Suchen Menü

Danke für Eure Antworten, aber...

... wenn Ihr Eure Kinder in Eure Betten legt, wie sichert Ihr sie dann? Ich könnte Jamie nicht in unser Bett legen und mich dann irgendwann rausschleichen, weil er, wenn er aufwachen würde, erstmal die Lage erkunden und dabei aus dem Bett fallen würde (was leider von 3 Seiten möglich ist!!) Also, wie macht Ihr das???
Ansonsten ganz lieben Dank an alle für den Zuspruch und die guten Tipps!!! LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Antworten, aber...

Zwischen 6 Monaten und einem knappen Jahr haben wir David auch immer zuerst in sein eigenes Bett gelegt (nachdem er eingeschlafen war), weil uns das zu riskant war. Auf meiner Seite habe ich ein Bettgitter, da kann er nicht rausfallen. Alleine im großen Bett durfte er dann wieder, nachdem er gelernt hatte, mit den Füßen zuerst auszusteigen und das auch regelmäßig und flüssig gemacht hat.
Viele Grüße,
Christine

Re: Danke für Eure Antworten, aber...

Hallo nochmal!
Auf meiner Seite vom Bett liegt eine Matratze,der Nachttisch ist mit Handtüchern gepolstert wegen der Kanten.Bei meinem Mann liegen Klamotten und die Dicke weiche Tagesdecke.Gestern nacht um 4 Uhr 30 fragte ich mich-Wo ist Leon.Der schlief friedlich unten auf der Tagesdecke mit den Füßen auf dem Nachttisch.Beim ersten mal höre ich wimmern und suche panisch nach Leon.Dann sehe ich erst blonde Haare,lachende Augen und zum Vorschein kommt ein kichernde Leon,der nachts um 2 Uhr Gugucks spielt.Bei uns gehört das schon zur Routine,daß Leon manchmal das Bett verlässt.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen