Suchen Menü

wo sind eigentlich die Hüpfer???

geht ihr immer so früh? chattet keiner mehr, wenn ich Montags verschwitzt vor dem Computer ankomme? Habe ich zu schlimmer Schweissfüsse?
LG
Ike
Bisherige Antworten

Hab sie auch gesucht und nicht gefunden :o/

Re: Hab sie auch gesucht und nicht gefunden :o/

aber jetzt war ich doch da? wieso kommste denn nicht rein?

mir fallen gleich die augen zu, muss bubu machen..

schade, eine halbe stunde früher wäre ich gern noch auf nen plausch in den chat gekommen.
sorry
schlaf gut,
ariane

ooooOOOOooooo

war mit looping.
muss aber jetzt auch ins Bett.
lg
ike

@ike

Tja weisst du...*räusper*... ich, *hüstel*.....*ähäm*.... wollte dir schon lange mal sagen, daß mich deine Schweissfüsse auf der Hüpfburg ziemlich stören *looooooool* Nein quatsch *knuddelknuuutsch*!
Ich war gestern mit Nicky ca. 15 Min. im Chat und dann saßen Männe+ich auf dem Balkon *flüster*
Aber ganz schrecklich LG und bis bald :-)) hexle

Partnerschaftspflege bitte vor 20 und nach 24 Uhr!

Re: wo sind eigentlich die Hüpfer???

habe heute von 7 monaten fotos eingeklebt, war mal dringend nötig und die alternative zur bügelwäsche :-)
gute nacht, zeno
ps terminvorschläge wegen kaffee und weitere hamburgplanung willkommen

Re: wo sind eigentlich die Hüpfer???

ich würde ja mal einen mittagshüpfer vorschlagen, da ich abends niiiiemals am rechner bin und üüüberhaupt nicht mithüpfen kann, was mich natürlich _schrecklich_ unglücklich macht *jawollja*.
lg anja

@Terra JETZT? :-)

Jetzt nicht mehr ...tschüß :-)

ach schade, verpasst :-( ...

nun ja, vielleicht beim nächsten mal - dienstags ist mitarbeiterbesprechung beim chef, da dauert es gewohnheitsmäßig etwas länger ;-).
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen