Suchen Menü

wuerdet ihr fahren?

Hallo,
ich hab ein dringendes Problem, muss mich heute noch entscheiden.
Wir hatten geplant ueber Ostern zur Schwester meines Mannes zu fahren. Sie hat 3 Kinder, 14, 7, 3,5 und ist wirklich sehr lieb, aber ich hab sie erst einmal vor 4 Jahren getroffen, die Nichte hat uns Weihnachten besucht.
Nun will mein Mann auf keinen Fall mehr fahren, er meint er wuerd sich nur langweilen und es sei rausgeschmissenes Geld. Aber er findet ich (mit Kind) soll schon fahren. Er meint die Abwechslung taete mir gut.
Ich bin total hin und hergerissen. Zudem hab ich grad in der Woche ES und wir sind ja am ueben.
Was meint ihr, soll ich fahren? Fliesen fuer den Umbau suchen, Klamotten kaufen ect? Oder die Fliesen hier kaufen und Klamotten auch?
lg bila
Bisherige Antworten

Re: wuerdet ihr fahren?

dein Mann langweilt sich mit vier Kidnern im Haus??
seltsame Einstellung...
warum will er dich denn "loswerden" wieso glaubt er denn nicht, dass eine woche fuer euch beide wichtig ist???
So ganz verstehe ich diese Einstellung nicht, tut mir leid...
LG
Peanut

Re: wuerdet ihr fahren?

Hallo Peanut,
naja, stimmt schon, es ist komisch. Oder sollte ich sagen er ist komisch. Er zieht sich in letzter Zeit immer mehr zurueck, will keine andern Leute sehen.
Miteinander haben wir genug Zeit, darum gehts nicht, er ist ja viel daheim.
Aber ja, ich finds auch schade, dass er mich so "wegschickt".
lg bila

Re: wuerdet ihr fahren?

dann bleib da und sieh zu, dass er mit dir redet, dass ihr gemeinsam etwas unternehmt...
da liegt irgendwo ein Hund begraben...
LG
Peanut

Re: wuerdet ihr fahren?

Hallo Peanut,
ich glaub das ist nun falsch ruebergekommen, er redet schon mit mir, und wir unternehmen genug miteinander. Er will nur nicht mit ANDEREN Leuten gemeinsam was tun. Und ich eben schon. Bzw. ich wuerd gern mit anderen Leuten UND mit ihm was unternehmen. Aber zwingen kann ich ihn ja wohl nicht.
Bin mir immer noch unsicher, aber neige nun schon eher zum fahren.
lg bila

Re: wuerdet ihr fahren?

hallo,
also ich würde versuchen ihn mitzunehmen.
denn so ein kurzurlaub mit ES ist doch das ideale überhaupt.
*lol*
lg
sanne

Re: wuerdet ihr fahren?

Hab ich das richtig verstanden? Dein Mann will nicht zu seiner Schwester, will aber, dass du fährst, obwohl du sie praktisch nicht kennst??? Hmmm seltsam. Ich finde, er sollte dir das mal genauer erklären. Und ich würde ihn wenn es irgend geht mitnehmen. Ansonsten würde _ich_ zu Hause bleiben und ihm in der Zeit die Kinder (das Kind?) überlassen und etwas mit Freunden unternehmen.
LG
Ike (die auch einen Stubenhocker zu Hause hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen