Suchen Menü

zurück aus dem schnee und sammelglückwünsche :-)

hallo zusammen,
so, ich melde mich brav wieder zurück aus dem urlaub und könnte eigentlich gleich zenos text kopieren :-). es war wunderschön, 50cm neuschnee, grandiose pistenverhältnisse, zwischen 9 und 13 uhr ski pur, tiefschneefahren (aua, meine oberschenkel *stöhn*), sonne ins gesicht. nachmittags dann, schneemann bauen, schlitten fahren, mit annabell am hang rutschen, schwimmen gehen, (jaga)tee trinken *hmm*, erholen. annabell fand es klasse, auf skiern zu stehen, hatte keinerlei angst (vor allem nicht vor der geschwindigkeit - ich musste ganz schön hinterher sein) und will jetzt unbedingt eigene skistiefel und ski! hach ja, das könnte ich häufiger haben (wir müssen wohl doch mal richtung münchen ziehen :-)).
jetzt habe ich mich gerade grob über die letzte "forumswoche" informiert und gratuliere deshalb ganz besonders bigbird, zirkuskind und schnee! alles, alles gute für die schwangerschaft!
oh, und gala noch nachträglich alles liebe zum geburtstag. und allen mäusen, die geburtstag hatten, ebenso :-).
lg von terra
Bisherige Antworten

Re: zurück aus dem schnee und sammelglückwünsche :

hallo anja,
willkommen zurück! schön, dass ihr euch so gut erholen konntet und viel spass hattet - was man an den fotos unschwer erkennen kann. und: die idee mit dem umzug nach münchen finde ich richtig gut :-). es ist hier wirklich nur ein katzensprung zum nächsten skihang. und solange ich hier lebe hatten wir jedes jahr mindestens einmal sooo viel schnee in der stadt, dass wir im park nebenan rodeln konnten. sollten wir umziehen, mir würden die berge samt entsprechender möglichkeiten zum wandern und skifahrn, das wunderschöne umland & die stadt schon extrem fehlen :-(.
liebe grüsse,
sep

Re: zurück aus dem schnee und sammelglückwünsche :

hi sep,
weißt du, ich würde sofort nach münchen ziehen! da sieht es nur leider für meinen mann beruflich nicht so doll aus. freunde von uns wohnen übrigens am starnberger see (habe gerade mal wieder in dein profil gelunscht und das wunderschöne bild gesehen). das wäre natürlich insgesamt ein riesen plus von münchen - ich hätte ja direkt das gefühl, zu bekannten zu ziehen :-).
nun ja, vorerst bleibt es beim skiurlaub, aber kommt zeit, kommt umzug und wer weiß, was dann das ziel sein wird ...
lg auf jeden fall von anja
ps: auf blues clues steht annabell auch total (ich finds eher nervig ;-)), das schaut sie häufiger mal am wochenende. bär im blauen haus gefällt mir selbst, vor allem die witzige musik.

Re: zurück aus dem schnee und sammelglückwünsche :-)

Hallo, darf ich mich auch gratuliert fühlen?? Okay, sonst sag ich ja nix, aber bei Dir tut es schon bisschen weh ;o) Ich zähle mich dann mal zu den Mäusen, die Geburtstag hatten *pieps*
(Am Sonntag, aber Deinen hätt ich auch nicht im Kopf...) LG tine

Mist, Mist, Mist *ascheaufshauptstreu*

ach mensch tine,
wo ich doch so mies im merken von geburtstagen bin und deiner auch nicht im profil steht *verantwortung abwälz* ;-). aber auf jeden fall noch nachträglich alles erdenklich gute! lass es dir gutgehen im hamam (habs gerade oben gelesen) und viel freude weiterhin an deinem tollen mädchen. lila hat übrigens abgedankt in letzter zeit, pink und rosa sind total in, aber am wichtigsten ist das baby im bauch :-). entweder hat sie eines im bauch (oder besser: zwillinge) oder ich *huch* (was sie, nebenbei erwähnt, im kiga auch schon erzählt hat *ups*, aber ich konnte das ganze noch korrigieren, bevor mir schon gratuliert wurde).
ich melde mich die woche noch ausführlicher auf deine schöne lange mail und grüße dich bis dahin besonders herzlich und hoffe auf vergebung ;-).
bis denn dann,
anja

Re: Mist, Mist, Mist *ascheaufshauptstreu*

Quatsch, Vergebung...mach Dir bloss keinen Kopp. Aber es war so eine schöne Vorlage, da konnte ich nicht anders.
Liebe Grüße tine *berufsekel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen