Suchen Menü

zur besseren visualisierung:O)

...und weil montag - vormittag hier ja nicht gerade der bär steppt
(oder tanzt??? ich verdrehe stehts alle deutschen sprichwörter,
zur ungehemmten freude von felix *g*)
wenn ich forinnen treffe, so wundern sich viele, dass ich so klein
bin - 1,53m :O) ich wiederrum hatte mir auch grössebezogen
meist ein vollkommen verschrobenes bild gemacht *lol*
also - wie gross seid ihr?
lg
agnieszka (die "agniäschka" ausgesprochen wird, was beim
ersten treffen meist zur allgemeinen erheiterung führt...weil das
visuell ganz anders im geiste durchgelesen wird :o) )
Bisherige Antworten

stets nicht stehts :O)

170cm....

...wirke aber größer, da ich gerne hohe Schuhe trage!
lg, Gloria
(spricht man dich agschnieschka aus? hatte mal einen Freund aus Polen gregor und man sprach den Namen gschegosch aus, daher habe ich jetzt bei dir kombiniert *g*)

Re: zur besseren visualisierung:O)

hallo,
ich bin auch keine riesin: 1.65 m und keinen zentimeter mehr. als ich ausgiebig volleyball spielte, leider ein echter nachteil. oder ich hab mir die falsche sportart ausgesucht ;-).
dich hätte ich übrigens - ohne es zu wissen - als zierliche person vorgestellt und mich nicht gewundert, daß du nicht 1.80 m groß bist.
viele grüße,
sep

auch nur so'n laufender Meter: 1,60 m LG-->

Re: zur besseren visualisierung:O)

hi agnieszka *freu*,
nun ja, mich hast du ja gesehen ;-)... wie war es da eigentlich mit vorstellung und realität *neugierigbin*?
ich bin 1,75, also nicht gerade klein.
lg anja

huhuuuuuu

hi anja:O)
ich dachte, du wärtst etwa 1,60 *lool*
maja findet es gerade etwas schwer vorzustellen, dass annabells
mama gerade was schreibt:O) sie hockt nämlich gerade hier und
kommentiert jeden fingerzeig...
wie gehts dir?
lg
agnieszka

Re: huhuuuuuu

*lach* na, da habe ich deine erwartungen ja voll übertroffen *fg*. mir geht es soweit gut, ich schreibe gerade ein gutachten nach dem anderen und pausiere dazwischen immer mit einem blick auf das forum :-). ansonsten freue ich mich auf den morgigen feiertag, meine family + uromis kommen und besichtigen die neue wohnung *unbedingtnochputzenmuss*.
lg auch an majamaus :-)
anja

LG von einer ca. 1,78m grossen --->

woooooow - *wunder* da sieht frau es ja:O) ich

habe mir dich so etwa 10 cm kleiner vorgestellt *g*
lg
agnieszka

und dunkelhaarig? das denken nämlich die ...

...meisten hier von mir, aber ich bin blond (nachgeholfen)
:o)
aber wart mal bis du ike´s antwort bekommst ;o)
lg christina

Re: und dunkelhaarig? das denken nämlich die ...

Zart, ich weiss woher das kommt (dachte ich ja auch),
wegen der dunklen ZARTBITTERSCHOKOLADE!!!
Das ist die natuerliche Assoziation zu Dir ;-)
LG, Baerbel

dabei müsstest du dich eher...

vanille nennen - zumdindest rein optisch bist du eindeutig vanille ;-).
liebe grüße,
sep *die auf lebensmittel bezogen ein haselnuß-typ ist :-))*

wie wärs mit zartnille oder vanbitter ;o)))

Zart van Bitter! Klingt immerhin hollaendisch ;-)

lol

ohja auf I K E s antwort warte ich auch :-)

und ich bin 1,68 m und muss zarti immer von unten anhimmeln :-)
lg zeno

ziemlich groß! ;o)

Hallihallo...
also, ich bin 1,76m groß... könnte dir also auch auf den Kopf spucken, so denn ich es denn endlich mal wieder nach Berlin schaffen würde... leider haben wir immer noch kein Auto, nachdem uns unser letztes leider vor 5 Wochen gestohlen wurde und sich nun bestimmt schon lange in deinem Heimatland befindet... *schmunzel* ...du weisst, dass ich das nicht böse meine!? ;o)
LG! Annett

Re: ziemlich groß! ;o)

hi annett:O)
es ist wahrscheinlich schon in der ukraine, 5 tage sind ne menge
zeit...ja, unserem kumpel wurde bei einem dicken ausflug früher in
polen geklaut...beim zelten draussen...einer lag im schlafsack
schlafen daneben *lol*
ist aber mist mit eurem auto - ich hoffe ihr schafft es trotzdem
nach berlin:O)
lg
agnieszka

Re: zur besseren visualisierung:O)

Hallo Agniäschka ;-)
habe ich mir doch gedacht, dass das so ausgesprochen wird, aber das kommt wohl vom russischen.
Ich glaube, der Baer steppt... tut er aber tatsaechlcih wohl gerade nicht, obwohl heute schon Dienstag ist ;-)
Ich bin 1.71 cm gross und ein bisschen breithueftig aber nicht wirklich dick. Und dazu blond.
Und hier wollte ich gerade was von Zartbitter schreiben, weil ich mich neulich gewundert habe, dass die auch blond ist, aber die hat selbst schon geantwortet ;-)
LG, Baerbel

schätz doch mal! :-)

hallo agniäschka!! :-)) (ich hätte aber gedacht, es spricht sich eher "anjäschka")
ich kann ein paar zentimeter mehr bieten als du: 1,78m! :-) ich hoffe, wir machen bald mal den größenvergleich im wirklichen leben!
LG, fine (gesprochen wie geschrieben LOL)

Bin auch nur von kleinen Sorte *g*

Hallo, ich bin auch nur 1,56m groß. Ich wünschte, ich wäre 10cm größer. Ich werde immer jünger geschätzt wie ich bin. Geht es Dir auch so?
LG Katrin

jetzt ist zwar schon dienstag mittag ...

... aber ich hoffe, antwortden darf ich trotzdemnoch. ;-)
ich bin 1,76 groß und war in der schule in der klasse meist die größte. und muß immer öfter feststellen, daß die heutige jugend noch viel größer zu werden scheint. wo soll da bloß enden? lg sam

bin auch ne Kleine!

Hallo! Ich bin auch nur 156 cm groß! Ich war immer die kleinste und musste mir oft irgendwelche Witzchen anhören. Die meisten meinten das aber nur im Spaß und ich konnte und kann gut mit leben! LG Petra*deren Sohn sie bei der Einschulung bestimmt überholt hat* LOL

Re: zur besseren visualisierung:O)

Hallo,
ich schaffs immerhin auf 165 cm. Mir reichts... :-)
LG Ina

Re: zur besseren visualisierung:O)

Hallo Agnieszka
Ich bin 1.68 gross. Da kann ich noch so oft messen, mehr wirds nicht. Meine "kleine" Schwester ist 1.76, was mich immer mächtig geärgert hat.
Nick wird anscheinend ein Riese, von wem er das hat, ist mir allerdings ein Rätsel.
Gruss
Sara

1,72 m und damit die kleinste von 6 Schwestern! LG

Re: zur besseren visualisierung:O)

Hi Agnieszka,
ich bin 1,68 m -- das ist wohl "Durchschnitt", wie ich mir hab sagen lassen.
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Ich hätte Dich spontan (fast) richtig ausgesprochen - ich hätte "Agniäska" gesagt :o)

Re: zur besseren visualisierung:O)

Hallo Agnieszka, ich bin mit 1,70 wohl ziemlich im Durchschnitt.
LG, Sylvia

Re: zur besseren visualisierung:O)

Bin auch keine Riesin - wobei...gegen dich ja schon *gg*.
Bin 1,62m

Ich bin ca. 1,64 klein...

...aber dafür umso schwerer *seufz* Naja, ganz so schlimm sieht es mit dem Gewicht nun auch nicht aus, aber so 2-3 kg könnten runter.
Gruß
Heidi

Ich messe 1,76m und ich...

...find´s schön, so groß zu sein.
Von mir aus könnte ich auch gern noch etwas wachsen, aber da tut sich sicher nix mehr :-)
Gruß, C.

Re: Ich bin ca. 1,64 klein...

Hallo Heidi
2-3 kg, *lautausrufvorverwunderung* bei mir müssen 12 Kg runter und dies sieht man auch bei 175 Cm sehr genau!
Gruss
Karin

Re: zur besseren visualisierung:O)

Hallo, hihihihi, ich reiche Dir mal die Hand, bin auch nur 1,54 m groß und wäre etwas größer geworden.
Übrigens, Corinna spricht man nicht langsam also nicht Coriiinnaa sondern schnell aus. Das passiert mir nämlich echt oft. Naja, egal, ich überlebe es jedesmal. *G*
LG RINNA

175 Cm von mir...

Hallo Agniäschka!
Ich habe dich im Geiste immer so ausgesprochen, doch in meinem Traum vorletze Nacht warst du grösser! Ich habe tatsächlich geträumt du hättest mich besucht, wiso wohl?? Komisch. Na ja meine Mutter ist auch "nur" 153 Cm und somit glaubt mir niemals jemand dass sie meine Mutter ist. Selbst mein Vater bringt es nur auf 174 und der Rest der Verwandtschaft ist auch eher klein, woher ich die Länge wohl habe, vom Postboten???. Na ja auf jeden Ball ist die Luft hier oben nicht schlecht und seit ich dick bin muss ich die Hosen auch nicht mehr verlängern, denn ne Grösse 46 hat allem Anschein nach längere Beine als ne 40.
Gruss
Karin

eher länger :o) 176 cm o.T. aber LG,

177 cm, o.T., aber LG

177 cm, o.T., aber LG

175 cm! m.T.

... und dass du diese Umfrage ja nicht für wissenschaftliche Zwecke verwendest :-)!
LG
Birgit

zarte 1,78 cm :-).....schöne Umfrage *g*...o.T.+LG

Re: zur besseren visualisierung:O)

Holla,
171cm, und wenn ich mir die 20 Damen ankucke, die vor mir geantwortet haben, zähle ich mich damit auch (fast) zu den Winzlingen :).
Lieben Gruß
Alethia (die neulich einen lieben Freund, der nur ein klitzekleines Stückchen kleiner ist als sie und sich beklagt hat, dass die Tischlampen über ihrem Esstisch immer so blenden, doch glatt ein Kissen zum draufsetzen angeboten hat. war echt gemein ;). Seine Frau hat in etwa Deine Größe und der 3 3/4 jährige Sohn der beiden ist 'nur' noch etwa 3cm größer als Helen (2 1/3))

165cm o.T. aber LG von ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen