Suchen Menü

wir haben die neue wohnung! *freu*

huhu:O)
wir haben die neue traumwohnung! mit garten! juhuuuuu!
tja, dann werden die nazinachbarn ihre techno - und nazimucke
nun ohne uns hören müssen *hihi*
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: wir haben die neue wohnung! *freu*

hey ronja,
das freut mich!! garten für kind & hund und euch natürlich auch. dann wirst du sicher einen kleinen kräutergarten anlegen?! ;o))
lg gruß,
ariane

Re: wir haben die neue wohnung! *freu*

Wie schön - Du wirst sehen das steigert die Lebensqualität enorm. Als wir von unserer kleinen Wohnung mit Balkon hier in unser Hexenhäuschen mit 2000 qm Garten gezogen sind, hat sich nicht nur der Hund tierisch gefreut. Klara läuft den ganzen Tag im Garten rum (die ganze letzte Woche hat sie Kirschen geerntet, davor waren es Johannisbeeren, jetzt freuen wir uns auf die Himbeeren) und Nele (unsere Hündin) passt auf sie auf (manchmal auch umgekehrt). Leider können wir das Haus nicht kaufen, der Besitzer hängt so dran, aber ein paar Jahre werden wir hier wohl noch wohnen.
LG Bettina

Re: wir haben die neue wohnung! *freu*

Hallo Agnieszka!
Super, das Ihr Eure doofen Nachbarn bald hinter Euch lassen könnt. Jetzt hast Du bestimmt nur noch den neuen Wohnungsplan im Kopf und überlegst, wo was hinpaßt und welches Bild wo hingehängt wird und wann Du das erste Mal im Liegestuhl liegst und ein Buch genießt.
LG Tanja

Re: wir haben die neue wohnung! *freu*

Huhu!
Hey freut mich für euch! Wann gehts denn los mit Umzug?
Da ich eh grad an Dich schreibseln wollte, kann ich das gleich hier rein packen. Weisst Du noch, wie die Mutter hieß, deren Tochter Zora hieß? Ich kann mich einfach nicht mehr an den Namen erinnern, soweit ich weiss, wohnt sie doch auch in Berlin und hatte Kontakt mit Dir? Hab mich gefragt, wo sie denn abgeblieben ist...
LG Claudia

Re: wir haben die neue wohnung! *freu*

hi claudia,
dankeschön:O)
du meinst polly pocket...bei ihr ist einiges im umbruch, sie zieht
gerade um und hat wohl nicht so viel zeit fürs forum...
lg
agnieszka

Re: wir haben die neue wohnung! *freu*

Huhu!
Danke genau Polly Pocket wars!!
Und wann zieht ihr nun um?
LG Claudia

Re: wir haben die neue wohnung! *freu*

hi ronja, ja, ich erinnere mich noch an die sache, freut mich für euch :-). Was macht der Job? LG Birgit

Re: wir haben die neue wohnung! *freu*

super; freut mich sehr für euch!!! und son garten hat necht was!
lg katrin

*mitfreuundweitersuch* ;-)

hi agnieszka,
wie schön, dass es sich geklärt hat und dass es mit der neuen wohnung so schnell geklappt hat! genießt euer neues heim :-). wir sind leider das mittlerweile dritte mal daran gescheitert, eine wohnung, die wir super fanden, auch tatsächlich zu bekommen: nr. 1 wurde der preis erhöht und ging dann deutlich über unser limit :-(, nr. 2 wurde dann doch nicht vermietet, da die mieter nicht ausziehen konnten :-(( und nr. 3 hatte zu viele mitbewerber mit mehr geld :-(((. wir suchen also weiter und sagen uns, dass es ja nun bald mal klappen muss *hoff*.
aber wie gesagt, euch alles liebe und schöne zeiten im neuen zuhause :-).
lg anja

Re: *mitfreuundweitersuch* ;-)

hallo anja,
ich hoffe, dass es bei euch endlich klappt! drück euch die
daumen!
wir sehen uns ja schon recht bald:O) bis dahin wollen wir schon
umgezogen sein, ich hoffe, wir kriegen das hin...
lg
agnieszka

Re: wir haben die neue wohnung! *freu*

dann freu icxh mich doch einfach mal ne runde mit...das ging aber schnell.....och so nen bißchen nazimucke, stell dich nicht so .-))))
wann gehts denn wieder los mit kisten packen?
lg zeno

Huch - hab ich schon wieder was verpaßt ...

.... kein Wunder, so selten wie ich momentan hier mit im Geschehen bin ....... freu mich für euch, seid ja noch im Training .... aber offensichtlich sind ja vorher miese Sachen gelaufen, wenn ich hier so lese Nazinachbar ... Nazimucke .... *pfuispinne*
Liebe Grüße, bis die Tage wieder, Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen