wochenende a.d. beautyfarm
so, nachdem göga mir gestern mitgeteilt hat, daß mein wunsch nach 1 woche urlaub im november leider zeitlich wohl doch (mal wieder) nicht realisierbar ist (und wir somit vor der geburt von no. 2 anfang februar auch nicht mehr wegkommen....), hab ich soeben ein wochenendprogramm auf einer beautyfarm gebucht - das hat er nun davon ;-)
mädels, was freue ich mich darauf, mal ein wo-ende die füße hochzulegen und NIX zu tun, ausser MICH verwöhnen zu lassen. die beautyfarm ist in der lüneburger heide und sehr, sehr gemütlich - kein schicki-laden, in dem man sich 5 mal täglich in schale werfen muß. ich war (in meinem früheren leben) schon ein paar mal dort und weiß also, was mich erwartet.
ich fang dann schon mal an zu träumen.... ;-)
lg
safi
Re: wochenende a.d. beautyfarm
LG MElle
immer ran! infos hab ich hier
http://kind.qualimedic.de/Q-4399013.html
eingestellt...
lg
safi
*neid* ;o)
oh, das klingt genau richtig *schnurr* Wie schön, das stelle ich mir auch
sehr erholsam vor :o) Wann ist es denn soweit? Können wir Dich beim
November-Treffen schon in frisch erstrahltere Schönheit bewundern? ;o)
LG, Meike, die sowas auch mal machen sollte
Re: *neid* ;o)
leider fahre ich erst nach unserem november-treffen. und der glanz ist bis dezember sich schon wieder dem alltagsgrau gewichen ;-)
nichts desto trotz freue ich mir ein "loch in den bauch" ;-)
lg
safi
Wo'Ende auf der Beautyfarm...
Wohin fährst du denn da genau, und was macht man so ein ganzes wochenende lang??? bin da total unbedarft (da noch nie gemacht), LG, Andrea
Re: Wo`Ende auf der Beautyfarm...
infos hab ich hier
eingestellt.
lg
safi
hab vor sowas jetzt meinen eltern zum hochzeitstag zu schenken
wie teuer is es denn?
lg luna + emely und viel spaß mach mal schöne bilder!
infos hab ich hier
eingestellt...
lg
safi
Ich träum mit, ich fahr nächste Woche!
ich habe mir das von allen freunden zum geburtstag gewünscht (habe mit26 leuten gefeiert) und werde nächstes wochenende verschwinden. ich habe lange im netz gesucht, wollte nicht so weit fahren, ein bißchen was drum rum haben für einen stadtbummel (klamotten kaufen!!!!) und fahre nun ganze 60 km...nach köln! werde dort im savoy absteigen (5 sterne) und nur so ein eklusives zeug genießen . schonmal was von der lomi lomi massage gehört? :-))) deins hört sich superschnucleig an. wir werden uns dann berichten und die anderen neidisch machen, okay?
lg zeno
@Zeno
Ist das nicht dieses Fruchtbarkeitsritual, wo der afrikanische Masseur um einen herum tanzt und wilde lomilomi-Beschwörungen murmelt? ;o)
LG & viel Spaß,
Ariane
LOOOOOOOOOL!!!!! o.T. LG!!!
LOL
nein das ist eine hawaiianische massage, die von 2 personen gleichzeitg überwiegend mit den armen und ellenbogen druchgeführt wird, schweineteuer, sehr "in" und das musste ich einfach buchen ggg schwing dich in den zug, ich hol dich vom bahnhof ab :-)
lg zeno
würd ja echt gerne mal sowas machen! LG
Re: *überallebackengrins*
klingt eher nach knochenbrechen ;-)
jedenfalls wünsch ich dir viel spaß dabei, berichte mal, ob's auch jünger macht ;-)
lg
safi
Was ist denn da so Programm und *pssst*....was kost das?
Oder hast Du einen Link dazu?
Ich habe übrigens heute Nacht geträumt, dass ich Dich besucht habe und bei Dir die Geburt plötzlich begann! Ich habe sozusagen Hebammen-Arbeit geleistet und heraus kam eine Katharina in Mini-Form *lol*, laufen konnte sie auch schon und zwar hintzer Katharina her *nochmehrlach*.
Was man so für Zeugs träumt!
LG Ariane
@Anis
lg zeno
ich hätte niemanden lieber als hebamme dabei, als dich! LOL
hör mir bloß auf: katharina im doppelpack - bei dem temperament geh ich spätestens in zwei jahren am stock (oder muß monatlich auf die beauty-farm....)
infos hab ich hier
eingestellt
lg
safi
Re: Nimm mich biiiiiiiiiiiiiiiite mit !!!!!!!!!!!
Ich werde in Gedanken mit Dir sein und vor Neid erblassen (noch blasser, als ich jetzt schon bin...geht das ?)
Schönes, erholsames Beauty-WE und lass Dich ordentlich verwöhnen :-))))))))))))
LG Bronte
LG Rinna
meinst du, dass ein Wochenende reicht? LOL
Sowas habe ich mir auch schon immer gewünscht. Mal sehen, vielleicht nehme ich das nach der Stillzeit auch in Angriff.
Gibt es von der Beautyfarm eine HP? Hört sich interessant an. So 'ne Schicki-Micki-Farm wäre nichts für mich, da trete ich sowieso nur von einem Fettnäpfchen ins andere (ist meine Spezialität *g*).
LG Luci
Re: danke für die blumen ;-)
bis februar hast du doch noch jede menge zeit! und so ein wo-ende ist schnell gebucht.
bei interesse: infos hab ich hier
eingestellt
lg
safi
Re: danke für die blumen ;-)
boah, das hört sich ja echt toll an.
Ich werde aber wohl doch bis nach der Schwangerschaft warten - wenn ich jetzt eine Ganzkörpermassage nehmen würde....die hätten ordentlich was zu tun. Oder berechnen die das nach Umfang? ;-)
Mal sehen, vielleicht wünsche ich mir sowas nächstes Jahr von allen zum Geburtstag oder auch übernächstes Jahr zum 35. Geburtstag (dann habe ich es auch bestimmt nötig *g*).
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass dabei. Und lass mal die Ergebnisse sehen - ob wir dich überhaupt wiedererkennen? ;-)
LG Luci
Re: das mit dem wiedererkennen ist so eine sache..
mal sehen, heute hab ich mal die digicam hier und vielleicht stelle ich nachmittags mal ein neues fotos - nur fr dich ;-) - in's profil.
lg und schönen sonntag (wir sind gleich zum herbstbrunch eingeladen)
safi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen