Suchen Menü

Nochmal zum Arzt und ANTIBIOTIKA????

hallo,
brauche mal eure meinung.
lea ist seit etwa zwei wochen erkältet. vor 1,5 wochen wurde es sehr akut, da sind wir dann zum arzt gegangen. mit nasenspray, paracetamolzäpfchen, babix und zwiebeln wurde es dann auch schnell besser.
allerdings ist die erkältung immer noch nicht ganz weg, denn die nase läuft immer noch sehr doll und der husten ist auch noch sehr verschleimt.
heute geht es lea wieder ziemlich schlecht, sie schläft nur unruhig (wenn überhaupt) und kuschelt sich viel an mich. habe das gefühl, sie hat auch erhöhte temperatur.
was meint ihr, soll ich mit ihr nochmal zum arzt? aber was kann der denn noch tun? sicher wird er lea dann antibiotika verschreiben. beim letzten besuch meinte er nämlich, wir wollen es erstmal so versuchen. aber das hat ja wohl nicht richtig geklappt.
wie würdet ihr entscheiden? arztbesuch ja oder nein? antibiotika ja oder nein?
lea ist jetzt übrigens 1 jahr alt.
viele grüsse
andrea
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zum Arzt und ANTIBIOTIKA????

Hallo,
also ich würd zum KA gehen. Benjamins KA hat es auch erst mit pflanzlichen Mitteln versucht mit dem Ergebnis, dass es nicht richtig wegging und auf einmal von einem auf den anderen Tag umso heftiger wiederkam (trotz mehrmaliger Kontrollbesuche). Im Moment muss Benjamin ausser Antibiotika und Hustensaft auch noch Cortisonzäpfchen (da es den Bronchien wirklich übel ging)nehmen. Und die sind echt der Hammer.
Besser wärs, wenn Du zum KA gingst.
LG
mogli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen