia
Bisherige Antworten

Re: Vorträge, arbeiten und Zeit...... :-)

Klingt nicht gut, Zeno, ich hatte so einen Stress mal, als Deborah klein war und im Endeffekt beschlossen, dass ich lieber auf das Geld verzichte - gut, ich konnte es mir auch leisten...
Du bekommst das schon hin und glücklicherweise spielt Cedric ja auch mit und Du musst nicht jedenTag arbeiten!
Halt die Ohren steif!!
Liebe Grüße
Monika

Re: Vorträge, arbeiten und Zeit...... :-)

Ach, Zenobia, Du kriegst das schon hin, allerdings hat Monika recht, wegen des Geldes wuerde ich es auch nicht machen. Ich finde es ganz schoen, wenn es nicht jeden Tag ist und man sich (Du Dir) den Rest einteilen kann. Ich bin jedenfalls fuer mich recht froh, dass ich mich fuer's Weitermachen entschieden habe.
Liebe Gruesse, Baerbel

*schluchtz*

du hast keine zeit mehr für uns???*heul*
och, ist ja schade, dass du nicht so entspannt an die arbeiterei rangehen kannst. ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dir dein süßer cedric am allerwichtigsten geworden ist. aber wer weiß, vielleicht ist es auch einfach gewöhnungssache und bald packst du das alles ganz lässig und hast auch noch spaß dabei *daumendrück*.
ich könnte das nicht, meinen respekt hast du jedenfalls.
wir mailen uns dann eben ;o)
liebe grüße, ariane

Re: Vorträge, arbeiten und Zeit...... :-)

Hallo Zenobia!
Toll, wie Du alles unter einen Hut bekommst. Ich würde auch gerne wieder arbeiten, so 2 Vormittage pro Woche würden mir schon reichen, damit man nicht ganz aus dem Trott kommt, aber meine Mutter und Schwi-Mutter arbeiten selber noch so ca. 30 Std. die Woche und zu einer Tagesmutter möchte ich ihn nicht geben, also muß ich wohl noch warten.
Gruß Tanja
P.S. Mit dem Strahlekind muß es wohl am Namen liegen, denn unser ist der Schwarm aller Verwandten und Bekannten, weil er so großzügig mit seinem Lachen umgeht und immer freundlich ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen