Suchen Menü

Guten Morgen, herzlichen Dank und Verabschiedung

Hallo Ihr Lieben,
erst mal möchte ich mich ganz doll für die vielen Glückwünsche bedanken, hab mich richtig drüber gefreut, nur Yannick wollte die einfach nicht lesen *g* Wir haben den 1. Geburtstag überstanden und irgendwie ist es komisch, jetzt hab ich kein Baby mehr *heul* Dafür aber ein ebenso süßes Kleinkind *g* Yannick wurde gestern so richtig verwöhnt und hat auch mächtig abgeräumt, obwohl er gar nicht wußte, was denn alle von ihm wollten LOL Er hat sogar eine Benjamin-Blümchen-Torte bekommen, wir haben im Moment 4 kleine Kinder in der Familie, da lohnt sich so ne Torte *g*
So, jetzt zum letzten Teil *schnief* Ich werde weiterwandern ins 1 bis 2 Jährigen Forum, der nächste Abschnitt hat begonnen und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich bedenke, daß ich vor einem Jahr um diese Zeit mit einem kleinen Zwerg auf dem Sofa gelegen hab und er nichts getan hat außer trinken und schlafen. Hach, bevor ich noch rührselig werde, verabschiede ich mich. Ich werd natürlich auch weiterhin hier reinschauen und freu mich euch alle im nächsten Forum "wiederzulesen".
Liebe Grüße
Nicky und Kleinkind Yannick *schnief*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, herzlichen Dank und Verabschiedung

Guten Morgen Nicky,
freut mich, dass Ihr einen schönen Tag gestern hattet. Was hat Yannik zum Geburtstag so bekommen? Suche nämlich noch Anregungen! :-)
Wir sehen uns bald im nächsten Forum.
LG Carola

Re: Guten Morgen, herzlichen Dank und Verabschiedung

Hallo Carola,
Yannick hat von uns ein Dreirad bekommen, Bauklötze, auf denen ich heute morgen schon rumtreten durfte *aua* und 3 Stofftiere von der Sesamstraße, die so Klemmarme haben, daß man sie ans Kinderbett machen kann, die fand ich so witzig *g* Von Oma und Opa hat er einen Spieltisch bekommen, wo man auf der einen Seite Bausteine draufstecken kann und wenn man den Tisch umdreht, ist da ein Lenkrad dran, das ordentlich Krach macht und eine Kugelbahn mit Hammer (ganz toll *g*) und noch so diverses anderes, den hab ich aber auch ausgesucht, weil meine Schwiegeretltern nicht so recht wußten, was sie schenken sollten. Ansonsten haben wir uns Geld für ihn gewünscht, weil wir im ersten Jahr doch etwas zu sehr zugeschlagen haben, was das Spielzeug angeht LOL Irgendwie hat er so ziemlich alles, aber ich hab mir vorgenommen, das im zweiten Jahr zu reduzieren, schließlich soll er sich ja auch auf seinen Geburtstag und Weihnachten freuen und es nicht als alltäglich ansehen.
So, liebe Grüße erst mal
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen