wir haben alles...
seit heute ist
- mir übel (es bahnt sich wohl magen-darm-grippe an *würg*)
- juliane fiebert recht hoch
- carolin hustet und hat erhöhte temp.
mal schauen wie die nacht wird... die letzte war schon bescheiden. naja, wenigstens ist männe noch fit und versorgt uns so gut es geht. wir haben ja immer das glück, dass wir kollektiv krank werden. vielleicht verschont uns ja wenigstens der erreger-austausch: für mich zusätzlich fieber & husten & meine mädels noch einen magen-darm-virus *jippppie*.
leidende grüsse,
sep *seekrank auf dem weg in die koje*
O, gute Besserung + eine möglichst gute Nacht!o.T.
Re: wir haben alles...
mithalten. linus hat den 4. infekt innerhalb 16 tagen(mit
fieber jeweils) - papa hustet und rotzelt heftigst und ich
kämpfe verbissenst um meine gesundheit, schon seit
tagen mit jeglichen homöp. zeugs, dass ich ja nichts
abkriege.....:-) gruß nana
Oje...
große besserungswünsche an euch drei und deinem mann gute nerven(und dir natürlich auch) ;o)
liebe grüße,
anke
Au weja, das ist aber scheisse. Ich habe das ganze (zum Glück keine kotzeritis) gerade hinter mir und möchte es niemandem wünschen. Krank und kranke Kinder ist nichts tolles, ich bin immer noch ganz matt, erhohle mich gar nicht richtig, dabei sind unsere Nächte gut. Nun ja gute Besserung und hoffentlich kriegt Männe das nicht auch.
Gruss
Karin
oweija - gute Besserung und lG Martina
danke für eure wünsche und liebe grüsse!!!! ot
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen