Suchen Menü

Mal wieder wegen Kindsmord

Bin mal wieder ganz platt. Habe in der Zeitung gelesen das eine 28jährige Mutter nacheinander 2 Kinder (9/01 + 8/02) erstickt und verbuddelt hat. Und zwar nichtmal kurz nach der Geburt. Sie ging normal ins KKH; nach der entlassung ging sie mit den kindern heim und erstickte die jungen. man fasst es nicht.
WIeso macht die den sowas? Wenn sie nun mal kein Kind wollte, wieso hat sie die Jungen dann nicht einfach im KKH gelassen. Schwangerschaft und Geburt hat sie doch hintersich gehabt. die kinder waren auch offziell dokumentiert. Verschleiern konnte sie nix.
Und sie hatte auch nichts gegen die Kinder, sonst hätte sie doch abgetrieben. Und auch wenn sich während der Schwangerschaft etwas geändert hätte, wieso hat sie die Kinder nicht einfach dagelassen. Das macht einfach keinen sinn. Und Baby-Blues? Ich weiss nicht. 2mal hintereinander? In so kurzem zeitraum das gleiche problem und die nimmt keine Hilfe an? Soll man einer das verstehen...
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder wegen Kindsmord

Habe ich auch gelesen. Fast so heftig wie die Tatsache, dass sie die Jungs umgebracht hat fand ich, dass sie allen Leuten gegenüber die "Schutz(!)"behauptung gebraucht hat, sie hätte sie verkauft... ACH, und das beruhigt die Großeltern oder wie??

Re: Mal wieder wegen Kindsmord

Oh ja, habe ich heute morgen auch gelesen und war total entsetzt.
Ich glaube nicht dass der Grund Baby Blues war, kann ich mir echt nicht vorstellen.
Ich könnte mich so sehr darüber aufregen, aber das hilft ja auch nix.Sie soll nur keine Kinder mehr bekommen!!!!
LG Carola

Re: Mal wieder wegen Kindsmord

ja, nech? Koennte man sich echt aufregen! Ich finde (und ich bin grundsaetzlich nicht fuer abtreibung aus sport), dann haette sie wenigstens abtreiben sollen. wenn das babz einmal geboren ist, kann man es doch nicht einfach "weg werfen". da muessen doch muttergefuehle da sein! Ich konnte mir das nie vorstellen, aber als ich Gordon die ersten Stunden im Arm hatte, wusste ich genau, dass ich ihn nie hergeben wuerde bzw. mein Leben ihm gehoert. Das hat sich bis jetzt nicht geaendert, aber das muss doch eigentlich jeder mutter aehnlich gehen, oder irre ich mich??
Diana

Re: Mal wieder wegen Kindsmord

Nein, sehe ich anders. Ich finde nicht das es "besser" gewesen wäre wenn sie abgetrieben hätte. Das Kind wäre dann genauso tod. Allerdings wundere ich mich aber warum sie es nicht getan hat. Egal wie man drüber denkt (und ich bin dagegen), es wäre doch sicher unauffälliger gewesen. Wieso hat soe solange abgewartet, bis nach dem KKH?

Re: Mal wieder wegen Kindsmord

Und wenn sie aus welchen Gründen auch immer kein Kind haben wollte, wieso wurde sie dann so schnell (kann ja gerade 2-3 monate danach gewesen sein) wieder schwanger.
Wenn es den wirklich so grauenhaft war dieses kind zu bekommen, wieso hat sie ab dann nicht besser verhütet?

Re: Mal wieder wegen Kindsmord

Ich glaube, da hakt es einfach aus im verstand. Das kann man nicht erklaeren. Bei uns in Leipzig hatte mal vor Jahren eine junge Frau ihre beiden Kinder 2 und 5 glaub ich, erstickt und in der tiefkuehltruhe aufbewahrt. Ist nur durch zufall raus gekommen. Da fragt man sich, zumal nun selbst mama, wie man sowas machen kann. Ich kanns dir nicht erklaeren! Ich bekomme schon zustaende, wenn gordon sich mal irgendwo weh tut oder am kopf stoesst. Ich kanns beim besten willen und nachempfinden NICHT verstehen!! Da hakt der mutterverstand aus. diese menschen sind einfach krank!
Auch wie man sein Kind einfach irgendo im graben liegen lassen kann, versteh ich nicht. Naja, ich moechte darueber auch gar nicht nachdenken :-(
Trotzdem schoenes WE!
Diana

Da krieg ich echt die Krise wenn ich sowas höre..

Habe es auch gelesen heute. Oweh, was hab ich der blöden Ziege nicht alles im Gedanken gewünscht, ehrlich! Wie kann man sowas machen? Ich bin radikal, wie manche hier wissen, für sowas gibt es keine Rechtfertigung, mein Statement ist klar was man mit solchen Schw... machen soll!

Re: Mal wieder wegen Kindsmord

guten morgen,
muss auch mal was dazu schreiben.
es ist ja offensichtlich, das den leuten die das machen, einen an der klatsche haben. wahrscheinlich ein genfehler.
normale menschen tun so was nicht und ich bin dafür, das man solchen menschen, egal ob männlein oder weiblein, sterelisiert und kastriert. genau wie der eine typ, der schon wieder entlassen wurde aus einer klinik.
nur weil jemand meinte, das er nun intregriert werden kann.
was tut er, er vergewaltig ein kleines mädchen.
lernen die eigentlich nie? und immer auf den kosten unserer kinder. auch die frau die ihre kinder umgebracht hat.
die muss doch schon auffällig gewesen sein, und wenn es im benehmen ist. ich verstehe es nicht. immer und immer wieder solche fälle in den den nachrichten. wann hört das denn endlich auf?
LG
sanne --- die solchen bösen menschen das allerschlimmste wünscht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen