wir sind jetzt auch zwei jahre alt :) und ....
hallo erstmal,
ich bin 30 jahre alt und in der 13 woche wieder schwanger :))
unsere tochter ist gestern zwei jahre alt geworden. :))
ich habe hier schon mal kurz was mitgeschrieben aber das war sehr selten wie im vorherigen forum eigentlich auch.
lese viel lieber mit, fast jeden tag und wenn ich dann doch was dazu sagen kann dann leg ich los.
also, habe frischen kuchen und kaffee oder tee für alle mitgebracht... bedient euch :))
lg snoo
Herzlichen Glückwunsch u. Willkommen im Forum o.T.
Hmmm... Kaffee und Kuchen
Ein herzliches Willkommen und auch herzlichen Glückwunsch zum weiteren Babybauch. Wir sind noch fleissig am üben. Anna ist im Dezember 2 Jahre geworden.
Also, viel Spaß bei uns
LG
Nicole
Re: wir sind jetzt auch zwei jahre alt :) und ....
das ist aber schön. Und gleich zu dritt :-))). Ich hoffe mal , Du findest trotzdem viel Zeit fürs Forum.
LG Gala
Re: danke :) o.t. aber lg snoo
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen