Suchen Menü

wir sind wieder da...

heute heimgekommen, da Sarah eine Neugeborenengelbsucht hat, stand es auf der Kippe, aber siehe da, die Werte hielten sich in Grenzen...
Nun freuen wir uns auf das Leben mit vier Maedchen im Haus, es kann ja nur noch lustiger und lebhafter werden:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Schön!!! ;o))

Nochmals Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Und viel Spaß mit den Zwergen!!! ;o)) GLG Anja

Herzlich willkommen...

Hallo Peanut
Super dass du wieder da bist, schön dass alle Gesund sind. Hatte auch zwei Karibikkinder, dachten jedenfalls alle die sie sahen, da beide auch recht gelb waren.
Wie geht es dir und dem Bäuchlein? Haben sich sicher alle gefreut dass du weider zu Hause bist! Wie sind denn die Nächte und überhaupt die Tage? Wohl nicht viel anders als mit 3 oder? Na ja bist ja erst gerade nach Hause gekommen, kannst es ja noch gar nicht wissen und wirst sicher nicht schon voll im Einsatz stehen sondern dich noch etwas schonen, so hoffe ich doch.
Wir wünschen dir alles Gute und ruhige Tage und Nächte.
Liebe Grüsse
Karin mit den zwei Weiblein und dem Göga, alle von den Halbtoten wieder auferstanden.

Re: wir sind wieder da...

hallo peanut,
na dann,
HERZLICH WILLKOMMEN zurück! und auch noch mal herzlichen glückwunsch!
es wird bestimmt wunderschön mit deiner mädchenbande - vielleicht auch etwas anstrengend, aber das kriegst du schon hin, hast ja jetzt übung! ;-)
ich hab mir die bilder angeschaut, ein sehr hübsches mädchen hast du da bekommen!
LG, fine

Re: wir sind wieder da...

Wird ja auch langsam Zeit, dass Dein Mann wieder was Warmes zu essen auf dne Tisch bekommt :-))
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem nun vierblättrigen Kleeblatt (kann ja nur Glück bringen) und viel Spaß mit der süßen Sarah!
Gruß, C.

P.S.:

wie geht es dir denn nach dem kaiserschnitt?
noch mal LG, fine

Re: P.S.:

mir geht es gut, vielen DAnk, so ein KS mit Spinale ist schon ein komisches Gefuehl...
Ich bin aber wieder sehr fit und dass der Bauch etwas schmerzt, ist wohl normal:-)
LG
Peanut

Re: wir sind wieder da...

Huhu und welcome back!
Gratuliert habe ich schon im anderen Thread, aber hier noch mal ein virtuelles *händeschüttel* und *knuddel* und *sarahüberdiewangestreich*.
LG Mel (24.SSW mit Lynn) & Leon

Re: wir sind wieder da...

Herzlich willkommen zurück, und herzliche Glückwünsche noch! Ist mein Päckchen auch schon da? Laß es dir schmecken :-)
Liebe Grüße,
Christine

Re: wir sind wieder da...

Bislang ist kein Paeckchen von dir da...nicht, dass ich wuesste und mein Mann hat wirklich alles an Gruessen und Post ins KKH geschleppt...
Wird noch kommen, ich freu mich drauf..
LG
Peanut

Re: wir sind wieder da...

Ohhh - hier haste dich auch brav zurückgemeldet ... war extra im Großfamilienforum schnuppern - na dann, hab ja schon dort alles gesagt - aber hier dann eben auch nochmal herzlich willkommen *g*, lg Danny

Re: wir sind wieder da...

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen.
LG, Birgit

Willkommen zurück...

... und alles Gute mit Eurem vierblättrigen Kleeblatt! :o) LG, Meike

Willkommen zurück!

Na dann mal viel Spass in eurem Mädchenhaus ;o)
Wünsch euch ne schöne erste Zeit und freu mich schon, auf die nächsten Geschichten aus Leah-Hausen ;o)
Wie reagiert sie denn auf die neue Schwester?
LG Claudia

Re: Willkommen zurück!

die Maedchen lieben Sarah und Leah muss momentan Distanz halten, da sie sehr erklaeltet ist und stark hustet..
Allerdings spricht sie begeister von Sarahbaby und suesses Baby Sarah:-)
LG
Peanut

Willkommen daheim

euch !!! und lebhafter wirds bestimmt :-)))
LG
Nicole

Re: wir sind wieder da...

Hallo Peanut, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen zurück. LG Rinna

Re: wir sind wieder da...

hallo,
dann nochmals die besten wünsche zu sarahs geburt. schön, dass ihr wohlauf seid. viel spass mit den vier mädels.
viele grüsse,
sep

Re: wir sind wieder da...

Liebe Peanut!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Sarah!!!
Genieße Dein nun vierblättriges Kleebatt und macht Euch eine schöne Zeit!!!
Ganz liebe Grüße, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen