zerstörungswut ... heul
ich brauch ein ventil... eben habe ich entdeckt, dass carolin ihre beiden (neuen & einzigen) schön teuren dvds aus dem schrank geholt und geschrottet hat. lauter kratzer auf der abspielseite und damit hinüber.... aaaarghhhh. bin eigentlich nicht materialistisch und habe mich auch schon über diverse flecken und schmierereien in der wohnung nie sonderlich aufgeregt. aber ich finde, langsam reicht's!!!!!
bin sooooooooooo sauer und habe ihr gesagt, dass sie keine neuen dvd's bekommt. und auch erstmal generelles fernsehverbot. ich habe ihr schon tausend mal gesagt, dass sie an den cd's/dvd's nix zu suchen hat....
noch reagiert sie gelassen, ist sich der tragweite wohl nicht bewusst. aber wer muss den nächsten anfall ausbaden, wenn eben KEINE "briefe von felix" oder "lauras stern" mehr läuft? ICH!
was für ein sch... wochenende: mistwetter, männe weit wech, ich bin müde & hab null nerven :-(((.
viele grüsse,
sep *die sicher gleich wieder unten ist, zumal es ja wenigstens nicht meine herr-der-ringe-collection oder meine heissgeliebten musik-cds waren*
Re: zerstörungswut ... heul
Versuch Dich nicht weiter zu ärgern und kauf vielleicht mal bei Gelegenheit die etwas billigeren Videocassetten, die teuren DVDs aus der Sicht- und Angelweite der Kinder!
Ich wünsch Dir, dass der Tag bald rum geht und morgen die Sonne wieder lacht - lG Martina
das kenne ich.. diese Situationen rauben einem mehr Energie als so mancher Tobenachmittag ;-). Was machst du denn nächste Woche mit deinen Damen? Lust auf Tierpark oder so wenn das Wetter besser wird? LG Sabine
ich würde auch gerne in den Tierpark mit, hab aber Di.und Mi.nachmittag schon wieder was vor - schade, hoffentlich bald mal wieder...
lG Martina, die mitmischt und gar nicht gefragt war ;-))
@bine & martina
bin gern dabei, wenn es um den tierpark geht. montag & mittwoch ist schlecht, aber freitag ginge bei mir. oder übernächste woche (z.b. am montag).
wie schauts bei euch aus?
liebe grüsse,
sep
Re: darf ich auch mit?
klaro, ich würde mich freuen!!!!
Re: @bine & martina
bei mir ginge jetzt Dienstag und nächste Woche Montag. Wäre schön, wenn wir ein paar zusammen kriegen würden :-). Liebe Grüße, Sabine
@bine, martina, nicole: montag (14.)
wie wärs dann übernächsten montag (14.)???
ich freu mich schon!
liebe grüsse,
sep
@ sep: von uns aus gerne
ICH WILL AUCH MIT ;-) ! LG Claudia
Immer gerne!!!! :-))))) GLG
wie sieht's denn Montag in einer Woche aus? Ist glaub ich der 14.6. LG Sabine
guuuuuttt ...siehts da aus! ;-))
lG Martina, die jetzt noch den Wettergott beschwört!
@ Pumuckl
Bildung kommt von Bild ;-)
Be-greifen halt. ;-)
LG Uta
jepp
so sehe ich das nun, da meine wut verraucht ist, auch. aber wie gesagt, ich glaube, noch hat sie die situation noch nicht realisiert. kommt aber spätestens in den nächsten tagen, wenn sie eben genau diese nun kaputten dvds sehen möchte. ich hoffe auf eben diesen lerneffekt :-).
viele grüsse,
sep
Re: jepp
Und das wird funzen, sogar Nina schnallt das auf die Art und Weise :o) Wir lieben übrigens beide den Bären im großen blauen Haus. TopErfindung ist mein Lieblingslied.
Sicherheitshalber würde ich meine HerrderRinge Sammlung trotzdem mal gut wegstellen. Meine heißgeliebten EA 80 CDs (allesamt raritäten) habe ich mir eingelesen und gebrannt, und die Originale in einen Kasten getan, in dem sich meine allerwichtigsten privaten Sachen befinden und in dem Kinderhände aber auch gar nix zu suchen haben :o)
LG von tine, die dieser Tage auch irgendwie dünnhäutig war und froh ist, dass der Anfall langsam abklingt.
Re: Mama mach mir eine neue Kopie...
Gruß++
Laubfrosch.
Eben... sind doch ihre DVDs gewesen...
LG Arielle.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen