Suchen Menü

@claudia und marie

hallo du!
habe unten deinen beitrag gelesen, betreffs des verprügeln deiner tochter.
ist hammerhart, keine frage. aber irgendwie finde ich,liegt der fehler auch bei euch an der mitarbeit der schule. mein süsser jojo, 6 jahre, hat uns vorgestern erzählt, ein junge wollte geld von ihm, sonst wollte er ihn nihct durchlassen... relativ harmlos, er hat auch nicht mit prügel gedroht. aber ich hab johannes gesagt, er soll das umgehend seiner lehrerin sagen. diese ist daraufhin mit ihm durch sämtlich klassen gelaufen um den übeltäter zu finden und etwas zu unternehmen. was ich damit sagen will ist, das eure schule mehr hinter euch stehen sollte und deine tochter im notfall erstmal von einem lehrer zum bus gebracht werden sollte, wo du sie dann zuhause abholst. das würde ich in der schule jetzt klar und deutlich äussern, das ihr hilfe erwartet.
desweiteren würde ich die mutter der prügelkinder nicht nur bei der polizei anzeigen sondern auch beim jugendamt. sie verletzt ja nicht nur ihre erziehungspflicht, sondern stiftet ihre kinder auch noch zu straftaten an.
tja, vielleicht gibt es einen schulpsychologen bei euch, den eure tochter ein zweimal besuchenkönnte, um ihre angst zu verlieren und um sich innerlich gegen so etwas stark zu machen??
euch alles alles gute, grüss deine grosse unbekannterweise ganz lieb und stärke ihr den rücken.
lg britta, die sowas unfassbar findet und jezt schon angst hat, wenn der grosse noch grösser wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen