wir sind wieder da...
Nun freuen wir uns auf das Leben mit vier Maedchen im Haus, es kann ja nur noch lustiger und lebhafter werden:-)
LG
Peanut
Schön!!! ;o))
Und viel Spaß mit den Zwergen!!! ;o)) GLG Anja
Herzlich willkommen...
Super dass du wieder da bist, schön dass alle Gesund sind. Hatte auch zwei Karibikkinder, dachten jedenfalls alle die sie sahen, da beide auch recht gelb waren.
Wie geht es dir und dem Bäuchlein? Haben sich sicher alle gefreut dass du weider zu Hause bist! Wie sind denn die Nächte und überhaupt die Tage? Wohl nicht viel anders als mit 3 oder? Na ja bist ja erst gerade nach Hause gekommen, kannst es ja noch gar nicht wissen und wirst sicher nicht schon voll im Einsatz stehen sondern dich noch etwas schonen, so hoffe ich doch.
Wir wünschen dir alles Gute und ruhige Tage und Nächte.
Liebe Grüsse
Karin mit den zwei Weiblein und dem Göga, alle von den Halbtoten wieder auferstanden.
Re: wir sind wieder da...
na dann,
HERZLICH WILLKOMMEN zurück! und auch noch mal herzlichen glückwunsch!
es wird bestimmt wunderschön mit deiner mädchenbande - vielleicht auch etwas anstrengend, aber das kriegst du schon hin, hast ja jetzt übung! ;-)
ich hab mir die bilder angeschaut, ein sehr hübsches mädchen hast du da bekommen!
LG, fine
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem nun vierblättrigen Kleeblatt (kann ja nur Glück bringen) und viel Spaß mit der süßen Sarah!
Gruß, C.
P.S.:
noch mal LG, fine
Re: P.S.:
Ich bin aber wieder sehr fit und dass der Bauch etwas schmerzt, ist wohl normal:-)
LG
Peanut
Gratuliert habe ich schon im anderen Thread, aber hier noch mal ein virtuelles *händeschüttel* und *knuddel* und *sarahüberdiewangestreich*.
LG Mel (24.SSW mit Lynn) & Leon
Liebe Grüße,
Christine
Wird noch kommen, ich freu mich drauf..
LG
Peanut
LG, Birgit
Willkommen zurück...
Willkommen zurück!
Wünsch euch ne schöne erste Zeit und freu mich schon, auf die nächsten Geschichten aus Leah-Hausen ;o)
Wie reagiert sie denn auf die neue Schwester?
LG Claudia
Re: Willkommen zurück!
Allerdings spricht sie begeister von Sarahbaby und suesses Baby Sarah:-)
LG
Peanut
Willkommen daheim
LG
Nicole
dann nochmals die besten wünsche zu sarahs geburt. schön, dass ihr wohlauf seid. viel spass mit den vier mädels.
viele grüsse,
sep
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Sarah!!!
Genieße Dein nun vierblättriges Kleebatt und macht Euch eine schöne Zeit!!!
Ganz liebe Grüße, Kelly
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen