Suchen Menü

Das erste mal ohne Wuzelchen und todunglücklich:-(

Hi Mädels,
mir gehts total dreckig. Da wir morgen für eine Woche Urlaub fahren und wir uns gedacht haben wir gönnen uns diese Woche ohne Kind, habe ich vorgestern den Kleinen zur Oma gefahren. 2 Tage dort geblieben, zum eingewöhnen und heute nachmittag nach Hause gefahren. Nach dem extra kurzen Abschied " Winke, Winke Luka, Mama liebt Dich, hab ich mich ins Auto gesetzt und erstmal 5 minuten geweint. Und jetzt sitz ich hier, tröste mich mit Ramazotti:-) und hoffe jetzt schon, dass diese Woche, die ewig lang werden könnte, sehr sehr schnell vorbeigeht und ich den Kleinen wieder in meine Arme schließen kann. Irgendwie fehlt ein großer Teil von mir. Mama sein ist ja eingentlich wunderschön aber in diesen Momenten total hart.
Wünsch euch was
Bussi Eva
Bisherige Antworten

Re: Das erste mal ohne Wuzelchen und todunglücklich:-(

Ach Eva...
ich kann dich gut verstehen. Fühl dich erstmal umärmelt - und dann.... Die Woche wird euch gut tun und Lukas geht es doch auch gut bei Oma. Wahrscheinlich hast du doch auch ein Handy dabei und bist somit immer auf dem laufenden sollte irgendwas sein. Trink man Dein Ramazotti, schmök eine und lasse dich einfach drauf ein...es wird schon gut!
Grüße von Katja...(die Rasmus bis jetzt immer bei sich hatte...)

Re: Das erste mal ohne Wuzelchen und todunglücklich:-(

Ach Süsse, ich kann Dich gut verstehen! Eine Woche wäre mir auch echt zu lange. Auf der anderen Seite ist Luka ja nicht grad das ruhigste Kind und Du kannst diese Pause bestimmt mal gut vertragen.
Mir geht es jeden Nachmittag so, wenn ich die Kleine zur Oma bringe und arbeite gehe. Die Hölle!
Zumal ich letztens vor Eifersucht geplatzt bin, weil Mäusi nicht zu mir, sondern zur Oma gekrabbelt ist, als sie sich angehauen hat und getröstet werden wollte. Da stand ich Davidoff! Echt bitter!
Aber geniesse die Woche! Deinem Luka gehts prima bei der Oma und Du kannst schlafen, sonnen, trinken... und alles WANN Du willst! Echt klasse!
Viel Spass und l. G. von uns!

Re: Das erste mal ohne Wuzelchen und todunglücklich:-(

Hallo,
also, ich muß zugeben, ich könnte das nicht. Zum einen weil ich immer noch zweimal am Tag stille, aber auch so. Zwar geht Max jetzt vormittags in die Krippe, und die paar Stunden tun echt gut. Aber dann bin ich doch immer überglücklich, wenn ich ihn abhole. Eine Woche - neee. Da würde ich, glaube ich, immer nur an ihn denken. Das wäre keine echte ERholung für mich. Aber wer weiß, vielleicht würde es besser klappen als man denkt? Als ich ihn das erste Mal bei "fremden" Leuten gelassen habe (2 Stunden) habe ich auch gedacht, ich halt´s nicht aus. Aber nach ca. 1,5 Stunden habe ich angefangen, die Auszeit zu genießen...
Alles Gute, Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen