Suchen Menü

Frustablassen Teil II

... Und ich wollte nieee in meinem Heimatdorf wohnen bleiben.
Ausserdem will Sophia abends partout ihre Flasche. Im Abstand von ein paar Wochen versuch ich immer wieder ihr den Brei schmackhaft zu machen, aber keine Chance. Das ist ein einziges Gematsche und Gejammere. Aber das ist mir jetzt wurscht, soll sie doch nuckeln bis sie zur Schul geht... (nicht ernst nehmen).
Merkt man`s? Ich bin echt unzufrieden zur Zeit. Obwohl, wenn ich das jetzt so les. Find ichs net so schlimm, aber ich merk ja wie gereizt ich bin. Mit Sophia hab ich die letzten Tage auch nicht mehr soviel Geduld wie sonst... Ich werd doch nicht eine von denen werden, die an ihren Tagen unausstehlich sind??
So das tat gut (zu mindest ein bisschen)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Frustablassen Teil II

Hey Claudia,
habt Ihr mal überlegt ne größere Wohnung zu mieten? Ist nicht so teuer wie Haus bauen .-)))
und das mit dem Lagerkoller / Alleinsein.....
das hat wohl jeder mal, ich habs eben so gemacht, daß ich nen berufsfremden Nebenjob angenommen hab (allerdings hatte ich den vor der SS auch schon).
Ich bin jetzt statt Krankenschwester eben Kurierdienstfahrerin. Na und, hauptsache ich komm raus.
Vielleicht würde Dir sowas ja auch guttun?
LG Verena

Re: Frustablassen Teil II

Hallo Claudia
Bei mir ist immer die olle Kriese wenn ich meine Tage bekomme. Manchmal zum davon rennen, doch manchmal auch gar nicht. Höhrt sich bei dir aber so an wie bei mir! Wart mal ein paar Tage und entscheide dann das ganze nochmals oder überleg dir dann mit klarem Kopf was du machen könntest um was zu ändern. Warum mietet ihr nicht ne grössere Wohnung? Oder ein Häuschen (falls vorhanden)? Doch wir haben ein Häuschen und auch da habe ich den Koller. Na ja ich würde auf jeden Fall mal aufschreiben was du machen könntest und es dir dann nochmals überlegen.
Gruss und erhohl dich gut.
Karin

Re: Frustablassen Teil II

toll claudia,
im keller wohnen...da kann man ja auch nen koller kriegen.
ich kann euch nicht in die brieftasche gucken, aber eine helle, etwas größere wohnung wäre doch vielleicht drin, oder? ich hab auch schon in so manchem loch gewohnt, das macht auf dauer keinen spaß, auch wenns noch so praktisch/günstig/nah an was weiß ich wo ist. da verzichte ich lieber auf anderes.
habt ihr nicht genug, dann solltest du vielleicht wohngeld und eine sozialwhg. beantragen (geht mit kind immer relativ schnell).
oder ihr tauscht tatsächlich ein paar jährchen mit deiner ma die stockwerke und spart aufs häusle?!
auf jedenfall würde ich so langsam aktiv werden, wenn ich so abgenervt wäre wie du!
und zu dem brei....was ich die letzten 4 wochen für einen k(r)ampf damit habe. manchmal denke ich, was solls, dann klappts plötzlich wieder und manchmal könnt ich heulen, weil süße nur ihre flasche will, das kleine m*stück!
abends brei? davon sind wir auch noch gaaaaaanz weit weg. ellinor schafft gerade mal 2 x 1/2 glas (mittags/abends).
und unternimm mehr bevor dir die decke auf den kopf fällt und du keine lust mehr auf sophia hast. geh raus, treff leute. die idee mit einem nebenjob ist ja auch nicht schlecht, sollte doch gerade als erzieherin möglich sein, ein bis zwei tage/woche zu arbeiten?
manchmal wächst einem eben alles über den kopf, aber eben diesen nicht hängen lassen!
viele liebe grüße, ariane

Re: Frustablassen Teil II

Hallo Claudia,
das ist doch ein tolles Angebot von deinen Eltern, die Stockwerke zu tauschen. Da würde ich echt mal drüber nachdenken. Muss ja dann auch nicht für die Ewigkeit sein.
Hey und außerdem: wird Zeit, dass der Frühling kommt, da ist man schon mal mies drauf...
Gruß
Heike

Re: Frustablassen Teil II

Hi Claudia!
*knuddels*
Ja ich würde auch sofort die Wohnungen tauschen. Bestimmt geht es Dir dann bald besser! Schon allein was man da alles planen kann. :)
Wäre die Wohnung denn auch größer?
Ich wünsche Dir, dass Deine Nerven bald wieder entstrapaziert sind!
LG
Natalie

*schnief* dangge

Hallo!
Heut bin ich irgendwie positiver gestimmt, ob das daran liegt, dass meine Tage rum sind, oder mein Mann grad erst in die Arbeit verschwunden ist... keine Ahnung.
Mh das mit dem Wohnung tauschen is so ein Problem. In diesem Haus bin ich ja aufgewachsen und ich weiss nicht, ob es meiner Mam passen würd, wenn ich dann oben alles verändere. Z.B. Das Bad is ja immerhin schon 25 Jahre und müsste meiner Meinung nach mal erneuert werden. Ausserdem meint mein Mann, entweder noch ein paar Jahre sparen oder gleich Wohnung tauschen und oben alles schön neu herrichten... Ach keine Ahnung, jetzt kommt der Frühling, dann der Sommer und dann werd ich hoffentlich schwanger und dann können wir immer noch überlegen.
Und Sophia und ich hatten heut au schon ganz viel Spass *g*
Ausserdem is heut draussen ein schönes Wetter, dass wir uns jetzt dann gleich auf die Socken machen werden!!
DANKE Euche Schätzen, dass ihr mich ein bisschen aufgebaut habt und auch ernst genommen habt!!!
Küssle Claudia mit einer zeitungfetzenden Sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen