Suchen Menü

wow, danke fuer die Antworten auf die Umfrage

Hallo,
wow soviel Antworten haett ich nicht erwartet. Tut mir leid, aber eine "Auswertung" will ich nicht machen.
Ich fands aber interessant zu sehen, dass wirklich viele doch weit von den Grosseltern weg wohnen. Bin ich also nicht die einzige ;-) Obwohl, die Schwiegereltern wohnen nebenan, da ist mein Sohn taeglich.
Auch aufgefallen ist mir dass ihr eher mit den eigenen Eltern zufrieden seid, als mit den Schwiegis, lach ist bei mir umgekehrt, die Eltern meines Mannes sind super, meine Ma ist lieb, aber so superhysterisch wenn sie den Enkel endlich mal sieht dass es mich nervt.
lg bila
Bisherige Antworten

Re: wow, danke fuer die Antworten auf die Umfrage

Hi
ist mir auch aufgefallen. ich denke aber da ist oft ein bischen einbildung dabei. Meine Mutter hat auch immer ihre eigene Mutter in den Himmel gelobt und die Mutter meines VaTERS ALS:::NAJA; DAS SCHREIB ICH lieber nicht hingestellt:o) Aber so ein grosserUnterschied war da gar nicht im nachhinein betrachtet. Vor allem sollte man das den Kindern nicht sagen denke ich, die geraten dann richtig in einen "Scheidungs-Zwiespalt": Aber trotzdem, im grossen und ganzen waren ja alle recht zufrieden. macht doch Mut ,oder?
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen