Suchen Menü

Kleiner Unfall - großer Schreck

So ist das, wenn man auf eigenen Beinchen stehen will und die Arme noch zu schwach sind zum hochziehen. Man benutzt die Zähne und beißt sich im Stuhl fest. Dabei ist Kilian dann dummerweise abgerutscht, noch bevor ich richtig sehen konnte, was er gemacht hat. Ja und dann hat es wie doll geblutet, weil der vordere obere Schneidezahn gerade dabei ist durchzubreichen.
Man habe ich nen Schreck bekommen. Wie gut, dass gerade meine Schwägerin da war und besonnen (Ihr Sohn ist schon 1 und sie kennt das Thema schon besser) zu einer Kühlkompresse gegriffen hat. Es wurde dann auch schnell besser. Leider hat es nach zwei Stunden nochmal wieder angefangen zu bluten. Da habe ich dann 4 Kügelchen Arnika C30 gegeben. Das hat sofort geholfen.
Bei so einem Schreck merke ich immer stärker, wie doll ich meine kleine Maus lieb habe und ich ihn im Leben nicht wieder hergeben würde.
Jetzt ist alles wieder gut - hoffe ich.
Susanne
Bisherige Antworten

Ja da Schluckt man

hi Susanne, bei Bens anfänglichen Stehwagnissen ist er mit dem Unterkiefer an seiner Bettstange hängengebliegen (Kinnhacken sozusagen) und hat sich seinen einzigsten Zahn ins Oberkiefer gerammt. Bin seither eh nur noch am "schwitzen", da er für meinen Geschmack viel zu mutig ist. Nun ja, da müssen wir wohl durch, oder??????? Was haltet man nicht alles aus :-))) (und es zerreißt das Herz, wenn man sie weinen sieht!!!)
Gute Nacht von Lotti (die wenig Schlaf haben wird, da der 2. Zahn durchbricht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen