Suchen Menü

Danke für die "Schutzengelhilfsaktion" ...

... kamen ja viele, viele tröstende Beiträge, echt total lieb. Hab heut gemerkt, daß sowas echt hilft, denn Tamara hat heute erste "Hochziehversuche" gemacht, ausgerechnet an der offenen Badezimmertür ... ja war nicht unbedingt so der beste halt, Tür geht zu und platsch lag meine Maus auf dem Gesicht .... schrille Schreie, hilfesuchender Blick (der geht einem auch so schön ans Herz, wenn die Augen so tränenverwässert sind) ... ich hab sie ganz fest gehalten und ihr "Heileheile Gänschen" gesungen und bei der letzten Zeile hat sie schon wieder gelacht ..... und ich hatte gleich im Ohr, daß ihr das auch tagtäglich erlebt, daß die Mäuse beim Ausprobieren auch ihre Mißerfolge manchmal schmerzlich erfahren müssen .....
Also Danke nochmal
Danny mit ihrem frischgebackenen Plumsi
Bisherige Antworten

Re: Danke für die "Schutzengelhilfsaktion" ...

Huhu Danny, *knuddel
ohja das tut einem selber ganz schön weh. Niklas krabbelt ja noch nicht, aber seitdem er sich rollen kann ist auch er schon öfters mit dem Kopf auf den Boden geknallt, weil er ihn nicht mehr halten konnte. Aber auch das Kullern bis zum Regal oder der Tür bringt schmerzhafte Erfahrungen.
Das lustige ist auch immer, wenn man dann sagt oh du armer hast Du Dir weh getan. So mit ganz bedauerlicher Stimme dann fängt er an zu weinen. Sagst Du aber Bums das war die Tür, dann grinst er Dich an und hat den Schmerz vergessen. Ist schon lustig wie man sie beeinflussen kann in solchen Sachen.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen