Suchen Menü

@Mel und Leon

Hi, hab grad erstmal in Ruhe Deinen Beitrag gelesen, war es nicht vor Kurzem schonmal so, d. Dein Mann und Du so nen Streß hattet? Scheint ja ein bisschen jähzornig zu sein, leider. Ich kann nur sagen: Für Leon biste mit Sicherheit ne Klasse Mama, verwöhnen in gewissem Maße - warum denn nicht, bloß wen Du wirklich zuviel verwöhnst, d. ist Dein Mann - ich käme nicht auf die Idee, meinem Mann ALLES abzunehmen, schließlich haben sich zwei Leute entschlossen, eine Familie zu gründen, da gehört für mich dazu, d. auch ein Mann mal anpackt und in der Lage ist, alleine das Kind zu nehmen, damit ich mal Freiraum habe, d. d. Mann abends mal das Kind nimmt, damit ich im Haushalt nochwas geschafft bekomme. Helfen kann Dir wohl niemand richtig, ich kann Dir nur raten, die ganzen Diskussionen wirklich auszutragen, lieber Frieden hin oder her - auf Dauer gehst Du daran kaputt. Gebt Leon doch mal einen Abend ab und redet - möglichst in einem Lokal oder so - mal in Ruhe, irgendwann muss er doch begreifen, wie sehr so ein Verhalten verletzt. Ich ließ mir das nicht sagen, und wenn ich ne ganze Woche lang Streß hätte, ein Familienleben bezeichnet man nicht als "Scheiße" schließlich ist ein Kind das Wertvollste was man hat. Ich wünsch Dir viel Glück und nen einsichtigen Mann!!! LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: @Mel und Leon

Hm, ja... Mir geht das Thema irgendwie auch nicht aus dem Kopf. Warum lässt du dir das nur immer wieder gefallen??? Sag ihm deine Meinung, wehr dich und hau doch notfalls auch einfach mal ab! Muss ja nicht gleich für immer sein, vielleicht nur für ein paar Tage... Vielleicht merkt er dann auch, was er eigentlich an euch hat?
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob "reden" bei ihm wirklich hilft. Wenn es trotzdem immer wieder vorkommt? Sorry, ich habe mir gerade dein Profil angeschaut und wenn ich mir diesen Bubi ansehe... (ich will jetzt um Himmels Willen niemanden beleidigen!) ...aber der sieht schon aus wie´n Macho, wie er im Buche steht! ;-) Auch wenn er bestimmt ´nen ganz Lieber sein kann... Aber wenn er immer und immer wieder so jähzornig wird und unkontrolliert (scheinbar auch noch bewusst) mit solchen Wörtern um sich schmeisst? Hm, wie gesagt... Ich würde mir das NICHT bieten lassen! Aber im Endeffekt musst du damit leben und was daraus machen, bzw. etwas dagegen unternehmen, weil wie Susanne schon sagte - auf Dauer gehst du daran kaputt!
Nichtsdestotrotz, ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und weiter starke Nerven!!! Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht wieder böse? ;-)
LG! Annett

Re: @Mel und Leon

Hallo Mel,
was soll ich sagen, Du bist selber Schuld an diese Situation - Männer verändern sich durch ihre Frauen...
Und nur DU kannst jetzt etwas daran verändern!!!
Ich verstehe übrigends auch nicht, wie man (in diesem Fall Du) seine Probleme so dermaßen in die Öffentlichkeit stellen muß - hast Du keine Freunde mit denen Du über solche Dinge reden kanns?!? Bitte sei mir jetzt nicht böse - aber ich kann manche Dinge einfach nicht nachvollziehen.
lG und viel Glück für Dich ;o)

Re: @Mel und Leon

Wenn alle nur ihre Probleme und Problemchen mit ihren Freunden bereden würden, könnten sämtliche Foren schliessen.
Wenn es Dir nicht passt, brauchst Du es nicht zu lesen. Zwingt Dich doch niemand, oder?
Weiterhin habe ich hier im Forum schon erheblich unverständlichere Dinge gelesen. Da sage ich dann aber lieber gar nix zu und denke mir meinen Teil.

Re: @Mel und Leon

deine Antworten sind wie immer sehr arrogant!!!

Re: @Mel und Leon

Wie man in den Wald hinruft, so schallt es heraus.

Re: @Mel und Leon

sei froh, dass du einen Mann hast der Dich erträgt,
als AE hat man es nämlich sehr schwer. und an seinem Verhalten hast du mit sicherheit mit schuld!!!
mein Leben verläuft halbwegs geregelt. und ich muß mein Leben hier nicht ausbreiten...

Re: @Mel und Leon

Ich denke, mein Mann erträgt mich ganz gut. Meine Freunde und meine Familie auch.
Mein Leben läuft nicht nur halbwegs geregelt wie deins, sondern komplett geregelt.
Was ich mich aber frage ist, was dieses Posting von Dir jetzt soll? Bist Du auf Streit aus?
Hast Du nix anderes zu tun?

Re: @Mel und Leon

nein, hab gerade nix anderes zu tun!!! Streiten möchte ich auch nicht!!!
Ich finde dich einfach nur doof, arrogant, überheblich und eingebildet.
Kurz gesagt:
ICH KANN DICH SO ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN!!!

Re: @Mel und Leon

Du machst Dich sowas von lächerlich Mädchen....
Wenn ich jetzt auf gleichem Niveau antwortet wollte, würde ich sagen "Wer es sagt ist es selber, lachen alle Kälber, bist im Stall, hast nen Knall, ätschi pupätschi"
Aber das mache ich jetzt mal nicht, denn mein Schatz ist grad von der Mittagschicht heimgekommen. Während Du dich ja hier noch ein bisschen aufregen kannst, machen wir es uns jetzt auf der Couch gemütlich und sehen uns noch einen Film an.
Bleib mal locker.
Mel

Noch ein Tipp:

Les´ meine Postings doch gar nicht erst. Dann musst Du dich auch nicht so künstlich aufregen. Aber jeder blamiert sich ja so gut er kann, gell?
So, jetzt muss ich aber zu meinem Schatz eilen.
Hoffenlich kannst Du heute nacht noch schlafen vor Aufregung...

Laß Dich nicht provozieren :-)

Hallo Mel :-)
Laß Dich doch nicht provozieren :-)
Wenn es Dir guttut, über Deine Probleme hier zu sprechen, dann ist das völlig in Ordnung. Es soll Dir ja helfen.
Und mal nebenbei bemerkt (weiß nicht, ob's auf Dich zutrifft):
Oft ist es doch auch leichter, in der Anonymität über sowas zu sprechen (sonst könnten wirklich viele Foren schließen) als mit Personen, mit denen man befreundet ist und die vielleicht auch mit dem Partner befreundet sind.
Liebe Grüße und eine gute Nacht :-)
conny

Re: Laß Dich nicht provozieren :-)

Joooooooooo, genauso isses :-)
Lasse mich auch nicht provozieren, sondern amüsieren *lol*, ernst nehmen kann man einige ja wohl nicht *gacker*.
Mel

Hahahahahahahahahahahahaha....*lach*

Du hast sie ja nicht mehr alle! *lach*

SUUUUPER HEXE!!!!

Du sprichst mir aus der Seele!!! DANKE! Genau das was Du beschreibst, ging mir schon so oft durch den Kopf. Sogar wurde ich privat über's Profil von anderen Forumsteilnehmerinnen angeschrieben (als ich damals meinen Senf zu Leons 'Einschlafterror' gegeben habe), daß "Mel & Leon" hier so vielen Leuten mit ihrem Getue dermaßen auf den Kranz geht.
Ich verstehe das ganze sowieso nicht, diese Zustände in diesem Hause wo sich die Eltern mit "Halt's Maul"und "Verpiß Dich" beschimpfen, und Leon als "So 'nen Scheiß" bezeichnet wird, sprechen für sich.
In diesem Sinne DAAANKE Hexe!
LG
Tanja
*Und Mel, mach Dir wirklich mal Gedanken, ob Dich Dein Mann noch liebt, und ob Du in diese Familie, wo jetzt schon so die Fetzen fliegen tatsächlich noch ein weiteres Kind setzten willst!

Re: SUUUUPER HEXE!!!!

Was denkst Du eigentlich von uns? Dass wir asoziales Gesindel sind?
Kannst Dich ja mal im Forum bei anderen Leuten umhören, die mich/uns persönlich kennen.
Ob mich mein Mann liebt, dass muss ich mich nicht fragen. Das weiss ich.
Zweifelst Du an der Liebe deines Partners weil es mal Zoff gibt?
Aber bei Euch gibt es sicher keinen Zoff, weil ihr ja die Superfamilie seid, gell? Wie schön dass es doch noch perfekte und unfehlbare Menschen gibt.
Ich gehöre aber (gottseidank) nicht dazu, habe meine Fehler und Macken und stehe vor allem dazu.
In diesem Sinne: Viel Spaß noch beim Aufregen.
Mel (die sich totlacht über eure Aufregung)

Re: @Mel und Leon

Öhm, also ich habe die Fähigkeit nicht an einem Foto zu erkennen ob jemand ein Macho ist oder nicht. Weiterhin ist er eigentlich KEIN Macho. Ganz im Gegenteil.
Zu deiner Aussage "Wenn ich mir diesen Bubi ansehe":
Habe mir eben im Profil auch deinen Partner angesehen und ich will da auch niemanden beleidigen, sage daher auch nicht wie ich deinen Mann finde. Sorry...ist sowieso Geschmackssache. Finde es aber mal absolut daneben sich Fotos im Profil anzuschauen und die Leute danach ersten zu beleidigen und zweitens zu beurteilen.
Aussehen ist eben Geschmackssache und Charakter auf Fotos nicht zu erkennen.
Les´ Dir mal meine Antwort an "Bröddel" in diesem Thread durch, veilleicht verstehst Du dann wie die Lage aussieht.
Zu deiner letzten Frage: Ich bin Dir nicht wirklich böse, finde nur deine Art (insbes. deinen Ton, deine Ausdrucksweise) völlig daneben.
LG Mel

@Mel

Ich wollte weder dich noch ihn beleidigen! *extradahintergeschriebenhab* Ich habe es auch nicht aus dem Foto erkannt, sondern von den Dingen, die du so über ihn erzählst! Er hilft dir nicht (oder nur sehr wenig?) im Haushalt, wird von dir "verwöhnt" und aus ziemlich allem, was EUER Kind betrifft, herausgehalten und schmeisst dann noch mit Kraftausdrücken um sich, wenn ihm mal was nicht passt... Ich hatte auch geschrieben, dass er bestimmt auch ein ganz Lieber sein kann! (...auch nicht gesehen?)
Im übrigen ist mein "Partner" NICHT mein Mann, wir wohnen nur zusammen und er fühlt sich trotzdem für alles was das Kind betrifft mit verantwortlich, obwohl er tagsüber auch 10 Stunden dienstlich unterwegs ist!
Wie gesagt, ich werde mich demnext heraushalten, wenn du dich mal wieder hier über ihn auslässt... Lass dir schön die Füße kneten und alles Gute für euch zwei!
Annett, die sich jetzt ganz sehr auf ihren Urlaub freut!

Re: @Mel

Zitat:
> Daraus verstehe ich, dass Du am Aussehen erkannt haben willst, dass es ein Macho sei.
Jetzt behauptest Du das Gegenteil.
Naja, sei´s drum.

Re: @Mel und Leon

Hallo Annett,
der Spruch mit dem BVubi ist wirklich supermegadaneben. Sorry aber sowas ist doch traurig wenn man jetzt nicht mal mehr hier seine liebsten reinstellen kann ohne blöde Kommentare. Glaubst du vielleicht nicht das das jemanden verletzen könnte.
Viele Grüsse
Franzi

@Franzi

Wenn sie sich hier aber ständig nur noch über ihren "Liebsten" beschwert, weil dieser ihr "Halt die Schnauze... Kannst mich mal am Arsch lecken... und diese Scheisse hier mache ich nicht länger mit..." an den Kopf knallt, braucht sie sich nicht wundern, wenn andere blöde Kommentare dazu abgeben...
Sorry, der Bubi war ja nicht böse gemeint, hatte ich extra dahinter geschrieben! Aber ich werde mich demnext aus allen Fragen und postings von Mel heraushalten, denn ich sehe schon, das hat keinen Sinn...
Annett, die jetzt fleissig Sachen packen geht!

Re: @Franzi

Hallo Annett,
es ging mir auch nicht um Mels Beitrag oder sonstiges , fand nur dieses abschätzende Bubi sehr blöd. Denke wir müssten doch fairer miteinander sein.
Wünsche dir - ich nehm mal an du fährst in den Urlaub- viel Erholung und alles gute!
Liebe Grüsse Franzi

Re: @Mel und Leon

Danke für dein Posting.
Leider ist es in einem Forum ja immer so, dass die Wut hochkocht und man sich dann mit Wut im Bauch erstmal auskotzt.
Klar hat Holger überreagiert. Keine Frage! Allerdings ist er nicht so schlecht, wie es hier einige von ihm denken.
Er tut zwar im Haushalt nichts (ausser Müll rausbringen und handwerkliche und technische Sachen), aber das erwarte ich ja eigentlich auch nicht von ihm. Im Prinzip ist es kein Problem das hinzubekommen, im Moment prallt nur wieder alles auf einmal auf mich ein.
Holger hat dafür aber auch NOCH NIE gemeckert dass die Wohnung nicht aufgeräumt genug ist oder ich nicht gekocht habe oder so. Andere berichten da ja schon mal gerne, dass die Männer unzufrieden sind weil nicht oder zu spät gekocht wurde, weil nicht oder schlampig geputzt ist etc.
Das würde er nie tun. Im Gegenteil. Wenn ich samstags meinen Putzwahn habe, ist er derjenige der sagt "Komm, lass das doch. Mein Gott, ist doch gar nicht staubig. Setz Dich und wirbel hier nicht so rum".
Kochen ist für Holger auch absolut unwichtig. Das Einzige wonach er fragt, ist seine Wäsche :-)
Dass er teilweise so überreagiert bin ich mittlerweile gewohnt. Das macht er öfters. So ist er eben. Man muss ihn eben so nehmen...Allerdings ist 3 Std. später alles wieder in Ordnung und er kommt an mit Küßchen.
Hab sogar schon geheult wegen einem solchen Streit, da wurde ihm dann bewusst wie biestig er werden kann und es tat ihm dann auch unheimlich leid. Aber er ist vom Wesen her

Re: @Mel und Leon Antwort Teil 2

eben so. Das wird sich wohl auch nie ändern.
Wenn wir einen Tag später in aller Ruhe drüber reden, sieht er es natürlich auch immer ein, dass sein Verhalten einfach daneben war und er entschuldigt sich und es tut ihm leid etc.
Bei der nächsten passenden Gelegenheit kommt der kleine Jähzorm in ihm aber wieder durch. Er ist sehr impulsiv und wird dann u.a. auch persönlich angreifend.
Aber so ist er eben.
Dafür habe ich natürlich auch meine Macken (aber die verrate ich nicht...soll ja niemand wissen wie böse ich auch sein kann *gg*).
Fazit: Natürlich war sein Verhalten mal wieder scheisse, aber deswegen ist er kein von Grund auf schlchter Mensch.
Und dem einen negativen Charakterzug stehen hundert Positive gegenüber, die ihn so liebenswert machen (er massiert mir z.B. jeden Abend die Waden und Füße, er macht mir Badewasser und kocht teilw. für mich/uns und wer kann DAS von seinem Mann behaupten?)
Mel (die ihren Mann sehr liebt)

Re: @Mel und Leon Antwort Teil 2

Hi, freut mich, d. Du es jetzt ein wenig gelassener sehen kannst, ist ja ok, wenn er einsieht, wie er sich verhalten hat. Auf die Ferne kann man manches schlecht beurteilen, logisch, wer kennt schon Deinen Mann hier?! Klar ist er kein von Grund auf schlechter Mensch - ändern kann man einen Menschen sowieso nicht, aber vielleicht doch im Laufe der Zeit erreichen, d. er sich des eigenen Verhaltens ein wenig besser bewußt wird und vorher nachdenkt - bevor er seinen Jähzorn in einen Satz packt und dieser um so heftiger ausfällt. In diesem Sinne - ich wünsch Dir noch nen schönen Abend mit ner extralangen Massage als Entschuldigung *g* Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen