Suchen Menü

Habe einen fürchterlichen morgen hinter mir!!!

Heut morgen ist uns was ganz schlimmes passiert - ein Unfall!!!
Ich wollte meinem Po was gutes tun und bin um zehn nach zehn auf meinen Stepper gestiegen. Laura - neugierig wie sie ist - mußte sich das dann mal von der Nähe aus betrachten. Und....hab ich's nicht gesehen hatte sie schon ihre Fingerchen ausgestreckt. Es hat geknackt-Kind hat geschrieen. Soviel Blut aus so einem kleinen Fingerchen!!! OH GOTT!!! Ich sofort kaltes Tuch um den Finger gewickelt und den Papa auf der Arbeit angerufen (der hat's Auto). Sofort in die Uni. Zwischendurch hab ich mir den Finger dann nochmal angesehen und......oh-schreck-bei-dem-gedanken-wird-mir-schon-wieder-zum-heulen....die Fingerkuppe war teilweise abgetrennt! HEULHEUL. Kind hatte sich wieder beruhigt. In der Uni dann 2stundenlanges Warten für's Röntgen. Dann noch mal ne 3/4stunde fürs nähen. Doc meinte es wäre nicht so schlimm. Finger ist nicht gebrochen und die Kuppe wächst wieder dran.
Daheim angekommen bin ich dann in einen Heulkrampf
ausgebrochen.
KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN WIE ICH MICH FÜHLE!!
Meine Mutter kam dann sofort zum trösten - hat sie auch gut hingekriegt.
Ich hab aber trotzdem noch so Angst, daß doch nicht alles gut verheilt.
Morgen geht's nochmal zur Untersuchung.
LG
Sabine *nochganzzittrichbin*
Bisherige Antworten

Re: Habe einen fürchterlichen morgen hinter mir!!!

Himmel, sowas könnte mir auch mit Links passieren. Kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Gott sei Dank scheint ja alles halbwegs glimpflich ausgegangen zu sein. Drück deine Lütte von mir und gute Besserung! Joan

Re: Habe einen fürchterlichen morgen hinter mir!!!

Hallo Sabine,
man was für ein Schreck, fuuuuurchtbar. Aber nun mal zur Beruhigung: mein Bruder hat als er ganz klein war, mal die Finger in der Autotür eingeklemmt. Die Daumenkuppe hing nur noch an einem Hautfetzen (auf dem Weg ins KKH hat er meine Mutter aber noch gefragt, ob er nun sterben muß *nundarüberschmunzelnkann*) - und heue sieht man NIX mehr davon. Es ist alles super geworden und heutzutage eben eine Erlebnis, das einem mal einen gehörigen Schrecken eingejagt hat.
LG Heike

Re: Habe einen fürchterlichen morgen hinter mir!!!

Oh je ihr armen. Und ich dachte schon uns ist heut was schlimmes passiert. Murmel hat heut die drei voll gemacht. Erst hat sie sich im Laufstall hochgezogen und ist rückwärts auf so ein Plastickteil gefallen, danach hat sie sich den Finger in dem schei.... Deckel von dem Plastikding geklemmt und später beim ersten ausbruchversuch aus dem Laufstall der vorne offen ist die Lippe und die Nase auf den Parkett geknallt. Das Plastikteil is jetzt im Müll und Murmel schläft selig. Das mit der Fingerkuppe sieht man später echt nimmer ich hatte das nämlich als Zwerg auch nur das es bei mir ein Käsemesser war *grusel* Mach dir keinen zu großen Kopf. Es ist vorbei und deine Maus liebt dich bedingungslos selbst wenn du ihr die Hand abschneidest, was bestimmt nicht vorkommt. LG Tini

Re: Habe einen fürchterlichen morgen hinter mir!!!

Oh Gott du Arme!
Das ist ja die Horrorvorstellung schlechthin für eine Mutter, daß dem Wurm was passiert! Ich wünsch dir, daß sowas NIE, NIE wieder passiert. Und daß das Fingerchen von Laura gut verheilt.
*Malganzfestindenarmnehm*
Ganz liebe Grüße, Ellen

Du Arme..........

Hey,
das iost wirklich schlimm. Alyssa hat sich auch schon 2 x die Finger gequetscht, allerdings nur gequetscht, also nicht so schlimm, daß was passiert ist oder wir zum Doc mußten.
Ich denke in dem Moment dann immer, es sei meine Schuld, aber ist es nicht! Klar kann man auf alles aufpassen, aber selbst dann passieren irgendwelche Sachen, so gut ist keiner...... egal wie man sich anstrengt, die Kleinen sind einfach sooooo flink.
Aber super ist doch schon mal, daß nichts weiter passiert ist und alles wieder verheilen wird. Vielleicht wird Laura in Zukunft ja 'nen Riesenbogen um den Stepper machen......
tröst-Grüßlis
Verena

Re: Habe einen fürchterlichen morgen hinter mir!!!

Oh je, ihr Armen!!!!!!!!!!! Das ist immer meine Horrorvorstellung. Dem eigenen Kind dolle Weh tun. Aber das wird schon wieder. Puh, wasn Schreck.
LG
Ike

und ich ein ganzes wochenende....

arme sabine und arme laura!
ein unfall folgt dem nächsten und wir machen uns die größten vorwürfe, aber wir können einfach nicht immer 100% aufpassen. deiner kleinen geht es bestimmt bals wieder besser und dir dann auch.
fühl dich gedrückt,
ariane

Ich danke euch allen für die Aufmunterungen oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen