Suchen Menü

@ike wegen vitasprint

hi ike,
ich habe deinen beitrag zu dem thema erschöpfung gelesen und mir vitasprint besorgt. auch die apothekerin meinte, das zeug sei echt prima. wie lange hast du so eine "kur" gemacht? und hast du täglich eine dosis genommen oder nur einmal pro woche? die apothekerin meinte täglich, auf dem beipackzettel steht aber nur einmal pro woche. hast du das doch recht teure zeugs vom arzt verschrieben bekommen? ich hoffe, es wirkt bei mir. kämpfe derzeit nämlich auch mit erschöpfung und - meiner meinung nach daher rührenden - zahnfleischbeschwerden. viele grüsse.
Bisherige Antworten

LG an den Hansa-Fan

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich hab gerade das Hansa-Fan-Bild in deinem Profil gesehen. So süß. Wie kommt ihr denn auf Hansa. Bin zwar kein direkter Fußballfan, aber immerhin aus der Rostocker Region und daher auch Hansa-Sympathisant.
LG Jula

Re: LG an den Hansa-Fan

hallo,
mein mann ist aus rostock und auch im bayerischen exil hier in münchen immer noch unbeirrbarer anhänger von hansa ;-). viele grüsse!!!

Re: @ike wegen vitasprint

Bei ständiger Erschöpfung ist es eventuell empfehlenswert, mal vom Hausarzt die Schilddrüsenwerte überprüfen zu lassen.
Ich habe meine Überfunktion (die unter anderem zu ständiger Erschöpfung führen kann) erst daran bemerkt, dass ich einen Kropf bekam (der nach innen wächst und daher - glücklicherweise - von außen nicht zu sehen ist, aber dafür - dummerweise - auf Luft-/Speiseröhre drückt, wenn ich komisch liege).
Gruß
Alethia

Re: @ike wegen vitasprint

Hallo
ich habe die Kur tatsächlich fast bis zum Ende der Packung gemacht. Einmal pro Woche ein Vitasprint und täglich ein anderes. Kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern, wie das hiess. War ein etwas anders zusammengesetzter Vitaminmix. War wirklich toll, obwohl ich immer der Meinung war (bin), das man EIGENTLICH die Vitamine über die Nahrung bekommt. Aber da braucht's wohl manchmal so ein Anschieben. Seitdem (das war so im August/September 2000) geht's auch wieder ohne.
Verschreibungsfähig ist das wohl leider nicht. Und vielleicht gehst du mal irgendwann zum Arzt, der evtl. checken kann, ob sonst alles ok ist.
LG
Ike

danke für die infos!!!

hi,
danke für eure infos. ich will auf jedenfall mal zum arzt mich durchchecken lassen. viele grüsse.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen