Suchen Menü

Drückt uns die Daumen ...

... das sich die gestrige "Horror-Nacht" nicht wiederholt ! Lena fing um 0:12 Uhr an zu heulen (da hatte ich grade mal 1 Stunde die Augen zugemacht) -- scheinbar wars ihr zu warm oder was weiß ich (könnten auch Zähnchen sein - tagsüber ist aber immer alles in Ordnung). Und dann haben wir eeeeeeewig lange mit ihr rumgemacht (insgesamt ca. 3 Std.) -- hauptsächlich ich, hab mich nur 2x für 10 min. ablösen lassen, weils mein Rücken irgendwann nicht mehr mitgemacht hat. Also immer kurz erholt und dann wieder meinen Mann abgelöst. Sie ist dann immer schön aufm Arm eingeschlafen und wenn ich sie hingelegt hab -- ZACK, waren die Augen wieder auf und das Geheule ging weiter. Im Bettchen LASSEN geht gar nicht, denn dann steigert sie sich erst recht rein und brüllt sich wach. Um 2:53 Uhr bin ich dann in mein Bett geschlichen, hab selbst besch.. geschlafen (total schlecht geträumt) und im 6 Uhr stand Lena wieder "auf der Matte". Auch tagsüber nur 2 x 30 min. geschlafen -- hängt das mit der Entdeckung des Krabbelns zusammen ?? Dachte immer, das die Kinder das viel "groggier" sind und MEHR Schlaf brauchen ? Hab ich heute vorbeugend ein Viburcol-Zäpfchen gegeben (falls es DOCH die Zähne sind). Bevor ich eben runter an den PC gegangen bin, fing sie schon wieder an, unruhig zu werden ! Drückt uns bitte die Daumen, daß sie heute nacht dann doch mal durchschläft ! Werde Euch morgen dann berichten (wenn Ihr mögt !). Ich geh jetzt ins Bett ... wer weiß, wie lang die Ruhe anhält !
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

... mach ich!!!

Hi Bine!
Na, das hört sich ja wirklich anstrengend an. Du Arme, 3 Std. in der Nacht ist echt heftig!!
Was ich auch nur zu gut kenne, ist das sofortige Wieder-Aufwachen, sobald das endlich schlafende Kind gaaaaaanz, gaaaaanz vorsichtig in sein Bettchen zurückgelegt wird!! Mittlerweile habe ich aber raus, dass ich Vincent nachts entweder sofort innerhalb der ersten Minuten wieder in den Schlaf bekomme, oder eben quasi gar nicht. Dann nehme ich ihn mit zu uns in Bett, wo er dann nach ner Weile "gezwungenermaßen" (ist ja sonst nichts los außer 2 schlafenden Erwachsenen) auch wieder einschläft. Versuche in dann wieder in sein Bett zu verfrachten, hab ich aufgegeben denn dann wacht er zu 90% wieder auf (Böse Falle!!!).
Nehmt ihr Lena auch manchmal zu euch??
Schon mal an Mittelohrentzündung gedacht (bin ja jetzt gebranntes Kind)???
Bestimmt hat sie durch's Krabbeln jetzt auch eine Menge zu verarbeiten!!! Sei schön geduldig, sie hat's bestimmt nicht leicht im moment (Backenzähne sind ja auch immer noch eine Option, besonders da sie da ja schon ein unheimliches Tempo vorgelegt hat!!).
Ich wünsche die eine wunderbare, lange, ungestörte Nacht mit vielen schönen Träumen!! Schlaf schön!!
Melli
P.S. Und denk daran, mal ein Bild mit deinen Haaren ins Profil zu stellen!!
Geht ihr noch zur KG?? Sag mal, hat sie vorher eigentlich gerobbt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen