zweiter nickname bei qualimedic: wie???
ein paar von euch haben ja zwei nicknames bei qualimedic, um z.b. mit dem einen zu verkaufen (wie "zenobia sales). würde ich auch gern, aber wie meldet man sich ein zweites mal an???
viele grüsse,
september *noch einmalig hier :-)*
Re: zweiter nickname bei qualimedic: wie???
willste du auch ein verkaufsprofil starten?
ist aber schön, dass man meinen kaufladen schon kennt :-) danke für die werbung *gg*
lg zeno
danke für die info!!! mir fehlt wohl der grips, selbst auf sowas zu kommen *jaul* - liegt ja nah!!!!
die idee mit deinem zweitnick mit entsprechenden fotos finde ich jedenfalls klasse.
viele grüsse,
sep *gleich mit double*
Ich mach das auch mal mit einem Verkaufsprofil, wird ja doch so einiges werden, was ich loswerden muß...
LG Maja
test
Wow
LG Uta *zwinkert*
*grins*
ja, vor der geburt meiner ersten tochter hatte ich noch träume, wünsche und illusionen ;-).
ließ sich dann aber alles nicht so umsetzen wie geplant.
viele grüsse,
sep
Tipp
aber ich würde die preise reinschreiben sonst geht das nämlich los: du kriegst nie ne mail mit nem preis sondern immer mit der frage "was willst du denn dafür haben!" und dann gehen mehrere mails hi und her, zusätzlicher aufwand. in deinem kppf gibt es sicher summen, schreib sie auf!
lg zeno
Re: Tipp
danke für den tipp!!! ich bin mir nie so sicher, was man für die sachen noch verlangen kann... aber es ist sicher besser, als um jede kleinigkeit in zehn emails zu feilschen :-).
liebe grüsse,
sep *die schon zig anfragemails bekommen hat*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen