Suchen Menü

wir sind wieder daaaaa :o) ....

...und ich werde endlich wieder hier mitmischen!
nach einer woche schwiegerelternbesuch in schleswig- holstein hat uns- endlich!- die heimat wieder!
kjell fand's klasse bei seinen großeltern. mich nervten dann doch recht bald das bohei um's mittagessen (punkt 12) und viele andere kleinigkeiten...- aber was soll's, es ist überstanden ;o)
mein mann hat sich blöderweise ein außenband am fuß gerissen, so daß mein bandscheibenvorfallgeplagtes kreuz ordentlich unter der mehrbelastung leidet (jetzt erst fällt mir auf, wie viel mein mann gemacht hat...). *seufz*
kjell hat 'ne supersüße phase, aber ich bin ja sowieso seit mooonaten im dauer- verliebtheits- rausch :o)
ab heute bin ich also wieder hier mit von der partie- ich habe sicher ganz viel verpaßt?!?
gibt es neue schwangerschaften zu verbuchen?
sind alle gesund und munter?
liebe grüße,
anke
p.s.: im profil sind 4 neue bilder- schaut mal rein!!!
@tine: schicke dir cd morgen nochmal zu dir, es *muß* ja mal klappen! maile dir noch kurz, ob die adresse auch wirklich stimmt!
Bisherige Antworten

du meine güte...

...kjells maus geht schon aufs klo? joshuas maus wird noch gewickelt, genau wie der maulwurf (das beweisfoto ist, glaube ich, noch in meinem profil).
schöne bilder hast du da wieder reingestellt! das erste ("glücklich-überdreht") gefällt mir besonders gut!
LG, fine

@fine

hallo fine!
*g*, ja die maus weiß, wie's geht!
die putte ist allerdings noch nicht windelfrei ;o)
kjell hat erst (und das vor wochen) einen zufallstreffer gelandet- aber wir haben's ja nicht eilig.
liebe grüße,
anke

Re: du meine güte...

Ja, da lass Dir mal Tips geben, finchen, wie man Maus und Maulwurf endlich mal sauber kriegt.
Meine Schwiegermutter würde sagen, lass sie nicht solange auf dem Topf sitzen, sonst holt sie sich was an die Nieren ;o).
Dann ist die totale Nase total vernupft. LG tine

Re: wir sind wieder daaaaa :o) ....

na, Hauptsache die Maus ist trocken *lol*.
Welcome back! Ihr seid in S-H gewesen, ja wo denn??? Ich wohn doch da!! Manno!
LG Ariane

@anis

hallo ariane,
wir waren in kremperheide, einem kleinen dörfchen bei itzehoe--- du hast mich ja nicht eingeladen ;o)
nach lübeck ist's von da wohl eine stunde?!
wie geht es dir denn?
hast du gute neuigkeiten vom arzt/ wie sind die laborberichte ausgefallen?
liebe grüße,
anke

Re: @anis

hallo anke!
ach mann, das hätt man sich auf nen kaffee treffen kommen, ok andermal ;o)
naja, die ergebnisse waren so lala. diesen virus hab ich lt. befund nach dem tollen branding und probeentnahme definitiv und soll jetzt alle 6 bis 8 wochen überprüft werden *nerv*. die mastopathie muss alle 6 monate per US beobachtet werden. viel schlauer bin ich jetzt auch nicht, aber - was solls.
danke der nachfrage!
lg ariane

Re: wir sind wieder daaaaa :o) ....

Hallo Anke!
Mensch, ich hab mich schon gefragt, wo Du steckst. Wir fahren Samstag nach Hessen für drei Wochen, die Nina und ich....
Du, die Adresse stimmt, alles wunderbar. Ich verstehe das nicht. Übrigens, Du hast ja einmal Porto gut, wie wärs mit "guck der kleine könig kommt" (Meine schönsten Lieder/ Doppel CD von einem gewissen Herrn Vahle). Falls Kjell mal wieder was anders hören will, als Lieder vom Osterhasen lol..l
Meld Dich halt, dann mach ich das vorm Urlaub noch klar. LG tine *die jetzt spiezen geht*

Re: wir sind wieder daaaaa :o) ....

Mein Favorit? Das Foto von Kjell und Tabea.....die Lebensfreude springt einen nur so an :o) LG schlaft gut

@tjenne

huhu tine :o)
ich war heute faul und außer beim bäcker gar nicht vor der tür ;o)
morgen muß ich sowieso zur post, dann bringe ich die cd gleich mit weg (die ihr dann leider erst nach eurem hessen- trip haben werdet)!
natüüürlich hätten wir gern die vahle- cd (auch wenn ich immer noch jeden abend den "osterhasen" zum besten geben muß *g* immerhin darf's jetzt auch "das lied vom wecken" sein), aber um himmels willen keine eile.
macht euch eine schöne zeit in der alten heimat, laßt es euch dort gut gehen und seid ganz lieb gegrüßt :o)
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen