Suchen Menü

zu hilfe - verschüttete milch - gestank :-(

guten morgen ihr lieben, unser männlein hat sich gerade sein müsli samt vollmilch über seine klamotten gekippt. das ist mir selber vor langer zeit auch schon mal passiert und damals habe ich den milchgestank nicht mehr aus den sachen raus bekommen. gibt es den ultimativen tipp dafür? bitte, bitte helft mir! im moment habe ich die sachen erstmal nur kalt eingeweicht. einfach wie normal waschen? oder gibt es da spezielle fleckenmittel, oder nur kalt waschen? ...
mich ekelt es so vor dem geruch, der dann irgendwann entsteht, wenn man die milch da nicht raus bekommt. also her mit euren tipps *bettel*, ich wäre euch so dankbar. ... der tag kann ja nur besser werden. LG sam
Bisherige Antworten

Re: zu hilfe - verschüttete milch - gestank :-(

Hi Sam,
also, ich wasch die Sachen immer ganz normal und von Milchgeruch hab ich bisher noch nie was gemerkt. Wonach riecht das denn? Sauer? Kann es sein, daß es damals erst mal in die Wäsche gepackt wurde und die Milch noch sauer wurde?
LG
Nicky

Re: zu hilfe - verschüttete milch - gestank :-(

hallo nicky,
das stinkt dann immer bestialisch nach sauerer milch u. altem stinkerkäse. ganz schlimm ist es, wenn einem so was im auto passiert und womöglich der sitz vollgekleckert wird. bärghs! *schüttel* also werde ich es jetzt gleich weiter waschen und hoffen, daß es raus geht! danke erstmal für den tipp! lg sam

Re: zu hilfe - verschüttete milch - gestank :-(

*urghs* das kenne ich.
nina hat als baby unser sofa bespuckt und es ist in die ritzen gelaufen. kein schrubbe und keine febrez hat geholfen. immer wenn der ritz aufgklafft ist grenzte es an vergasung. jetzt nach fast zwei jahren legt es sich. gäste haben es schon früher nicht mehr gerochen.
bin auf jeden fall auf tips gespannt.
lg
alex, die sich mit dem M-D-Virus nun endgültig ins bett verabschiedet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen