Suchen Menü

Sparte: Dinge, die Babies nicht lernen müssen

Hallo Ihr!
Mäusi kann was Neues: Jaaaaaaa, ich darf hier also stolz das Indiander-Mäusi vorstellen von der Popo-Puder-Rang. Nachdem ich nun alle meine (wie ich wohl meine völlig sinnlose) Energie verschwendet habe, kann Mäusi nun den Indianer-Ruf. Sie weiss also, wenn man ihr auf den Mund mit den Fingern klopft, dann muss sie einen Ton rausdrücken. Hört sich im Übrige ENTZÜCKEND an, wohl aber weniger furchteinflössend. Ich befürchte, draussen in der Prärie hätte sie mit diesem Ruf zwar wenig Überlebenschancen, aber Popo-Pups-Rauchzeichen wären ja auch noch als Kommunikationsmittel übrig (und DIE beherrscht sie wohl perfekt *stinkowieni-alarm*. Jetzt seit gestern ist Häuptling Stinkt-mit-einem-Pups unabhängig und kann selber rufen. Wie das vonstatten geht? Entweder sie drückt rhytmisch ihren Mund an unsere Schultern oder sie klopft sich mit dem Handrücken auf den Mund. Zwar klingt dieser Ruf noch etwas verschwommen, aber es wird schon... Und solltet ihr mich nun fragen: "Rita, warum bringst Du dem Mäusi nicht mal was sinnvolles bei, wie z. B. die Welt zu retten oder die Kastor-Transporte aufzuhalten?" Antwort: Weil das laaaaaaaange nicht so süss anzusehen wäre. Ganz einfach, oder?
So kommt also Mäusis Indianer-Ruf zum fluoreszierenden Reissverschluss in die Schublade: Dinge, die die Welt nicht braucht und die trotzdem urkomisch sind.
In diesem Sinne:
Huaabababaa und Hugh v.Häuptling Stinkt-mit-einem-Pups u. mir (heiss ich jetzt eigentlich Mamamam oder Manitu?*grübel*
Bisherige Antworten

Rita deine Beiträge sind...

...herzerfrischend! Bitte noch viiiiiiiieeeel mehr von dir und Mäusi, oder, am besten schreib gleich ein Buch! Ich werde es sofort kaufen...Versprochen!
Liebe Grüße von Daniela und Emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen