Suchen Menü

zweiter nickname bei qualimedic: wie???

hi,
ein paar von euch haben ja zwei nicknames bei qualimedic, um z.b. mit dem einen zu verkaufen (wie "zenobia sales). würde ich auch gern, aber wie meldet man sich ein zweites mal an???
viele grüsse,
september *noch einmalig hier :-)*
Bisherige Antworten

Re: zweiter nickname bei qualimedic: wie???

ganz normal wie mit dem ersten nick auch, nur auf den namen deines mannes.
willste du auch ein verkaufsprofil starten?
ist aber schön, dass man meinen kaufladen schon kennt :-) danke für die werbung *gg*
lg zeno

hi zeno,
danke für die info!!! mir fehlt wohl der grips, selbst auf sowas zu kommen *jaul* - liegt ja nah!!!!
die idee mit deinem zweitnick mit entsprechenden fotos finde ich jedenfalls klasse.
viele grüsse,
sep *gleich mit double*

hihi, der war gut mit der Werbung...ich gucke nämlich auch immer mal wieder bei Dir rein ;-)
Ich mach das auch mal mit einem Verkaufsprofil, wird ja doch so einiges werden, was ich loswerden muß...
LG Maja

test

mal schauen, obs funktioniert mit septembers_shop.

Wow

du hast "Das Stillbuch" (für kleine Babys)? *gg*
LG Uta *zwinkert*

*grins*

hi uta,
ja, vor der geburt meiner ersten tochter hatte ich noch träume, wünsche und illusionen ;-).
ließ sich dann aber alles nicht so umsetzen wie geplant.
viele grüsse,
sep

Tipp

hi sep, schönes neues profil :-).....
aber ich würde die preise reinschreiben sonst geht das nämlich los: du kriegst nie ne mail mit nem preis sondern immer mit der frage "was willst du denn dafür haben!" und dann gehen mehrere mails hi und her, zusätzlicher aufwand. in deinem kppf gibt es sicher summen, schreib sie auf!
lg zeno

Re: Tipp

hi zeno,
danke für den tipp!!! ich bin mir nie so sicher, was man für die sachen noch verlangen kann... aber es ist sicher besser, als um jede kleinigkeit in zehn emails zu feilschen :-).
liebe grüsse,
sep *die schon zig anfragemails bekommen hat*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen