Suchen Menü

Nicht schön, aber selten???....

Naja, so oder ähnlich müsste es heissen, wenn es um meine Anwesenheit hier in diesem Forum geht. ABer so war es schon immer & wird es auch immer bleiben, da ich meist nur interessiert oder manchmal auch weniger interessiert (bei ständigen Themenwiederholungen!) lese und mich nur selten zu Wort & Schrift melde. Aber nicht nur das steht unter diesem Motto, sondern auch ein paar neue Fotos, die ich eeendlich mal ins Profil gestellt habe--->Nichts spektakuläres, nix, was die Welt verändern wird, aber ich hoffe, die eine oder andere wirft doch mal einen Blick darauf und denkt dabei: ganz ansehnlich! (oder eben ähnliches oder anderes---> das ist ja euch überlassen!)
Und Hut ab vor den fleißigen Schreiberlingen hier im Forum, ohne deren Beiträge ich ja auch nie etwas zu lesen und überdenken hätte!!
Freudige Grüße von Polly & der in ca. zwei Wochen ein Forum weiter wandernden Z.
Bisherige Antworten

Re: Nicht schön, aber selten???....

Oh man ist die süüüüß, vor allem ihren langen Haare*neid*, das Bild mit Brille ist ja echt zum Schiessen. LG Pek

Re: Nicht schön, aber selten???....

Hallo Pek,
ja, die Haare sind Original-Ware, ungeschnitten und handverlesen!!! Aber Zora hatte schon einen BUsch auf dem Kopf als sie noch in meinem Bauch steckte;-))
Die Brille sieht echt komisch aus, ist sie wohl auch für Zora, die meint, es gäbe ein Spiel namens Extrem-Brille-Runterreising in dem man gewinnt, wenn man möglichst viele Treffer in einer Minute hat... Ist aber kein Spiel, das weiss ich ganz sicher, weil ich ihr das Ding ständig wieder aufsetzen muss, nachdem ich es wieder zurecht gebogen habe...Naja...
Harmlose Grüße von Polly & dem Haarmonster Z.

Re: Nicht schön, aber selten???....

Och wie süß. Ich dachte immer hoffendlich braucht die Murmel keine Brille. Aber deine Maus schaut damit ja soooooooooooo zuckersüß aus das mit der Gedanke schon wieder leid tut. Mensch und die vielen Haare und so schön dunkel. Hast wirklich ein supergoldiges Mäusekind, auch wenn sie wohl dem Hund das Futter klaut
;0)
Lg Murmelchen

@ Murmel

Ja, so ist das heute ---> an manchen kleinen, schielenden, dicken, großnäsigen, kurzbeinigen, schiefzähnigen...Kindern wird so viel herumgedoktert und herummanipuliert zur Korrektur (mit Brillen, Zahnspangen u.ä.), dass sie es später mal nicht leicht haben werden, mit soo vielen Verehrern klarzukommen...;-)
Die Brille wird ja auch immer erträglicher für Zora, am Anfang war es ein Aufsetz-Runterreiß-Spiel, inzwischen hält sie sich schon manchmal eine halbe Stunde ohne Feindberührung auf der Nase...
Aber Kinder gewöhnen sich anscheinend noch wirklich an alles, logisch, ist ja auch alles neu für sie...
Der große, schwarze, miauende & schnurrende Hund läßt sich den Futterklau zum Glück gern gefallen, nur der zweite, gestreifte, miauende Kratzhund wirft sich todesmutig zwischen Zora und das Futter und kämpft erbittert um jeden Krumen...Weshalb ich dann lieber auseinanderziehe, was nicht zusammen gehört, anstatt zu fotografieren!!
Das Kompliment werde ich aber eilens an Zora weitergeben, wenn sie gleich erwacht!!
Und liebe Grüße auch an dich & dein MurmelKind von Polly & der ewig-hungrigen Zora

Re: Nicht schön, aber selten???....

hiho,
total niedlich deine kleine. und natürlich bekunde ich wie die vorrednerinnen hier auch meinen neid ob der haarpracht. meine kleene hat bisher nur ein paar flusen aufm kopf. an zöpfe ist noch längst nicht zu denken... vielleicht sollte ich über haarverlängerung nachdenken. wie gehts eigentlich deinem kleinen untermieter? viele grüsse von sep

@September

Hallo Sep,
Bei Zora ist es doch auch nur eine Haarverlängerung, die sich eben gut auf den Fotos macht ;-)) Und vielleicht hätten wir vorher kurz drüber nachdenken sollen, denn wir mussten extra ne Bürste anschaffen für sie, da ich gaaaanz kurze Haare bis keine habe und der Herr Papa seine Rasta-Haare höchstens mit einer Flusenbürste bearbeitet;-)
Der kleine Untermieter ist im Übrigen aufgrund laanger und schwierigster Beratungen wieder ausgezogen, denn er hatte sich leider den falschesten Zeitpunkt ausgesucht, den es auszusuchen gab in unseren Leben!!
Es war nicht einfach, aber der Entschluß war der einzig akzeptable für uns alle drei!!! Naja...
Dir wünsche ich aber einen Berg Power, der für alles, aber vor allem für die bald zwei Kinder reicht!!! Und natürlich eine standhafte Gesundheit in einer unbeschwerten Kugelzeit!
Liebe Grüße von Polly & meiner Lieblingstochter Z.

Re: Nicht schön, aber selten???....

...ganz ansehnlich ist gut - immer süßer wird die kleine Z. Und die Haarpracht, nee, die haben schon die anderen bewundert.
Gruß
Heike

Re: Nicht schön, aber selten???....

Ihr lieben Wombats,
vielen Dank, ich werde es morgen früh gleich an die entsprechende obere Stelle weiterleiten!
Aber jetzt kommt meine Frage: Was ist ein Wombat?? Kommt mir das bekannt vor? Ein kleines, possierliches Tierchen vielleicht? Ein bärtiger Heidi-Alm-Freund?
Bitte, lass mich nicht im Dunkeln die Birne reiben und den Kopf zerbrechen, sondern klär mich auf!
LG von der unwissenden Polly & der uninteressierten Z.

Re: Nicht schön, aber selten???....

Hi Polly,
Wombats sind australische Beuteltiere, die haben im Gegensatz zu den Känguruhs den Beutel nach unten bzw. hinten geöffnet, damit sie beim Buddeln nicht den Dreck reinschaufeln. Ja, die sehen ganz niedlich aus, wie eine Mischung aus Goldhamster und Hausschwein, also die Körpergröße ist wie ein Schwein. Steve Biddulph (Autor von: Das Geheimnis glücklicher Kinder) vergleicht seine Kinder mit Wombats...außerdem hab ich gehört, dass es mal eine Fernsehserie gab, die "Die Wombats" hieß, die kenne ich aber nicht...
Gruß
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen