Suchen Menü

Brauche Aufmunterung!!

Fröhlichen 3. Advent!!!
Ich brauch mal ein bisschen Aufmunterung, bin nämlich total fertig!!! Mein Mann war die Woche auf Seminar und ich war mit einem noch kranken Kind daheim ( Mittelohrentzündung mit hohem Fieber), musste alle Termine absagen wegen Ansteckungsgefahr. Dazu hat Julian nix gefuttert und ich musste ihn wieder voll stillen (hatte in der Zeit ja schon mal gepostet). Die Nächte waren der Horror, höchstens 2 Stunden Shclaf am Stück, oft lies er mich nicht einschlafen und schrie bis Mitternacht, und dann na klar wieder um drei usw. Oder er schrie zudem nachts 2 Stunden lang. Nun ist er wieder übern Berg, aber mein Mann kam krank vom Seminar zurück und ist gleich zu seinen Eltern, sich gesundpflegen lassen. Bin also weiterhin allein und mein Babysitter (die Eltern) fallen nun auch aus. Dazu werden die Nächte immer schlimmer, die Nacht hab ich gar nicht geschlafen, weil Julian alle Stunde (!!!) eine halbe Stunde an der Brust nuckeln wollte, andere Versuche, ihn zu beruhigen führten zu einem Wutanfall und ich war noch länger wach. Um halb sieben war die NAcht zuende. Fühle mich inzwischen richtig krank (Magen-Darm-Probleme usw.) und ausgelaugt, hab das Gefühl, ich kann nur mit Mühe meine Sohn heute versorgen. Hat jemand noch so Horrornächte?
Tinka
Bisherige Antworten

Re: Brauche Aufmunterung!!

guten morgen tinka,
also horror nächte so wie deine nicht, aber dafür strapaziert rené schon in aller frühe bis spät abend meine nerven.
er hat schlimmen husten, schnupfen und bekommt auch noch die zähne. will nichts tinken(stille auch nicht) und will auch nicht schlafen.
gestern bin ich abgedreht, hatte meine depriphase, der einzige der mich getröstet hat, war mein kater. der hat es gemerkt wie scheisse es mir zur zeit geht.
mein männe war mal wieder beim sport, rene hat dann geschlafen.
heute morgen das selbe spiel, nur geschreie, gequängel, will nicht schlafen und nicht trinken.
wollte mich schon ins auto setzten und ne runde fahren, dachte aber daran, dass ich nachher es immer so machen muss.
dann der einfall. habe vor kurzem gelesen, das man wieder auf das "plucken" gekommen ist. (oder wie das heißt)
man wickelt das kind in eine decke so ein, dass es sich nicht mehr bewegen kann. (sieht dann aus wie eine larve) das habe ich gemacht, und , siehe da. das gequängel wurde immer leiser , bis er endlich zufrieden einschlief. na, obs immer was bringt, keine ahnung, aber erstmal hats geholfen.
*tröste dich ganz doll*
LG
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen