Suchen Menü

Mein Herz ist stehngeblieben, Teil 2

Ich habe bis jetzt noch gar nicht geschlafen, habe nur an seinem Bett gehockt, falls er noch was hat. Er ist wieder quietschvergnügt und ich werde einfach mit der Sache nicht fertig.
Die Ärztin im KH meinte, dass uns wahrscheinlich das Babyschwimmen, was wir regelmäßig machen, das Schlimmste verhindert hat.
Ich weiß jetzt, dass man noch so aufpassen kann, es kann immer was passieren. Jedenfalls bekommt er jetzt ein Geschirr und wird angebunden, auch wenn ich das eigentlich nicht so toll finde.
So nun hoffe, ich dass ich das ganze auch bal vergesse und wünsche allen noch einen schönen Tag.
LG die geschockte Mel
Bisherige Antworten

Re: Mein Herz ist stehngeblieben, Teil 2

Hallo Mel,
sei ganz lieb gedrückt. Was ein Schock muss das für dich sein. Aber du hast ja suuuuuper reagiert und deine Mom auch. Da hat der Kleine echt Glück euch zu haben.
Ich wünsch Dir, dass er so quietschvergnügt bleibt und nicht noch krank wird.
LG
Ike

Re: Mein Herz ist stehngeblieben, Teil 2

HI Mel
meine Güte, mir läuft es eiskalt den Rücken runter - uns ist ja ashcon viel passiert, aber ganz so dramatisch wurde es dann doch nie!
Gott sei DAnk!! ist nichts schlimmses passiert und du kommst bestimmt auch bald über den Schock weg - lass dir doch in der Apotheke einen schönen Beruhigungstee mixen, das hilft dir bestimmt!
Liebe Grüße an den Kleinen und dir auch alles Gute
Monika

Re: Mein Herz ist stehngeblieben, Teil 2

ach du meine güte, wie dramatisch!!!
ein glück, dass weiter nichts passiert ist und du auch gleich deinen kleinen schnappen konntest.
ich drück dir gaaaanz doll die daumen, dass du diesen schock schnell überwinden kannst, was für ein horror!
fühl dich und den kleinen gedrück,
ariane

Re: Mein Herz ist stehngeblieben, Teil 2

Hi Mel,
Ohjeh, da habt Ihr beiden ja ganz schön was mitgemacht.
Ich kann total gut verstehen, wie sehr Dich das mitnimmt. Macht einem irgendwie bewußt, daß man tierisch aufpassen muß und vor allem wie lebenswichtig uns die Lütten sind!!! Viel Schmusen mit Deinem Kleinen wird wohl am ehesten helfen.
Ganz liebe Grüße, bettina

Re: Mein Herz ist stehngeblieben, Teil 2

Hallo Mel,
nein, wie furchtbar. Ich hab mir das in Gedanken vorgestellt, was das für ein schrecklicher Anblick sein mußte, sein Kind im See zu sehen. Nur bei dem Gedanken schon kommen mir die Tränen und ich fühle mich wie versteinert. Das muß für Dich ja der Schock für´s Leben gewesen sein!
Aber Du hast ja total geistesgegenwärtig gehandelt und alles bedacht, Du mußt doch eine totale innere Panik empfunden haben. Dein armer Zwerg, was für ein Schreck auch für ihn. Und diese Kinderwagenhersteller sollten mal mehr in gute Gurte investieren(meiner hat z.B. ein Gurt wie so ein Geschirr, da kann das nicht passieren, warum denken die nicht mal um!!) Ich hoffe, dieses Erlebnis verfolgt Dich nicht zu lange mehr und Du kannst wieder gut schlafen. Ich fühle mit Dir und wünsch Euch alles Gute!LG Dani

Re: Mein Herz ist stehngeblieben, Teil 2

Hallo Mel,
habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen und war auch geschockt. Zum Glück ist alles wieder ok!!!Auf das soetwas nie wieder passiert und eine ruhige Nacht für deinen Kleinen!LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen