Suchen Menü

wir waren im Centerparc

Hallo lieber HH-Fories und auch alle anderen,
wir waren ja heute lieber im Centerparc als zu euch zu kommen. Geloben aber für den nächsten Monat Besserung.
Aber Centerparc war wieder einmal klasse. Bisher waren wir ja immer richtig über ein paar Tage dort. Heute das erste Mal nur für einen Ausflugstag und das ist richtig klasse.
Bis Bispingen fahren wir ca. 45 Minuten und sind dann schon in schönster Urlaubsstimmung.
Und der ganze Spaß hat uns 33 ? gekostet und das für 2 Erwachsene, zweit etwas größere Kinder und einen Zwerg (Kilian). Ich finde, da kann man nicht meckern.
Zum Abschluss haben wir allerdings bei McDonald nochmal 33 ? draufgelegt, aber das musste einfach sein.
So, nun sind wir alle müde und kaputt und hauen uns gleich in die Kojen.
Liebe Grüße
Susanne
Bisherige Antworten

Re: wir waren im Centerparc

Hallo Susanne,
was macht man denn so in einem CenterParc?
LG, Anna

Re: wir waren im Centerparc

Hallo Anna,
also eigentlich ist der Centerparc ein großer Ferienpark mit vielen Bungalows und einem Zentrum mit kleinen Geschäften und der Hauptattraktion, dem Aqua Mundo. Das ist ein besonders nettes Schwimmbad, mit vielen Rutschen, Wellenbad und einem "paradiesischem" Flair. Außerdem werden noch diverse Sportarten, Freizeitaktivitäten und ein Wellnessbereich angeboten. Man kann sich also richtig austoben. Der einzige Nachteil: Nur das Schwimmbad ist im Preis inbegriffen, ansonsten muss man für alles extra bezahlen.
Aber wir haben gestern nur das Schwimmbad genutzt.
So, mehr Infos kannst Du dir sonst auch aus dem Netzt unter centerparcs . com holen.
Alles Gute für Euch
Susanne und Kilian, der trotz lauter Handwerker tief und fest schlummert.

Re: wir waren im Centerparc

Hallo Susanne
wir waren im Februar 5 Tage im Centerparc (das 1. mal vor 9 Jahren) und es hat uns wieder super gefallen. Wir hatten ein Ferienhaus zusammen mit meiner Freundin und ihrer Familie.
Wenn ich so dicht dran wohnen würde wie du, dann wäre ich sicherlich öfter dort.(wir fahren fast 3 Std.:o()
Man kann sich so richtig erholen.
Viele Grüße
Maja (die für September schon wieder 5 Tage gebucht hat *freu*) & Hanna

Re: wir waren im Centerparc

Hallo wir fahren in 4Wochen für 5 Tage nach Loohorst in den CP und wir freuen uns schon so!! Wir waren im Oktober auch da(das 1.Mal CP),auch für 5 Tage und wir haben uns super erholt,sehr wohl gefühlt und auch Sophie war dort ganz entspannt und es war einfach nur schön! Dementsprechend freuen wir uns jetzt schon wieder.Hab heute die Unterlagen bekommen!Juhu.Wir fahren auch nur eine Stunde hin das finde ich total angenehm,da kommt man ganz entspannt an.So als Schwangere ist es eh schön nicht so lange im Auto zu sitzen.Ich werde meinen Mann nächstes Jahr wieder dazu überreden und dann mit 2Kindernn,das wird noch schöner! LG (war jetzt etwas sinnlos aber die Freude mußte mal raus!) Sandra

Re: wir waren im Centerparc

susanne, dieses posting wird ausgedruckt und als beweismittel mit zum nächsten treffen genommen - und wehe, du kommst dann nicht! ;-)
lg von
safi - die dich gerne mal wieder sehen würde...

Re: wir waren im Centerparc

Ja, so ist es gut, ich brauche unbedingt Druck von Euch, damit ich wirklich komme. Mein Kalender sagt für die Woche nämlich auch schon high life an, aber bisher nur abends. Den Mittwoch habe ich schon ganz fest im Kalender!
Aber wie ich uns kenne, kommt doch ein Schnupfen, ein kaputtes Auto, eine kranke Cousine oder was weiss ich dazwischen.
Ich will Euch aber auch so gerne wiedersehen. Vor allem Deinen kleinen Schatz.
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen