Suchen Menü

Leons erster KH-Aufenthalt beendet ;-( Teil1

Was für ein Sonntag. Werde mal in kürze berichten. Meine Ma hatte Geburtstag. Gegen 18 Uhr abends wurde Leon müde und meine Ma hat Ihn dann rumgetragen und als er eingeschlafen ist ins große Bett gelegt. Tja, um 18.30 Uhr fängt Leon an zu weinen, ich direkt hin, da macht es aber schon einen dumpfen Knall. Als ich ins Schlafzimmer kam, lag mein Süßer mit dem Gesicht zum Teppich und hat sofort geschrien. Hat sich dann später etwas beruhigt und hat dann auch wieder gespielt. Hatte dann aber keinen richtigen Appetit und kam mir etwas "tüdelig" vor. Ich mit meinem Dad (Andre war Vize-Geschädigt ;-) in die Ambulanz vom KH. Fazit: Vorsichtshalber 24 h-Kontrolle, außerdem ist Leons rechte Pupille größer als die linke (wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das nicht auch schon vorher so war). Es war eine furchtbare Nacht. Leon musste an ein Gerät um die Herztöne zu überwachen, und Blutdruckkontrolle. Außerdem mussten die Pupillen stündlich kontrolliert werden. Ach so, die blöde Nachtschwester hat nix gebacken bekommen. Sie hat 2x neue Elektroden an der Brust gelegt, weil es nicht funktioniert hat, dann 2x am Fuß probiert, 3x das Gerät gewechselt, bis es dann funktioniert hat. Das alles mit schlafenden, ziehmlich unzufriedenen Leon. Eigentlich wollte man mich bis Dienstag dabehalten, na ich meine Leon natürlich. Morgen abend wäre ein Augenarzt im KH, der sich das mit den Pupillen noch mal anschauen sollte (kann nämlich auf Gehirnblutung hinweisen). Na, aber ich darf morgen zur KiÄ,...
Bisherige Antworten

Re: Leons erster KH-Aufenthalt beendet ;-( Teil2

und dann zu einem Augenarzt, den die Ärztin mir empfiehlt. Jetzt schläft Leon in seinem eigenen Bettchen. Meiner Mutter kann ich keine Vorwürfe machen, habe Leon selbst schon bei meinen Eltern ins große Bett gelegt. Echt, sowas sollte man nie machen. Werde ich auch nicht mehr, versprochen. Bin mal gespannt was der Augenarzt morgen sagt. Ansonsten ist Leon wie immer und hat sich auch tagsüber im KH wohl gefühlt.
So, bin jetzt total k.o.
LG Melle

Re: Leons erster KH-Aufenthalt beendet ;-( Teil2

Oh Ihr Armen!
Hoffentlich ist alles gut gegangen. Ich drück euch die Daumen für die morgigen Arztbesuche. Halt uns hier auf dem Laufenden!
Ich laß Jasmin auch nie nie irgendwo liegen, wo sie runterkullern könnte. Das hat sie nämlich auch schon mal gemacht. Sie war vom Sofe geplumpst, allerdings nicht auf's Gesicht und nach 2 Minuten war wieder alles gut. Der Schreck war gewaltig und ich war noch nie so schnell von der Küche ins Wohnzimmer gesprintet (mein Mann war im Wohnzimmer bei ihr und hatte sich nur eben mal umgedreht um ein Spielzeug aufzuheben...)
LG Callina

Re: Leons erster KH-Aufenthalt beendet ;-( Teil2

Hi8 Melle,
drücke euch mal feste Die Daumen das alles gut wird !
Melde Dich mal was daraus wird ja!
Bis dann
Sandy*die Dich feste knuddelt*

Re: Leons erster KH-Aufenthalt beendet ;-( Teil2

ihr macht ja sachen! wart ihr in der diakonie oder wo?? hab mich schon gewundert, dass du gar nicht im forum warst und auf meine mail nicht geantwortet hast... meld dich morgen mal wie`s beim doc war! viele grüße nina, drück euch die daumen für morgen!

Re: Leons erster KH-Aufenthalt beendet ;-( Teil2

Hallo Melle, das sind ja keine guten Neuigkeiten und ich hoffe, daß alles gut verläuft. Als ich das gelesen habe, habe ich auch noch mal einen Schreck bekommen, denn Niklas ist am Samstag auch aus dem Bett gefallen. Wir waren für 4 Tage in Holland in einem Hotel, wohin uns meine Eltern eingeladen hatten. Da hat Niklas mangels Platz auch auf dem großen Bet gespielt. Ich hatte mich gerade eine Sekunde umgedreht als er blitzartig aus dem Bett kullerte. Er ist aber erst auf den Hintern und dann auf den Hinterkopf gefallen. Er war nicht auffällig, so daß wir auch nicht beim Arzt waren. Aber der Schreck sitzt auch noch in meinen Knochen. Es geht so schnell, daß die Kleinen irgendwohin purzeln. Euch alles Gute und einen dicken Knuddler an Leon
vlG Susanne

Re: Leons erster KH-Aufenthalt beendet ;-( Teil2

Hallo Ihr Armen,
das ist immer was... da wird einem dann wieder die grosse Verantwortung bewusst, die man mit so einem kleinen Wesen an seiner Seite hat.
Darüber hab ich gestern nacht ganz viel nachdenken müssen, denn Marie ist es auch nicht gut gegangen ( Husten, wunder Po, Zähne...).Un dman kann ihnen dann sowenig helfen.Ausser bei ihnen sein, und sie begleiten.
Gottseidank habt Ihr das gröbste überstanden, und toi, toi, toi, dass sonst nix ist.Wird alles gut sein!
AL, Stanzi und eine quengelnde Marie

Re: Leons erster KH-Aufenthalt beendet ;-( Teil2

hi,
ohschreck!!!! kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. caro ist inzwischen zweimal runtergefallen: einmal aus dem kiwa, das zweite mal aus dem bett. ein echter horror. gottseidank ist nichts passiert. ich hoffe, leon gehts wieder gut und du hast den schock überwunden. hälst du uns auf dem laufenden? grüsse, sep

Re: Leons erster KH-Aufenthalt beendet ;-( Teil2

Alles alles Gute von uns.....
Wir legen Leon schon länger nicht mehr in unser Bett, aber dafür zieht er sich jetzt an allen Möbeln hoch, lässt dann wieder los und knallt regelmässig mit dem Kopf irgenwo gegen....
Mel

Ihr Armen !!!!

Liebe Mel, lieber kleiner Leon !
Ich wünsch Euch weiterhin ne gute und schnelle Besserung und daß jetzt alles wieder in Ordnung ist !!!!
MEnsch, so schnell kanns gehen .... Hast aber auf jeden Fall richtig gehandelt, wenn er Dir "komisch" vorkam, nix wie ab ins KH !
*knuddelganzdoll* + alles Liebe
Bine

Das kenne ich !

Hallo! Ja auch mein kleiner Dennis ist aus dem Bett getürmt.
Waren in Holland auf dem Geburtstag von meiner Schwiegermutter als der kleine müde wurde legten wir ihn ins große Ehebett ich dachte mir nix dabei weil er zuhause auch schon oft drin gelegen hat und nix passiert ist .So nach einer Stunde sagte meine Schwiegermutter das er wach ist und schreit ich sofort hoch zu ihm .Mein Blick ging zuerst zum Bett doch da lag er nicht mehr. Er lag schreiend auf dem Boden (gott sei dank Laminat )!! Zuerst wusste ich gar nicht ob ich ihn aufheben sollte wegen ihrgendwelcher Verletztungen und so schließlich habe ich es doch getan .Gott sei dank war der Schreck größer als der Schaden. Desahlb hoffe ich das auch du und der kleine Leon Glück gehabt habt !!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen