Suchen Menü

Spielzeug im Bett, bloede Idee!

Moin alle,
war noch einer von Euch so bloede wie ich und hat Spielzeug ans Gitterbettchen geschraubt? Ich dachte mir so, wenn meine Kleine morgens wach wird und was zum Spielen hat dann jankert sie nicht gleich rum. Also hab ich bei ebay einen Clown ersteigert mit X Funktionen dran der ans die Staebe geschraubt wird.
Okay soweit, ich bring also die Kleine (supermuede) ins Bett, was macht sie, klaro sieht das Ding und grabbelt dran rum. Gut, denke ich mir, nach ein paar Tagen ist das Ding 'alt', sie pennt normal ein und morgends spielt sie damit.
Das war vor 2 Wochen. Inzwischen schlaeft sie nimmer ein und wacht dauernd nachts auf, bin echt mit den Nerven schon wieder sonstwo bis mir ueberhaupt mal der Gedanke kam, dass Spielzeug im Bett wohl vielleicht doch nicht so ne tolle Sache ist.
Gestern abend hab ichs dann ausgebaut. Geschrei eine Stunde lang *uff*. Mal sehen wie es weitergeht.
War noch jemand so bloede wie ich oder klappt das bei wem?
LG, Lari
Bisherige Antworten

Re: Spielzeug im Bett, bloede Idee!

Hallo Lari,
wir haben das Fisher Price Leuchtkeyboard im Bett, wo die Maus mitlerweile nur noch vor dem Einschlafen mit spielen kann. Die ersten Tage hab ich vergessen, das Ding auszuschalten, sodaß sie im Schalf die schönsten Melodien spielte, wenn sie dagegen kam. Dadurch hat sie sich so erschreckt, daß das Geschreie dann natürlich groß war... Aber mitlerweile stell ich das Ding dann einfach ab und gut ist. Sonst hat sie nur noch ihren Teddy im Bett, den sie zum Einschlafen und schmusern braucht...;o))
Lieben Gruß, Andrea

Re: Spielzeug im Bett, bloede Idee!

Also, ´nen richtiges Spielzeug haben wir nicht am Bett, darin soll sie ja auch schlafen und nicht spielen! *gg* Wir haben aber eine kleine Unruhe (heisst das so?) und ein Bimbimbim (Windspiel) über dem Bett hängen. Hannah hat jetzt entdeckt, dass wenn sie am Himmel zieht sich das alles bewegt und gaaanz tolle Geräusche macht. Naja, das tut sie meistens auch nur morgens und ist für mich ein angenehmeres Wecken als wenn sie gleich losbrüllen würde. Liebe Grüße!
Annett

Re: Spielzeug im Bett, bloede Idee!

Soll jetzt nicht altklug klingen, aber das habe ich mir bei so Werbung wie diesem Soft-Keyboard von Fisher-Price gleich gedacht. Das Bett ist zum schlafen und nicht zum spielen. Leon wird normal so zwischen 6:30 und 7 Uhr wach. Dann wird er ins Bett geholt, mein Mann kuschelt mit Ihm und ich mache Fläschchen. Falls er mal früher wach wird kommt er auch mit ins große Bett, dann pennt er meisstens nochmal ein. Wenn er mal nicht schlafen will, jammert er ein bisschen, und irgendwann wird es Ihm zu langweilig. Das einzige was er im Bett hat sind sein Kuschhund und -püppchen, mit denen er nachts schmust.
Hoffe bei Euch klappte es bald wieder besser.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen