Suchen Menü

wir gehen ins KH

Huhu,
also am donnerstag ist es nun soweit. lars hat am kleien finger ein hämangiom das nun weg gelasert werden soll. außerdem sind wir auch zum hörtest angemeldet, weil er bei der geburt angeblich auf dem rechten ohr schlechter hören würde. wobei das aber auch daran liegen kann, das er auf dem ohr im becken lag, das stand nämlich nach der geburt witzig ab ;-)) drückt uns die daumen. bin ja gespannt wie das lasern wird. leas hämangiom am kopf wurde vereist. lasern soll ja die schonendere methode sein.
lg
Bisherige Antworten

Re: wir gehen ins KH

Hi Viper,
na klaro werd ich Euch die Daumen drücken ! Mönsch, der arme Lars --- so klein und muß schon ins KH :o//
Was ist denn eigentlich ein Hämangiom ? Kann mir da irgendwie gar nix drunter vorstellen und hab´s auch noch nie gehört ...
Alles Liebe für Euch !
LG Moon

Re: wir gehen ins KH

Hi,
nix schlimmes, ein Hämganiom ist ein Blutschwämmchen. Das sagt dir doch sicherlich was.
LG

Re: wir gehen ins KH

Echt, machen die das auch bei den ganz kleinen weg?? Klaras Blutschwämmchen am Ohr hat sich inzwischen einfach aufgelöst. Mein KiA sagte, er würde immer so 2-3 Jahre warten und es erst dann weg machen. Aber das ist sicherlich auch so etwas, wo jeder eine eigene Meinung hat. Und je kleiner die Kids sind, desto weniger erinnern sie sich später dran. Hat auch was für sich.
LG und viel Glück
Ike

Re: wir gehen ins KH

Ja klar, Lea war auch grad mal 4 MOnate alt. Das tut nicht weh. Hab es extra vorher an mir ausprobieren lassen bevor die an mein Kind durften ;-))
Bei mir dauerte es 13 Jahre bis mein hässliches Blutschwämmchen von alleine weg ging.
LG

Re: wir gehen ins KH

Hi Sybille,
für die kleine OP wünschen wir Lars alles alles Gute!!! müsst Ihr danach im KKH bleiben oder ist es ambulant?
der Hörtest wird gewiss auch gut ausfallen oder ist Dir da schon was aufgefallen von wegen Reaktion?
Florence Hämangion (angeblich!) im Gesicht, das sie seit letzten Sommer hat nach Schnakenstich, geht langsam von alleine weg. Hatten auch LAsern oder Kälte zur Auswahl, warten aber ab bevor sie Narkose bekommen müsste.
Setze mich heute abend mal hin u schreibe Dir die kleinen Dramen der letzten Wochen auf!
LG, Melanie 22+5 & Florence, heute 2.
PS. Outing-Posting im Mai-Juni-Forum :o))

Re: wir gehen ins KH

Huhu Melanie,
erst mal alles liebe und Gute für Florence für ihren zweiten Geburtstag. All ihre noch so kleinen und großen Wünsche sollen in Erfüllung gehen!
Dramen...das hört sich nicht gut an, ich hoffe, es geht euch gut. Habe in den letzten Tagen oft an dich/euch gedacht!
Nun zum Blutschwämmchen, warum Narkose?! Das tut doch nicht weh. Zumindest beim vereisen nicht. Denn ich hab mir den Stab zuerst auf den Handrücken setzten lassen bevor die an mein Kind durften.Ist alles halb so schlimm. Und wir gehen selbstverständlich anschließend wieder nach Hause.
SO, nun feiert mal schön!!!
LG

Re: wir gehen ins KH

Da wünsche ich euch alles Gute!
Muß sowas eigentlich immer entfernt werden? Olivia hat nämlich auch 2 winzig kleine, aber die KiÄ meinte nichts besonderes dazu.
Viele Grüße
Maika

Re: wir gehen ins KH

Huhu,
ich würde sie beobachten. Bei Lea hat man sie wegmachen wollen, weil sie am Kopf waren und unter Umständen Erdbeer groß und wulstig werden können. Bei Lars geht es über die ganze Fingerkuppe. Ob es gleich weg gemacht wird weiß ich nun auch noch nicht, aber der KiA meinte wir sollen da mal hingehen. Bin ich ja mal gespannt.
Wenn Du Glück hast, gehen sie auch von alleine weg. Aber das kann dauern.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen