Suchen Menü

Kurzer Lagebericht :-)

Hallo an alle! Da ich ja wieder angefangen habe zu arbeiten, schaff ich`s nicht mehr so regelmäßig hier ins Forum. Ich les zwar noch viel mit, aber zum Antworten fehlt mir leider die Zeit :-(.
Für alle die`s interessiert, hier ein Bericht über die ersten zwei Wochen:
Nico hat sich echt schnell dran gewöhnt. Er schläft ganz toll bei der Oma ein (in der Karre), isst wunderbar, spielt mit ihr etc. Wenn sie morgens zur Tür reinkommt, gibt`s zwar erst ein bisschen Weinen, weil er weiß, dass ich gleich weggehe, aber das hält nur ganz kurz an. Sobald die beiden allein im Wohnzimmer sind und ich rausgehe, ist`s ganz schnell wieder vorbei *freu*.
Ja, und mir macht die Arbeit Spaß, ist zwar etwas stressig, aber es tut mit gut. Und es ist komisch, während der Arbeitszeit denke ich kaum an Nico, bin also voll die Rabenmutter ;-)...
Naja, ich hoffe, dass es weiter so gut läuft! LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Lagebericht :-)

hallo janet!kenne dich eigentlich eher aus dem langzeitstillforum;war einige male froh über deine aufmunternden postings!freut mich sehr, dass das betreuen durch oma so gut klappt!auch ich habe zu arbeiten/studieren angefangen und muss sagen, wenn die betreuung (ebenfalls meine mam und auch mal mein mann)icht so reibungslos(bisher) über die bühne gehen würde, ginge es mir nicht so super an der uni! ganz bestimmt kannst du deshalb auch voll abschalten während der arbeitszeit! ich bin mir sicher, dass nico nur von deiner abwechslung, wenn auch stressig, profitiert!nach einem unitag freue ich mich immer ganz besonders aufs wiedersehen mit liina und geniesse die "nur"mamatage ; das spürt auch sie.
wünsch dir weiterhin eine gute zeit
andrea mit liina, die leider immer noch hartnäckig die brust verweigert:-(((

Re: Kurzer Lagebericht :-)

Hallo Andrea! Aber nachts trinkt sie doch noch, oder auch nicht mehr? Warte einfach mal ein paar Tage ab, vielleicht legt sich das wieder. Du hast Recht, ich freu mich auch immer ganz besonders auf die Zeit mit Nico und bin im Moment besonders froh, ihn auch nachts so dicht zu haben. So hab ich wenigstens das Gefühl, ihm wirklich genug Nähe geben zu können.
LG Janet
P.S.: Das mit den Bindungstheorien finde ich interessant, vielleicht kannst du mir darüber was mailen?
Und noch was: Was studierst du denn?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen