wir sind jetzt auch zwei jahre alt :) und ....
hallo erstmal,
ich bin 30 jahre alt und in der 13 woche wieder schwanger :))
unsere tochter ist gestern zwei jahre alt geworden. :))
ich habe hier schon mal kurz was mitgeschrieben aber das war sehr selten wie im vorherigen forum eigentlich auch.
lese viel lieber mit, fast jeden tag und wenn ich dann doch was dazu sagen kann dann leg ich los.
also, habe frischen kuchen und kaffee oder tee für alle mitgebracht... bedient euch :))
lg snoo
Herzlichen Glückwunsch u. Willkommen im Forum o.T.
Hmmm... Kaffee und Kuchen
Ein herzliches Willkommen und auch herzlichen Glückwunsch zum weiteren Babybauch. Wir sind noch fleissig am üben. Anna ist im Dezember 2 Jahre geworden.
Also, viel Spaß bei uns
LG
Nicole
Re: wir sind jetzt auch zwei jahre alt :) und ....
das ist aber schön. Und gleich zu dritt :-))). Ich hoffe mal , Du findest trotzdem viel Zeit fürs Forum.
LG Gala
Re: danke :) o.t. aber lg snoo
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen