Suchen Menü

wir sind wieder da

leider stimmt mein nick noch nicht ganz weil christa die e-mail addys vertauscht hat
aber ich bin sicher das wird sie noch ändern wenn sie wieder da ist
ich hab mich nicht eingeschlichen ich bin wirklich nach ööööööööhm 4 monaten??? wieder da
weitere infos und ein haufen bilder im profil
wir sind schon hier weil ich irgendwie im 1-2 jährigen forum kaum noch jemand kenne und die themen mir dort auch irgendwie suspekt erschienen
aber wie ich hier sehen konnte sind sogar schon jüngere wie emely hierher gewechselt
aaaaaaaaalso was gibts neues was hab ich verpaßt
wer ist schwanger ??????
nein ich nicht
ich will auch noch nicht
emely is einfach zu süß als das ich meine aufmerksam jetzt schon mit einem andren kind teilen könnte
aber sie wird kein einzelkind bleiben
ich hoffe auf schöne zeiten mit euch
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: hey, das freut mich aber...

...liebe luna,
schön, daß du wieder an bord bist! ich habe damals nur am rande mitbekommen was passiert ist, konnte mir aber eigentlich nicht vorstellen, daß gerade du irgendwelche suspekten sachen gemacht haben könntest... sei's drum, nun bist du wieder da!
ich habe meinen nick kürzlich auch geändert (wurde immer mit saVi verwechselt). und schwanger bin ich auch wieder ;-) 10 woche - stichtag vermutlich so um den 10. Februar herum.
wie du vermutlich gelesen hast, bin auch ich erst gestern in dieses forum umgezogen, auch wenn katharina erst nächsten monat 2 wird.
lg
sabine

Re: hey, das freut mich aber...

hallo safi
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :-)))
ich glaube ich werde hier einsam und alleine schwanger werden *grins*
ich habe auch nix suspektes gemacht, aber es wurde an meinem pc wohl etwas mißverständliches gemacht, das 9 monate ganz schön ins hibbeln brachte *grins*
ein febuar kind war ich auch
ich möchte diesmal ein frühlingskind also april oder mai
habt ihr geübt? oder is es einfach so passiert?
lg luna + emely

Re: wir sind wieder da

Hi luna,
willkommen zurück! Hey, in Deinem Profil steht ja gar nix, warum Du weg warst und ich bin doch so neugierig LOL
LG
Nicky

Re: wir sind wieder da

was spannendes war es aber auch nicht nicky
nur das eine freundin die bei mir zu besuch war nachts wohl nicht schlafen konnte
sich an meinen pc setzte und sich bei 9 monate unter einem falschen namen anmeldetet
sie hat nix schlimmes geschrieben das wurde auch net gelöscht
aber als ich halt mit der gleichen ip nochmal schreiben wollte ging nixmehr
sie hatte sich nur ein spaß gemacht da ich ihr die seite gezeigt hatte und das es solche auswirkungen haben könnte dachte sie natürlich auch nicht
naja egal
nun sind wir wieder hier
hey nicky ;-)

Re: wir sind wieder da

Hi Luna,
wie langweilig LOL ;-) Doch, aber jetzt erinner ich mich wieder, da war doch was *g* Auf jeden Fall schön, daß Du wieder da bist :-)
LG
Nicky

Re: wir sind wieder da

Hallo Sonne, lange nichts mehr von dir gehört. ;o)
LG Diana

Re: wir sind wieder da

*loooooool*@diana
bussi ;-)

hi luna, was hast DU denn in den 4 monaten gemacht

erzähl doch mal, warum du weg warst?
ja es sind viele neue hier, mich eingeschlossen.....herzlich willkommen zurück :-)
zeno

Re: hi luna, was hast DU denn in den 4 monaten gemacht

hey zeno
eine kurzerklärung findest du hier
http://kind.qualimedic.de/Q-3951908.html
neu biste aber net mehr dich kenn ich doch *grins*
und was ich in den 4 monaten getrieben habe?
frag diana *lol*
sie war so nett mich unterzubringen *hihi* bei sehr netten frauen die werde ich auch nichtmehr verlassen
aber wenn ich mal wieder zuviel zeit habe kann ich ja auch hier mitschreiben ;-)
lg luna
+ emely

Re: wir sind wieder da

Huhu Luna!
Schön, dass du wieder da bist!!! Freue mich.
ich bin auch schwanger, also, wenn du willst, mußt du viel mit Safi, Luci und mir posten, das steckt an *gg*
Lg KAtja

Re: wir sind wieder da

na herzlichen glückwunsch auch dir :-)
aber die ansteckung darf erst in einem jahr erfolgen aber dann von mir aus gleich *grins*
lg und alles gut luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen