Suchen Menü

Das Wochenende bei den Schwiegereltern ...

Hallo, muss euch kurz berichten, wie meine Kleine (*16.11.2001) das Wochenende bei den Schwiegereltern überstanden hat. Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit meinen Schwiegereltern gut verstehe! Wir waren auf einer Hochzeit die ca. 500 km von uns entfernt stattfand. Das wollte ich ihr nicht antun.
Wochenlang habe ich mich gefragt: Soll ich Lisa dort lassen oder nicht. Ich dachte schon, ich hätte ein Magengeschwür vor lauter Sorge! Aber ich habe mich dann doch dazu durchgerungen. Für mich viel der Abschied übrigens schwerer als für Lisa :-). Ich glaube sogar, sie hat sich gefreut, dass Mama und Papa mal nicht da waren. Sie hat sehr viel gegessen (was sonst eigentlich die Ausnahme ist), sie ist ohne größere Probleme oder Geschrei eingeschlafen und, und, und ... Gefreut hat sie sich allerdings schon als sie uns wiedergesehen hat. Aber ich bin beruhigt, weil ich weiß, dass sie dort gut aufgehoben ist, falls ich mal wieder in so eine Situation komme. Gruß, Manuela + Lisa
Bisherige Antworten

Re: Das Wochenende bei den Schwiegereltern ...

Hi Manuela,
schön, die "Schwiegereltern-Sache" auch mal andersherum zu hören, die meisten scheinen mit denselbigen ja eher weniger klar zu kommen. Ich selbst verstehe mich auch gut meinen Schwiegers und kann Leonard auch unbesorgt dort lassen, das finde ich wahnsinnig gut für alle Beteiligten.
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen