wir waren beim einer neuen ärztin
ich werde nun den arzt wechseln
da ich nicht nochmal mit einem hochfiebernden kind in dieser hitze in ein zugiges wartezimmer muß damit man ihr antibiotika verschreibt
die ärztin ist ganz nett
die praxis is super
alles ganz neu , sie ist neu im ort was sehr praktisch ist da ich ja nun ohne termin kam und direkt reingerufen wurde
und schön eingerichtet hat sie die praxis auch
die untersuchungsliege ist ein zug auf den die kinder selbst draufsteigen können und mit dem man richtig spielen kann
und auch im wartezimmer sind sinnvollere spielzeuge als bei meinem andren
nun zur eigentlichen sache
emely hat das rechte ohr wiedermal gerötet und bekommt ihre backenzähne noch dazu
nun hat sie mir nasentropfen
tropfen zum einnehmen für die ohren
und schmerzzäpfchen verschrieben
nun weiß ich nicht so recht soll ich nun wenn sie schlafen soll und weint ihr ein schmerzzäpfchen geben?
ich mein bei meinem kind ist es schon ungewöhnlich wenn sie mal weint wenn sie schlafen soll das macht sie eigentlich nie
und heute mittag bis jetzt auch nicht
wie handhabt ihr das?
lg luna + emely
Re: wir waren beim einer neuen ärztin
Schön, dass Ihr eine gute Praxis gefunden habt.
LG
Birgit
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen