Suchen Menü

zudecken jetzt mit text....sorry war zu schnell

ihr lieben!
meine tochter, 2 jahre und 10 monate, moechte keinen schlafsack mehr. im sommer war es sowieso sehr warm, also egal, ob sie unter der decke liegt oder daneben... aber jetzt wirds kaelter und die arme maus wuehlt sich jede nacht unter der decke weg und wird ganz kalt..
hat jemand einen tip, was ich machen soll? wann lernt sie, sich selbst nachts wieder zuzudecken?????
schoene tage wuenscht
moni
Bisherige Antworten

Re: Manche lernen es nie :-)))

Hallo Moni,
na ja, mein Mann kann sich heute noch nicht nachts zudecken :-))) Manchesmal unterkühlt er sich sogar und wird dadurch krank.
Ansonsten habe ich leider keinen Tipp für dich, mein Sohn mag (noch?) seinen Schlafsack. Wie wär's mit wärmer anziehen und dafür nichts drüber?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: zudecken jetzt mit text....sorry war zu schnell

Hallo Moni,
unser Sohn deckt sich auch immer auf und ist deswegen immer kalt.
Da hilft nur,dick einmummeln und Socken an.
Wenn er sich die auszieht geht auch eine Strumpfhose.
Ich denke,bis sie sich alleien wieder zudecken können,vergehen noch ein paar Monate.
LG Yvonne

Re: zudecken jetzt mit text....sorry war zu schnell

hi moni, cedric mag seit er 18 monate alt ist keinen schlafsack mehr und liegt meistens auf der decke. wenns nun ganz kalt wird, werde ich ihm nachts einen langarmbody zur not strumpfhose, einteiligen frotteeschlafanzug und socken anziehen. das muss dann eben reichen.
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen