Suchen Menü

wo kann ich meine nerven umtauschen ;O)?

huhuu...
ich muss mal ordentlich und gehörig um aufmerksamkeit
heischen, um das auf die schultern klopfen und auch um ein klein
wenig mitleid. auch knuddeleien werden gerne angenommen!
*wart*
aalsoo, aufgepasst - jetzt kommts - (ohren zuhalten, is laut)
ich bin müüüüüüüüdeeee! und sooo urlaubsreeeiiiif!!!!!
näxten freitag ist umzug, ich packe und packe, immer mehr
kartons versperren den weg, sachen in der wohnung werden
nicht weniger! ich bin doch umzugserfahren, ich versteh das
nicht! *buuuuuuuh*
die hälfte der sachen, die ich eingepackt habe, wird wieder
ausgepackt und zwar von kleinen, süssen neugierigen
händchen...
gleichzeitig sieht unsere nochwohnung absolut verdreckt aus - ihr
könnt euch nicht vorstellen, wie es hier aussieht, ich komme mit
dem aufräumen einfach NICHT hinterher (und das wo ich diese
grossschreibbetonung gar nicht so mag). saustall ist untertrieben,
und zwar um einiges.
felix muss noch immer mal für stunden in die uni, vieles muss ich
also alleine schaukeln, er hat dienstag eine informatik -
superduperwichtige prüfung und panik davor, muss noch
unmegen lernen...
eigentlich wollte ich aber darüber schreiben, wie lustig es sich die
wohnung renoviert (heute kamen die tapeten ab, es muss noch
Bisherige Antworten

Bei mir :-))))

.. aber frage nicht, was Du dafür kriegst!
Du AAAAAAAAAAAAAAAARME, das ist ja alles Schreeeeeeeeeeeeecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Setz Dir doch wenigsten eine dunkle Sonnenbrille auf, damit Du den Dreck nicht mehr siehst...oder mach zwischendurch etwas völlig Abartiges, das entspannt auch ( Muß ich Dir Tipps geben???)
LG Gala

naaaa?

huuhu und danke!:O)
was meinst du den abartiges? *neugierigundvölligunkrativwart*

bitte schön

*einerundeextremstmitleidundeinoderzweinervensträngerüberschiebund einlangesoooooohduarmesag*
alles verstanden?! :o)
ich bin schon zig mal umgezogen, allerdings nie unter solchen härtebedingungen wie kleinkind und abartige nachbarn *pffft*
wie wärs mit ein bisschen groovie raggae oder musik alá "am tag als conny kam und starb", dann rasten die bestimmt komplett aus *lol*
fühl dich gedrückt, is ja bald vorbei!
ariane

Re: bitte schön

huhu anis,
ich hab grade in dein profil geguckt - die "neuen" haare plus
piercing sehen klasse aus!
lg
agnieszka
ps: danke für die nervchen, soo fit sind die aber auch nicht ;O)!
aber dem geschenkten gaul und so weiter...*hihi*

ha - wird wohl lang ...

gemalert werden, kork muss auf dem boden kommen), wenn
nebenbei ein kleinkind den spachtel klaut, im garten rumwuselt
und ackert (was aufsicht verlangt *lol*) oder in den leeren
zimmern akustikkreischspiele veranstaltet:O)
was aber wirklich ätzend ist - die nazis unten hören fast
ununterbrochen mucke, wir haben schon gestern und heute die
gesellschaft angerufen, wurde nur noch lauter *grummel*
ist mir schon fast peinlich, aber soll ich euch mal sagen, was bei
mir die laune hebt? immer wenn ich ihn sehe, drückt sich mir ein
lied auf die lippen..."mouthfull of shit" von chumbawamba
...ähääm...wie pubertär...*kopfschüttel*
aber wenn ich "i wouldn`t piss on you if you are on fire" unter der
nase träller, gehts mir besser *schäm*
wohl, weil wir gegen die (erst mal) nix machen können, dieses
gefühl ist so ätzend. und irgendwie demütigend. sch... nazis.
uff, jetzt habe ich mich ausgequasselt, danke fürs zulesen :O)
lg
agnieszka
ps: übernehme keine haftung für rechtschreibfehler

Re: ha - wird wohl lang ...

Hallo Agnieszka
AAAAAlso mal ein paar dicke Nervenstränge rüberschick und die Notfalltropfen hinterher! Mensch ich kann dich so gut verstehen, und hast du mal alles gepackt, dann musst du auch alles wieder auspacken und auch das nimmt bekanntlich kein Ende! Sag mal von wo kennst du denn sooo schlimme Lieder??? Doch passen tun sie schon, wie wäre es denn wenn du zum Abschluss deine Süsse mit ganz viel freunden einen Tag lang in der leeren Wohnung kreischen liessest? Das würde wohl auch den schlimmsten Nazikrach übertönen, am besten ihr fangt an wenn die aufhöhren. Was ich nicht verstehe wieso ihr und nicht die ausziehen müsst, denn die die nach euch kommen werden ja auch nicht begeister sein ab der Scheisse. Ich hoffe bloss am neuen Ort habt ihr es megamässig toll und ruhig. Ich warte dann noch mit dem dritten Kind (war irgendwie schon ernst gemeint aber erst in ein paar Jahren) und schicke dir die Nerven die ich bis dahin entbehren kann.
Lieben Gruss und ein Stück schweizer Schokolade rüberschick und lass deine Milch nicht sauer werden!
Karin die auch einen tollen *ichschmeissallesaufdenboden*und *ichschlafedenganzentagfastnichts,bleibeaberimmerimtragtuchundlassdiemamihoffen*Tag hinter sich hat, aber irgendwie nur begrenzt genervt ist.

mit meinen gewinnst du auch keinen blumentopf ;o)

huhu,
also erstmal *nevorratspackungohropxrüberschieb*
dann *netiefschwarzesonnenbrillegegendendrekrüberreich*
und zum schluss *timzudirschickdersichmitmajabeschäftigtdamitduräumenkannst* ;o))
lg christina - die dich fääääääste knuddelt
DU SCHAFFST DAS AUCH NOCH EIN LETZTES MAL!!!
*tschakkaaa*

Re: wo kann ich meine nerven umtauschen ;O)?

Huhu!
Ohje und ich dachte, ich wäre schon genervt, weil Sophia die Stühle von Oma mit deren (wohlgemerkt wars der stift von oma!) blauen Filzstift angemalt hat *grml*
So nen Umzug stell ich mir grauslig vor und beneide dich nicht, lass dich nicht stressen und sing schön Deine Liedchen *g* noch kann man sowas machen, ohne dass es den Lütten zu sehr auffällt...
Ich schick Dir ein ganzes Bündel "Nerven" eine Portion "Gelassenheit" und ein bisschen "Schmutzunempfindlichkeit" ;o)
In ein paar Wochen ist der Umzugsstress wohl für ne lange Zeit vergessen!
Macht ihr überall Kork rein oder auch irgendwo Holzfussboden?
LG Claudia

*eine brise ostseeluft rüberschieb*

... na agnieszka, riechst du sie schon, wasser, sand, wind, algen, muscheln, ... du schaffst es!! ist auch gar nicht mehr lang.
und dann seid ihr in einer wunderbaren wohnung, geniesst die ruhe und dann fahrt in an die see und erholt euch ganz wunderbar :-).
ich drücke felix von hier mal ganz feste die daumen für die prüfung.
aaalso, ich packe hier ein carepaket für dich mit einer portion nerven (nicht meine, das lohnt sich nicht ;-)), je ein fläschen "schnelleingepackt" und "umzugfix" sowie "dreckweg" (das gibts doch sicher in jedem gut sortierten fachgeschäft - zumindest bei harry potter *lach*) und außerdem noch eine brise seeluft zum vorfreuen :-).
lg und einen dicke umarmung schickt dir
anja

Re: *eine brise ostseeluft rüberschieb*

Hallo!
Ich wünsche Euch allen vor allem gutes Wetter an der Ostsee, aber das könnte schon klappen, denn die Regen-/Sturm-/saukalt-Tage dieses Sommers haben Cosmas, ich und Nina schon abgegriffen.
Auf Usedom gibt es viele Fledermäuse, eine schlief selig hinter unserem Bett, also schaut in alle Ecken. Ach, ich wollt ich könnte nochmal mit Euch fahren....LG tine
Und Ronja, ich les den Thread gar nicht, meine Nerven sind keinen Pfifferling mehr wert seit nina, leider ;o)

ne, ehrlich?

... hattet ihr mieses wetter? das tut mir aber leid für euch :-(. ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein paar schöne tage. ich qäle mich gerade durch eine fiese erkältung, dazu tierische kopfschmerzen und das allerblödeste - ich bin beim joggen auf einem schotterweg gestürzt und sehe ziemlich übel aus (von den schmerzen nicht zu reden *ächz*). nun ja, genug gejammert ;-). ich hoffe, euch geht es soweit gut?!
lg anja
ps: ich werde mich mal in die hüpfburg setzen, vielleicht können wir kurz quatschen?

ich bin jetzt dahaaa.....

Re: ich bin jetzt dahaaa.....

...aber jetzt muss ich frühstücken gehen, wenn meine zwei Hungerhaken schon mal Kohldampf haben.....ja, wir hatten schlechtes Wetter sowas dummes, genau als wir ankamen, schlug das Wetter um und blieb die ganze Zeit stürmisch.
Nina hat vor Wut geheult, kaum die Förmchen ausgepackt, schon kam der nächste Guss...und kalt und windig wars. Was ich dennoch mit nach Hause genommen habe, ich das tolle Gefühl, wie schnell man mit dem Kind von Berlin aus am Meer sein kann. Aber ob Dresden klappt, ist mal wieder die Frage, solange ich noch nicht mitarbeite, pfeifen wir leider auf dem letzten Loch. Aber vielleicht schaffen wirs doch mal, mittags zu chatten, das fänd ich mal super!
LG von tine und Nina

Re: wo kann ich meine nerven umtauschen ;O)?

Liebe Ronja, das hört sich nach richtig viel Arbeit an, ich stelle Dir hiermit meine virtuelle Arbeitskraft zur Verfügung :-). Jetzt noch einmal Zähne zusammen beißen, Augen zu und durch, freut Euch auf "keine ätzen Mucke und Leute" ab demnächst. Vielleicht hilft das schon??
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen