Suchen Menü

zerstörungswut ... heul

moin,
ich brauch ein ventil... eben habe ich entdeckt, dass carolin ihre beiden (neuen & einzigen) schön teuren dvds aus dem schrank geholt und geschrottet hat. lauter kratzer auf der abspielseite und damit hinüber.... aaaarghhhh. bin eigentlich nicht materialistisch und habe mich auch schon über diverse flecken und schmierereien in der wohnung nie sonderlich aufgeregt. aber ich finde, langsam reicht's!!!!!
bin sooooooooooo sauer und habe ihr gesagt, dass sie keine neuen dvd's bekommt. und auch erstmal generelles fernsehverbot. ich habe ihr schon tausend mal gesagt, dass sie an den cd's/dvd's nix zu suchen hat....
noch reagiert sie gelassen, ist sich der tragweite wohl nicht bewusst. aber wer muss den nächsten anfall ausbaden, wenn eben KEINE "briefe von felix" oder "lauras stern" mehr läuft? ICH!
was für ein sch... wochenende: mistwetter, männe weit wech, ich bin müde & hab null nerven :-(((.
viele grüsse,
sep *die sicher gleich wieder unten ist, zumal es ja wenigstens nicht meine herr-der-ringe-collection oder meine heissgeliebten musik-cds waren*
Bisherige Antworten

Re: zerstörungswut ... heul

Oh Du Arme - ich kenn das, grade wenn man müde und alleine ist, liegen die Nerven blank - da reicht dann schon eine Kleinigkeit, um das Fass zum Überlaufen zu bringen.
Versuch Dich nicht weiter zu ärgern und kauf vielleicht mal bei Gelegenheit die etwas billigeren Videocassetten, die teuren DVDs aus der Sicht- und Angelweite der Kinder!
Ich wünsch Dir, dass der Tag bald rum geht und morgen die Sonne wieder lacht - lG Martina

Moin Sep,
das kenne ich.. diese Situationen rauben einem mehr Energie als so mancher Tobenachmittag ;-). Was machst du denn nächste Woche mit deinen Damen? Lust auf Tierpark oder so wenn das Wetter besser wird? LG Sabine

Huhu,
ich würde auch gerne in den Tierpark mit, hab aber Di.und Mi.nachmittag schon wieder was vor - schade, hoffentlich bald mal wieder...
lG Martina, die mitmischt und gar nicht gefragt war ;-))

@bine & martina

huhu ihr beiden,
bin gern dabei, wenn es um den tierpark geht. montag & mittwoch ist schlecht, aber freitag ginge bei mir. oder übernächste woche (z.b. am montag).
wie schauts bei euch aus?
liebe grüsse,
sep

Re: darf ich auch mit?

Fr und Mo kann ich auch ;-)

klaro, ich würde mich freuen!!!!

Re: @bine & martina

Auch huhu :-),
bei mir ginge jetzt Dienstag und nächste Woche Montag. Wäre schön, wenn wir ein paar zusammen kriegen würden :-). Liebe Grüße, Sabine

@bine, martina, nicole: montag (14.)

hi,
wie wärs dann übernächsten montag (14.)???
ich freu mich schon!
liebe grüsse,
sep

@ sep: von uns aus gerne

würden uns auch sehr freuen wenn es klappt. LG Sabine

ICH WILL AUCH MIT ;-) ! LG Claudia

Immer gerne!!!! :-))))) GLG

Hi Martina,
wie sieht's denn Montag in einer Woche aus? Ist glaub ich der 14.6. LG Sabine

Guckguck,
guuuuuttt ...siehts da aus! ;-))
lG Martina, die jetzt noch den Wettergott beschwört!

@ Pumuckl

Na prima, da werde ich dann gleich mal mitbeschwören. Wäre toll wenn's klappt. LG Sabine

Bildung kommt von Bild ;-)

Seit Tom seine Lieblings-CD zerkratzt hat, geht er gaaaanz vorsichtig damit um.
Be-greifen halt. ;-)
LG Uta

jepp

hi uta,
so sehe ich das nun, da meine wut verraucht ist, auch. aber wie gesagt, ich glaube, noch hat sie die situation noch nicht realisiert. kommt aber spätestens in den nächsten tagen, wenn sie eben genau diese nun kaputten dvds sehen möchte. ich hoffe auf eben diesen lerneffekt :-).
viele grüsse,
sep

Re: jepp

Hi Sep!
Und das wird funzen, sogar Nina schnallt das auf die Art und Weise :o) Wir lieben übrigens beide den Bären im großen blauen Haus. TopErfindung ist mein Lieblingslied.
Sicherheitshalber würde ich meine HerrderRinge Sammlung trotzdem mal gut wegstellen. Meine heißgeliebten EA 80 CDs (allesamt raritäten) habe ich mir eingelesen und gebrannt, und die Originale in einen Kasten getan, in dem sich meine allerwichtigsten privaten Sachen befinden und in dem Kinderhände aber auch gar nix zu suchen haben :o)
LG von tine, die dieser Tage auch irgendwie dünnhäutig war und froh ist, dass der Anfall langsam abklingt.

Re: Mama mach mir eine neue Kopie...

... heißt es dann bei uns, wenn mal wieder ein Kratzer auf einer CD ist :-) Eigentlich geht er seeeehr sehr achtsam mit den CD's um, aber manchmal fallen sie ihm halt aus der Hand und dann kommen schon ganz schnell irgendwelche Kratzer rein :-( Selbstgebrannte CD's verkratzen schneller, habe ich den Eindruck. Dadurch, dass hier den gaaaanzen Tag CD läuft, sind alle der von ihm gehörten CD's sicherheitskopiert.
Gruß++
Laubfrosch.

Eben... sind doch ihre DVDs gewesen...

Habt Ihr denn so was antikes wie einen Videorecorder noch? DVDs sind doch eh zu teuer. Entweder -zunächst- nur noch Videos oder halt TV (kann man ja -so man noch Video hat- auch aufnehmen), wenn Du mal eine "Auszeit" brauchst.
LG Arielle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen