Suchen Menü

Schlafsack-Turnen?

Hallo
Alyssa hat sich die letzten Tage ne oberschlechte Angewohnheit zugelegt.
Wenn sie im Bett liegt und den Schlafsack anhat, dann ist es echt egal, ob sie so müde ist, daß sie schon fast scheintod ist.
NEIN!
Lady MUß noch rumturnen, bevorzugt krabbeln wir (wie auch immer mit Schlafsack) zum Fußende vom Bettchen und fangen an zu plärren. Aber erst, wenn wir schon stehen, in sitzen, knieen oder so wird schön ruhig gehalten :-)
Nach 3 oder 4 Versuchen, bei denen sie immer wieder hingelegt wird ist dann gut, dann wird eben geschlafen.
Machen Eure das auch?
Und, da ja alles immer nur 'ne Phase ist *g*,. wie lange dauert die denn?
grinsegrüße
Verena
Bisherige Antworten

Und wie!!!

Hallo!!! Philip ist BEIM Mittagessen hundemüde, reibt sich seine Möhren mit Vorliebe durchs ganze Gesicht und gähnt wahnsinig. Ratzfatz pack ich das arme müde Kind ins Bett und was passiert?? Er turnt durch das Bett, kniet sich hin, knabbert das Bett an, zieht an der Spieluhr, kurz, er scheint nie müde gewesen zu sein. Ich lass ihn aber in Ruhe, er legt sich dann von selber hin und pennt doch ;-))) Mittags nun 2 Stunden, dafür aber sonst gar nicht mehr.
Liebe Grüße
Britta

Re: Schlafsack-Turnen?

hi verena,
kennichkennich....seit ellinor den bogen mit dem stehen raus hat, ging das über einige wochen so. glücklicherweise hat sich das wieder etwas gelegt. machst du schon richtig, immer wieder hinlegen, irgendwann schlafen sie dann doch ein ;o)
gruß, ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen