Suchen Menü

wo seit ihr alle??? m.T.

jetzt macht tim nach wochen noch mal mittagsschlaf und keiner ist da?
schreibt doch mal was, ich hab laaangeweiiiileeee ;o))
lg christina
Bisherige Antworten

Re: wo seit ihr alle??? m.T.

Hallo Christina! Das wollte ich auch gerade schreiben!*gg*
Schon im Vorweihnachts-Streß?? Ich kann ja jetzt vormittags gemütlich Geschenke kaufen, da Tim im Kindergarten ist. Ich muß heute noch arbeiten, dabei ist bei uns herrliches Wetter:-( Und was treibst Du noch so heute? LG Petra

Re: wo seit ihr alle??? m.T.

hi,
ich werde gleich mit tim in den bastelladen fahren und noch das nötigste einkaufen für die weihnachtsbastellei ;o)
danach drehen wir noch ne runde mit papa in der herrlichen herbstsonne!
dann ist wiedermal ein tag vorbei und wir rücken weihnachten immer näher *fg*
wie klappt es mit tim im kiga? wie hoch sind denn mitlerweile die beiträge?
ich weis als ich noch arbeiten ging lag der beitrag für 1 kind im kath. kiga bei 119DM, und jetzt?
lg christina

Re: wo seit ihr alle??? m.T.

Hi nochmal! Mit Tim klappt es bisher super im KG. Er ist (noch?) das brävste Kind dort! Ich bezahle monatlich 63 Euro. Das ist glaube ich Durchschnitt. LG Petra

Re: wo seit ihr alle??? m.T.

ah dann ist es ja nicht wesentlich teurer geworden!
ich schau mich in jan. mal in den kiga´s um und bin auch schon sehr gespannt wie tim sich verhalten wird :o)
lg christina

Hier m.T.

Leon schläft auch, aber da ich schon seit 12 Uhr am PC sitze (Leon hat so lieb alleine gespielt -> Toys ´r ´ Prospekt geguckt und anschl. in 1x1mm Fitzel zerrissen) und schon das ganze Internet durchgelesen habe, gehe ich nun mal langsam runter und begebe mich an den Herd. Auf dem Weg dorthin überlege ich mir was ich denn heute daraufzubereite und dann werde ich "es" tun: Kochen!
Heute nachmittag ist Shoppen im Esprit-Lager angesagt und heute abend muss ich mal sehen ob ich mich nochmal an den "Cee-Cee" (so Leon) begebe oder mir doch die Wok-WM ansehe :-)
LG Mel, die sonst nix spannendes zu berichten weiss

Re: Hier m.T.

hi mel,
aaaah heute abend ist ja die wok-weltmeisterschft, die darf ich nicht vergessen, di möchte ich unbedingt gucken!!
das toys´r´us prospekt haben wir auch gestern bekommen, schööööne sachen! sehr verführerisch ;o)
kochen werd ich erst gegen abend, und was es sein wird weis ich auch noch nicht ;o)
viel spass bei esprit
lg christina

Wo ist denn das Esprit-Lager?? o.T. aber LG

ich kenne nur das in ratingen! LG zurück :o)

Ich auch :-) o.T.

Re: Wo ist denn das Esprit-Lager?? o.T. aber LG

Ratingen-Tiefenbroich (Nähe Düsseldorf/Duisburg).
LG Mel

Danke! Ist leider zu weit für mich:-( LG Petra

Re: Wo ist denn das Esprit-Lager?? o.T. aber LG

in Metzingen, eine halbe stunde autofahrt von Stuttgart entfernt ist auch eines. habe dort schon viel eingekauft. unter anderem gibt es ja auch direkt nebenan, Nike, Hugo BOss usw. usw.

Re: wo seit ihr alle??? m.T.

Ich sitz doch hier!
Tztztz......... *g*
LG AnnaL, die sich jetzt den 2. Kaffe holt

Re: wo seit ihr alle??? m.T.

und ich bring schon den 2.kaffee zum 4. mal auf die
toilette...macht dich der kaffee auch immer so rasig ;o))
lg christina

Re: wo seit ihr alle??? m.T.

Lol, nee, das hält sich noch in Grenzen.
Ab der 3. Tasse in Folge sind meist ale Schleusen geöffnet, aber 2 Tassen gehen noch.
LG AnnaL *schlürf*

Re: huhu *mitdemtaschentuchwink*

hi zarti,
ich hab gerade mal so einen schnittbogen für die kleinen lampen-tüten ausgedruckt was für papier, folie etc. nimmst du für die tüten? reicht so seegraspapier?), chatte nebenbei mit einer freundin rum, schlürfe cappu und warte darauf, daß es 14.30 wird - dann wecke ich nämlich mein kind.
heute morgen hat mein göga daheim gearbeitet, deshalb habe ich erst jetzt alle postings von heute gelesen ;-) aber mittags ist derzeit wirlich wenig los...
trotzdem lg
safi

aaaaalsooo....

hi safi,
ich hab eben auch noch eine mit ner freundin gebastelt ;o)
ich nehme transparentpapier (extra stark). in gut ausgestatteten bastelläden bekommst du eine riesen auswahl an festem transparentpapier - ich kann mich nie entscheiden, deshalb nehme ich alle mit ;o))
du kannst es auch mit seegraspapier/elefantenpapier machen. was auch schön ausschaut ist chinapapier aber leider ist das sehr dünn und man müste es erst durch durchsichtiges transparentpapier oder wico-folie verstärken, alles ist möglich!!!
viel spass beim basteln und dein ergebnis kannst du ja mal ins profil stellen?!?
lg christina

Re: @Zartbitter

Deine Tüten (nein, nicht die Haschischtüten *tztztz*) sehen irgendwie anders aus als meine.
Kannst du mir mal bitte deine Vorlage schicken?
Hast du meine Mail-Addy?
LG Luci

Re: @luci

huhu,
du kannst ja garnicht wissen wie meine "tüten" aussehen ;o))
ich habe einfach einen grossen kreis aufgemalt (kleine küchenschüssel) die halbiert und in der mitte einen halbkreis ausgeschnitten - verstanden??
wenn nicht frag noch mal, dann schick ich dir ein foto von der schablone!
lg christina - die wok-WM guckt :o)

ich war fleißig: aaaarbeiten :-))))) ot aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen