wir sind wieder daaahaa!:O)
reingestolpert:O) aberrr -
schön wieder hier zu sein!
sind ja dann doch zwei monate internetabstinenz geworden - um
einiges länger als gedacht und auch schwieriger als gedacht (da
ist mir erst wieder bewusst geworden, wie viel wir per net
erledigen).
unser umzug ist bewältigt, die sachen stehen und unser urlaub
war auch sehr schön:O) die drei wochen ostsee waren zwar
nicht
immer warm, aber das hat uns nicht weiter gejuckt - nach der
hitze des sommers freue ich mich richtig auf den herbst. wir
haben die natur unheimlich genossen, sind in den wäldern und
am strand stundenlang spaziert und wieder zum gleichgewicht
gefunden. das war nach dem umzug schon etwas aus dem gleis
geraten. und das treffen mit terra und famile war klasse
(huhuu:O)
werde bald mailen!). fotos folgen bald!
seitdem wir wieder da sind habe ich einen kreativflash - ich
nähe,
male, gestalte und tue, ausserdem ist gartenarbeit das grösste!
*freuuu!*
nun gutchen bis bald und viele liebe grüsse
agnieszka
ps: tjenne und fine - steht der sonntag?
heeejjj *freu*
glg an felix und das majalinchen!
alles liebe von anja
Re: heeejjj *freu*
Wir haben das Blatt, hängt über Ninas Futon und hier neben meinem Compi steht seit ihren Geburtstag ihr Zwergentischlein, mit kleinen Ameisen drauf und der Stuhl Mammut grün grins. Das Blatt hatte ich von meiner Nachbarin.
Es macht ein supergemütliches Dach, unter dem Nina ihren Lektüren nachgeht ("NEIIINNNN, ICH WILL NICHT EIKAUFEN", sagt sie, "in der Wohnung bleiben, Bücher lesen will ich!!!".....- nur heute, wo ich nicht kann, will sie partout auf den Spielplatz, typisch Zweijährige, sag ich da nur.) Gestern hat sie in meine alte Fachliteratur Radio reingeschrieben, und ich find das so toll, dass ichs mir dazuschreibe, was es heißen soll, mit Datum.
Und als ich den grünen Teppich sah mit den Ameisen (auch im Stil dieser Tagesdecke) konnte ich nicht nein sagen.
Bei uns steht die Biene Humlan immer noch sehr hoch im Kurs, das Kuscheltier von der Größe eines Säuglings (haste meine Postings gelesen?), das auf den schönen Namen Biene Ekelbein hört, muss jede Nacht mit ins Bett, kein Ende in Sicht.
Gruß aus Berlin, die Magenkranke - drück mir die Daumen, dass es morgen rum ist, ich hätt mir ja einen gelben Zettel geholt, aber was hab ich davon, wenn ich den Nina in die Hand drücke :o/
PS: Auch ein ziemlich wirres Posting, vielleicht dehydriere ich, ach morgen muss es wieder gutsein, kranke Mamas, sowas geht doch gar nicht....
Re: heeejjj *freu*
jaaa - schön auch dich zu lesen:O)
wir hatten dann noch ein paar sonnige tage an der ostsee
erwischt und sind noch ins andere bungalow gezogen - da
konnten wir die heizung anschmeissen und unsere pullis endlich
mal ausziehen:O)
maja hat heute dann auch versprochenerweise sich bilder von
annabell in deinem profil angeguckt und war ganz begeistert!
jaaaa- ein berlintreffen wäre super! ihr seid somit nochmals
feierlich und herzlich eingeladen:O)
wann wird dann euer umzug denn nun über die bühne gehen?
mensch - ich freue mich für euch, dass nun alles mit der neuen
wohnung so toll klappt:O) einrichten ist toll - ich oder eher wir
sind hier ständig am werkeln - immer mehr entwickelt sich die
wohnung zu unserem zuhause.
ich hoffe die kongresse sind wenigstens nicht nur
"pflichtprogramm"? wo musst du denn hin?
ganz viele grüsse von uns allen auch an annabell und alex!
agnieszka
Re: wir sind wieder daaahaa!:O)
Na, dann will ich gleich mal...ich hänge heute zuhause rum, findet Nina gar nicht gut, aber mit meinem Magen stimmt was nicht....*ganz grün im Gesicht ist*
Hoffentlich bin ich morgen wieder fit, Kindermalen ist immer Ninas ganz besonderes.
Leider muss ich den Sonntag absagen, war wohl doch etwas voreilig. Fine hat so kurzfristig keine Zeit (schon andere Termine), und ich habe gestern gesagt bekommen, dass Cosmas Schwester nächste Woche für drei Tage zu uns kommen will (wohl ab Dienstag, wenn ich das recht verstanden habe)...das wird mir dann sehr viel, zumal wir für Samstag für eine Vernissage zugesagt haben von einem Kollegen für Cosmas.....ich hab wohl zu schnell zugesagt und jetzt steh ich da....Also nicht böse sein ;o) und wir machen da was klar.
Wir mailen, und irgendwann wird es doch klappen, nachdem wir so zäh dranbleiben :o)) ich bin mir sicher.
Du weißt ja, wie das manchmal ist mit so ungeplanten Sachen und bin mir eigentlich sicher, Du verstehst das.
Wieder ein Internetz haben nach langer Zeit, ist ein ganz besonderer Genuss, oder?
LG tine *heute mit dem Eimer im Anschlag*
ich hoffe, du bist bald wieder richtig auf dem damm! so wie sich
dein wochenplan anhört musst du es aber sowieso sein und dein
kind erwartet es auch!;O) aber im ernst - lass dich ein bisschen
von cosmas bedienen und lege mal wenigstens abends etwas die
beine hoch - gerade magengeschichten schlauchen unheimlich.
na klar - ich verstehe dich gut :O) wir werden noch ein termin
hinkriegen *hoff*
hast du denn einen neuen termin im visier?
lg
agnieszka
ps:internet ist toll!!!!!
hi,freut mich dich wieder zu lesen :-) lg
LG hexle
...na endlich.....:-)
liest sich jedenfalls alles prima und willkommen "daheim"
lg zeno
schön, dass ihr wieder da seid!! und prima, dass der umzug glatt gegangen ist!
so ein schöner natur-urlaub steht uns auch noch bevor. wir fahren im oktober für zwei wochen nach møn. da kann man außer spazierengehen und wald und strand genießen auch nichts anderes machen. herrlich! :-)
tja, das mit sonntag klappt ja nu nicht, aber wir holen das bestimmt ganz bald nach!!
LG, fine
suuuuuuuuper *freu* !! Schön, daß Ihr wieder da seid ! Und auch wieder online !!! Ich hatte Euch wirklich vermißt; denn das war ja jetzt auch ne ziemlich lange Zeit !
Dein Bericht vom Urlaub hört sich auch super an; so, als hättet Ihr Euch nach dem Umzugsstreß (und dem Ärger davor) richtig schön entspannen können. Das war sicherlich auch nötig ...
Gibts denn auch schon Urlaubsbilder ? *neugierigbin*
In diesem Sinne: WELCOME BACK HOME !!!!!!!
Liebe Grüße
Moon
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen