Suchen Menü

Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

Hi Ihr,
also mich würde mal interessieren, was Ihr von dem Fall von Katie Priece haltet??
Also falls es jemand nciht weiß!
Ihr Sohn kam blind zur Welt, was nun erst nach 2 Monaten festgestellt wurde und nun war sie in den Staaten bei einem Spezialisten!Der stellte nun fest, das der Kleine auch noch unter Zwergenwuchs leidet!
So nun wollte ich mal wissen, wer von euch hier glaubt es liegt an " göttliecher " Fügung oder an Ihrem sehr lasziefen Lebensstil, von wegen 3 Tage vor der Geburt Sturztbesoffen auf einer Party rumfallen??
Und an alle anderen, die nun gleich wieder die Streithennen geben wollen!
Ich weiß, es gibt schlimme Krankheiten, die auch beim gesundestens Lebensstil auftreten können!
Das ist aber auch garnicht mein Thema, ich will eigentlich nur wissen ob sie vielelicht euerer Meinung nach auch ein wenig dran Schuld ist, oder ganz oder auch garnicht??
Also es geht mir nur um die Meinung!
Bis dann
von einer ganz einsamen Sandy!
Bisherige Antworten

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

Hallo Sandy ! Also ich muß zugeben, das war mein erster Gedanke, als ich davon gehört habe. Sicher, man weiß nicht, ob das eine Folge der Partys ist, oder auch so passiert wäre. Fest steht,daß es sein KÖNNTE, daß es damit zusammen hängt. Mit dem Gedanken könnte ich nicht leben. Jedes Kind kann behindert zur Welt kommen, aber hätte sie ihr Leben anders geführt, dann müßte sie jetzt nicht darüber nachdenken, ob es ihre Schuld ist. Ich denke, sie hat es eindeutig übertrieben und muß mit ihrem Gewissen klarkommen. Ob sie wirklich Schuld hat, mag ich nicht beurteilen. Aber der Gedanke liegt doch recht nahe.... LG, Sandra

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

Hallo,
also ich bin eigentlich schon fest davon überzeugt, dass das von ihrem ausgeprägten Lebensstil kommt. Wie oft hat man(n) sie denn mit einer Bierflasche oder so in Discos gesehen - hochschwanger? Ich bin wie gesagt überzeugt, dass sie größtenteils selber schuld ist. Mir tut nur der arme Sohn leid. Gruß, Manuela

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

Hallo, also ich denke, die gesundheitlichen Probleme des Kindes haben nichts mit ihrem Lebensstil zu tun. Insbesondre ist es doch ein Gendefekt, was die Kleinwüchsigkeit angeht (bin mir allerdings nicht sicher), und den kann man nicht durch den Lebenswandel ausschließen. (was jetzt nicht heißt, daß ich es gut finde, wenn eine hochschwangere Frau sich vollaufen läßt). Also ich denke, sie konnte den Gesundheitszustand ihres Kindes nicht beeinflussen.
LG Kathi

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

Ich bin nicht sicher aber Zwergenwuchs ist eine Erbkrankheit. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass jede angehende Mutter auf ihren Lebensstil achten sollte um Folgeschäden zu vermeiden. Ich habe die SS spät festgestellt (4. Monat), habe (solange ich es nicht wusste) geraucht und halt auch auf nem Geburtstag mal kräftig einen gehoben. Das hätte ich alles auf keinen Fall gemacht, wenn ich von der SS gewusst hätte und als ich wusste habe ich sofort das Rauchen aufgehört und keinen Tropfen mehr getrunken. Meiner Meinung nach gehören alle Frauen, die wissentlich solch ein großes Risiko eingehen, angezeigt wegen grober Fahrlässigkeit und versuchter Körperverletzung. Sicher aber muss man auch noch einen Unterschied machen, wenn die Mutter Drogen- oder Alkoholabhängig ist. Ich weiss nicht, ob sich Frauen dann wirklich bewusst sind, was sie tun. Obwohl eigentlich macht es die Sache nicht besser...ich find`s furchtbar...
LG Britta

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

Hallo Sandy,
ich habe auch davon gehört. Meiner Meinung nach, ist es höchtwahrscheinlich Zufall, aber alle stürzen sich jetzt drauf, weil es bekannt war, daß sie auch hochschwanger noch trank und viel feierte.
Die Blindheit könnte ich mir schon vorstellen, daß das mit viel Alkohol und eventuellen Drogen in Zusammenhang steht, aber der Zwergenwuchs ist glaube ich ein Gendefekt und hat damit nicht viel zu tun.
Alles in allem tut es mir sehr leid für das Kind, man kann nur hoffen, daß die Mutter ihren Lebenstil ein wenig ändert.
Viele Grüße
Maika+Alexa

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

hi,
ich mag nicht beurteilen, ob die blindheit und der mögliche kleinwuchs vom rauchen, alkohol und anderen drogen kommen. denke, das thema ist für die medien ein gefundenes fressen. und die schlachten das jetzt im sommerloch gehörig aus. da man aber nur aus den medien von möglichen trinkgelagen und kettenrauchen erfährt, würde ich mir nie anmassen, katie price als schuldig für die krankheiten/behinderungen ihres sohnes zu erklären. wer weiss, ob an den berichten über das luderleben wirklich soooo viel wahres dran ist.
ich schüttle aber generell den kopf, wenn ich z.b. schwangere sehe, die fleissig rauchen. schlimm finde ich auch qualmende eltern im auto - hintendrin sitzen die maximal einjährigen kinder.
mein mann raucht leider auch (wieder), aber glücklicherweise nicht in der wohnung. er meint, er würde zwar gern komplett aufhören, schafft es aber nur mal monatsweise. interessanterweise hat er als raucher trotzdem überhaupt kein verständnis für rauchende mütter, wird sogar total fuchsig wenn er rauchende (werdende) mütter sieht, hasst lokalitäten in denen geraucht wird und hält die meisten raucher für absolut rücksichtslos *grins*.
was soll ich nichtraucher denn dazu sagen?! :-))). grüsse, sep

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

hallo!
erstens kenn ich die frau nicht, aber zwergenwuchs hat ja doch was mit genen zu tun und blindheit kommt sicherlich auch nicht von sturzbesoffen sein kurz vor der geburt, also meine meinung: sie hat halt pech gehabt, zufall. allerdings finde ich so ein verhalten im allgemeinen doch sehr abschreckend während der schwangerschaft. lg!

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

rauchen und übermäßiger alkohlgenuß sowie drogen führen auch zu genschäden
natürlich auch radioaktivität und man weiß nicht was wir allem ausgesetzt sind
aber wenn ich ein baby bekomme schalte ich doch alle risikofaktoren aus oder?
lg luna + emely

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

Hi, ich habe das im Fernsehen nicht mitbekommen, aber ich möchte auch nicht darüber urteilen, ob sie Schuld ist o. nicht. Aber gut finde ich das auch nicht was sie gemacht hat, ich habe schon aufgehört zu rauchen, als ich die Pille abgesetzt habe u. wußte, irgendwann passierts vielleicht. (Ist das vielleicht die, die auch die Geburt im Internet life verkaufen wollte?)
LG Andrea u. Chiara (7 Monate)

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

Hi Andrea,
ja das ist genau die die die Geburt im internet bringen wollte!
LG Sandy

kinners...

es ist zwar erwiesen, dass trinken, rauchen, drogen etc. nicht gerade gut für das ungeborene sind. aber genauso gibt es kinder, die behindert geboren wurden, obwohl die mutter wie ne nonne lebte. man kann nicht IMMER alles auf die mutter schieben. und was interessiert mich ein boxenluder? mal ehrlich?
seien wir doch froh, dass wir gesunde kinder haben!
oder seid ihr in der gala-redaktion:))
gruß carmen

Re: kinners...

Das ist aber auch Unfug, natürlich kann die Mutter nicht immer dafür, aber das Risiko muss man nicht eingehen. Das ist unverantwortlich. Wenn man ein reines Gewissen haben kann, gut, aber das können sicher nicht alle. Diese Frau jedenfalls nicht...
LG Britta

Kein Geheimnis: Alkohol schadet

Ich denke das ist keine Frage der Einstellung. Alkohol schadet nunmal. In jedem Schwangerschafststadium und eine wirklich ungefährliche Dosis gibt es nicht.
Keine Mutter würde ihrem Kind Alkohol zu trinken geben (jedenfalls keine verantwortungsvolle), wieso muss es dann immer Diskussionen darüber geben ob Alkohol in der SS schadet.
Minderwuchs und Blindheit sind ganz typische Merkmale von Alkoholgeschädigten Kindern.
Und nun hat nicht sie den Schaden, sondern ihr Kind. Verantworungslos ist das...

Re: Wer ist Katie Priece ??? oT

Na DAS Boxenluder !!

Re: Ok, das hilft mir auch nicht weiter. ;o)

Aber scheint ja auch wirklich nicht so eine wichtige Wissensluecke zu sein....

Diese Frage ehrt Dich! oT

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

Hi!
Ich kenne die Dame nicht, aber ich finde, daß Alkohol, Rauchen und Drogen in der SS ist Körperverletzung des Kindes! Ich kann und werde es NIE verstehen, daß das tatsächlich Mütter ihren eigenen Babys antun! Ich glube schon, daß ein guter Teil der Behinderung des Kindes von der Unverantwortlichkeit der Mutter kommt. Sehr schön. Läßt man das arme Kind weiterhin dieser Frau, Mutter kann man ja nicht sagen? Gibt es denn keinen Vater?
Gloria

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

So Ihr leiben,
danke für euere zahlreichen Antworten!
Ich bin der Überzeugung,das auch bestimmt das LAsterhafte Leben in der ganzen SS mit an den Körperlichen und geistigen schäden des kindes Schuld ist, aber ich finde es nun unverantwortlich, das sich die Dame hier nicht sicher ist ob sie dieses Kind nun noch haben will!
Klar gibt es auch solche Schicksalsschläge, wenn die Mutter wie eine Nonne lebt!
LG
Sandy

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

Bin wohl nicht auf dem laufendem,will sie ihn jetzt weggeben?Das wäre ja echt der Hammer!!!

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

Ja gestern sagte sie in einem interview, das sie das alles nciht hinbekomme und das sie das nervlich nciht aushalten würde und wenn er so schwer Behindert wäre, dann würde sie Ihn lieber in Professionelle Hände geben!
Also sich seiner entledigen!

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

es hört sich schlimm an, aber wenn sie die Behinderung wirklich verschuldet hat, dann ist das Kind sicher wo anders besser aufgehoben.

Re: Umfrage....die Tausenste, aber ich bin neugierig

mir platzt gleich der arsch echt!!!!!!!!!!!!
diese katie ist das letzte in meinen augen.
wenn ich weiss ich trgae mein kind unter meine herzen denn lebe ich eben nicht mehr so ausgelassen wie voher.ich habe auch viel geraucht und öfters mal einen gekippt*gg+aber wo ich wusste das ich ss bin habe ich da sofort mit aufgehört.
dieser kleinwuchs denke ich ist mit den genen zusammenhängt aber die blindheit ich wiess nicht ob sie doch schuld dran ist und wenn ja denn würde ich mich an ihrer stelle nicht mehr aus den haus trauen ehrlich.sie sollte sich schämen sowas egoistisches.
was soll denn erst später werden wenn das kind älter wird?
was macht sie denn noch alles das nächste mal schleppt sie das kind mit zur party oder wie?
naja genug gesagt dazu.soll jeder machen was er will....
schönen abend noch an euch allen
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen